[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immer lange Jeans an bei dem Wetter, irgendwie mag ich diesen nassen Arsch, vielleicht sollte ich mal diese Frauendinger probieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst jamal versuchen mit ihr oder mir unter einer Decke zu schlafen, die 1,35m breit ist:d.

Geht nicht!;)

Ausserdem sind wir 6 Jahre zusammen, da kann man schon alleine schlafen bzw, muss!
Hinzugefügter Post:
@Koffein:Entschuldige den Ausdruck:
Schwitzkimme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst jamal versuchen mit ihr oder mir unter einer Decke zu schlafen, die 1,35m breit ist:d.

Geht nicht!;)

Ausserdem sind wir 6 Jahre zusammen, da kann man schon alleine schlafen bzw, muss!

Ich hatte bisher glücklicherweise immer das Talent mir Männer auszusuchen, bei denen das wunderbar funktioniert hat :bigok:
Könnte mir aus dem Grund auch niemals vorstellen neben meinem Partner im Bett zu liegen und mich nicht an zu kuscheln, da schlaf ich nach drei Stunden noch nicht :haha:
 
Wenn Du bei den Temperaturen ne Wärmflasche da liegen has, bist du froh eine eigene "Bettdecke" zu haben.;)

Wie lang dauern denn deine Beziehungen? Länger als drei Jahre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher glücklicherweise immer das Talent mir Männer auszusuchen, bei denen das wunderbar funktioniert hat :bigok:
Könnte mir aus dem Grund auch niemals vorstellen neben meinem Partner im Bett zu liegen und mich nicht an zu kuscheln, da schlaf ich nach drei Stunden noch nicht :haha:

geht mir genauso, nur das ich nicht mit Männern kuschel
ausser mit Cyprinus :lol: wo is der eigentlich?
 
Egal ob einzelne oder große Bettdecke, letztendlich läufts aufs selbe hinaus: Man(n) wacht nachts auf und hat keine Decke mehr :fresse:
 
Stimmt human!
Hinzugefügter Post:
UnsereBeziehung ist auch nicht mehr soo romantisch, dass man jeden Abend/jede Nacht kuscheln muss.

WIR sind froh, unter der Woche in Ruhe schlafen zu können.

Obwohl ich auch noch andere Zeiten kenne, die aber auch anstrengenf waren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bei den Temperaturen ne Wärmflasche da liegen has, bist du froh eine eigene "Bettdecke" zu haben.;)

Wie lang dauern denn deine Beziehungen? Länger als drei Jahre?

Meine erste und bis jetzt auch längste dauerte fünfeinahlb Jahre - reicht das? :d
Ansonsten kann ich nur noch mit zwei und dreieinhalb Jahren dienen :haha:

Egal ob einzelne oder große Bettdecke, letztendlich läufts aufs selbe hinaus: Man(n) wacht nachts auf und hat keine Decke mehr :fresse:

Ist bei uns nie passiert, wir waren wohl ein eingespieltes Team :cool:
Wobei ich sagen muss, dass es mit einer 1,55 m breiten und 2,20 m langen Bettdecke dann doch schon etwas angenehmer war :)
Hinzugefügter Post:
Stimmt human!
Hinzugefügter Post:
UnsereBeziehung ist auch nicht mehr soo romantisch, dass man jeden Abend/jede Nacht kuscheln muss.

WIR sind froh, unter der Woche in Ruhe schlafen zu können.

Obwohl ich auch noch andere Zeiten kenne, die aber auch anstrengenf waren;)

Wenn es euch beiden so geht passt es doch, ist ja das Wichtigste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht gedämmt und Dachgeschoß? Oh je oh je...
 
Schlecht gedämmt und Dachgeschoß? Oh je oh je...

Findsch auch :haha:
Naja, meine Vermieterin ließ verlauten, dass sie da was machen möchte.
Und die Frau war bisher immer äußerst zuverlässig ;)
Meine Mutter wohnt inzwischen seit 15 Jahren hier und die Vermieterin hat wirklich immer gleich alles machen lassen, wenn es Probleme gab.
Bin gespannt, wann sie sich bei mir meldet....
 
Nichts gegen "verliebt sein" und kuscheln o.ä. die ganze Nacht lang und länger...

aber:

Der Mensch brauch auch Ruhe. Ich liebe die Liebe. Dabei muss man nicht mehr soviel Kuscheln;), im Gegensatz zum verliebt wein. :wink:.
 
Müssen natürlich nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es auch Paare gibt die das bis in alle Ewigkeit so fortführen :)
Und dass das verliebt sein mehrere Jahre anhält, daran zweifele ich sehr.
 
Was aber auch ganz einfach an den Hormonen liegt, da kann man noch so verliebt sein, irgendwann stellt sich das langsam ein (also das Ausschütten der Hormone, nicht das Verliebt sein).
Das ist dann die "kritische Phase" in der viele Ehen kaputt gehen.

Aber darüber sollte man nicht so viel nachdenken^^
 
Verliebt sein hat lange bei uns gehalten, aber das mit dem teilen der Decke war relativ schnell gegessen;).

:haha:
 
Bist du das nicht jeden Tag? :shot:

Ich geh pennen gn8.
WTF - wer hat die insider informationen preisgegeben
Mach Sachen, davon hab ich ja noch nie gehört :eek: :d

Spaß beiseite, es gibt da auch sowas, das nennt sich Dachgeschosswohnung mit schlechter Dämmung :-[
dito,
meine alte bliebe, das war grauenvoll ich musste im sommer 60% der server runterfahren und den andren die tasks auf low setzen damit die CPUs nicht zu stark benutzt werden...
dito
mach dich nackig
Nichts gegen "verliebt sein" und kuscheln o.ä. die ganze Nacht lang und länger...

aber:

Der Mensch brauch auch Ruhe. Ich liebe die Liebe. Dabei muss man nicht mehr soviel Kuscheln;), im Gegensatz zum verliebt wein. :wink:.
dito, wenn cih im sommer bei 40C° nachts im zelt auf na isomatte leige und sich dann wer wagt an mcih zu kuscheln :shot:
Verliebt sein hat lange bei uns gehalten, aber das mit dem teilen der Decke war relativ schnell gegessen;).

:haha:

^^ kenne ich
 
LoL, gerade eben hab ich mir ne Westernhagen CD geholt und verleibe sie meinem iTunes ein, das nenn ich Zufall^^
 
Ich fand das nur so gut, weil ich in letzter Zeit wenig im Forum aktiv unterwegs war, aber immer mitgelesen habe . ich war nie weg;).
 
hmm ich glaub ich geh gleich pennen

bei dem Thema krieg ich wieder n Depri...
das ist jetzt 2 1/2 Monate her, wo wir uns nach 4 Jahren getrennt haben
und ich könnt jedesmal wieder das kotzen anfangen, wenn ich drüber nachdenk

im nachhinein ist man immer schlauer :(

Und ich fahr mir dann wohl seit eineinhalb Jahren nen Dauerdepri :haha:
Wir werden mit Sicherheit auch wieder eine bessere Zeit haben, nur kann uns niemand sagen wann das sein wird.
In den letzten Monaten werde ich halt auch verdammt oft damit konfrontiert, überall finden sich neue Pärchen zusammen und du stehst mittendrin und versuchst dich wenigstens ein bisschen für deine Freunde/Bekannten zu freuen, wobei du dir insgeheim denkst hmm ja, das hätte ich auch gerne :-[
Und die Heiratswelle ist dieses Jahr auch ausgebrochen, ich kenn verdammt viele, die sich bald das Ja-Wort geben werden :wall:
Hoffentlich feiern die alle schön im engsten Familienkreis, ich hab keine Lust auch noch auf ne Hochzeitsfeier eingeladen zu sein :fresse:


Ich fand das nur so gut, weil ich in letzter Zeit wenig im Forum aktiv unterwegs war, aber immer mitgelesen habe . ich war nie weg;).

Wer kann denn hier schon wirklich abstinent bleiben, ohne unter Entzugserscheinungen zu leiden!? :d


Schlafen ist btw ne saugute Idee SHaBBa ;)
Ich hab es jetzt schön kühl hier drin und morgen früh klingelt mich der Postbote raus, ich erwarte ne MX1000 :love:

Gute Nacht Mädels und nicht vergessen, der Letzte macht das Licht aus :wink:
 
'Depri sein' ist leicht gesagt, ne richtige Depression ist was anderes. ;)
 
Deprimiert zu sein ist ja auch nicht gleich zu setzen mit einer Depression.
Das heißt aber nicht, dass das deprimiert sein nicht auch länger anhalten kann ;)
 
Joa, aber aus längerem deprimiert sein können imho auch Depressionen entstehen.

Btw, ich hab endlich nen neuen Avatar :d
 
Hmmm...wollte ich nicht schlafen gehen - was dieses Forum nicht alles anrichtet, furchtbar :fresse:
Das hab ich mal wieder davon, dass ich zu Hause geblieben bin.
Wenn ich mir die Nacht nicht in Clubs um die Ohren schlage, tu ich es hier, Weltklasse :haha:

Jetzt aber, gute Nacht Mädels und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ;)

:wink:
 
So, grade von nem geilen Konzert wiedergekommen. 5€ Eintitt, total überfüllt der Laden und Bier gabs für 1,50€. Achja, Band war Kommando Sonnenmilch ...;)
 
Hier machen irgendwelche Nachbarn seit Stunden Party für die ganze Strasse und es war noch kein Partybus da :fresse: an deren Musikgeschmack müsste man dringend arbeiten, aber ich sitze ja im Glashaus :haha:

Kommando Sonne-nmilch @ Laut.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh