Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst jamal versuchen mit ihr oder mir unter einer Decke zu schlafen, die 1,35m breit ist.
Geht nicht!
Ausserdem sind wir 6 Jahre zusammen, da kann man schon alleine schlafen bzw, muss!
Ich hatte bisher glücklicherweise immer das Talent mir Männer auszusuchen, bei denen das wunderbar funktioniert hat
Könnte mir aus dem Grund auch niemals vorstellen neben meinem Partner im Bett zu liegen und mich nicht an zu kuscheln, da schlaf ich nach drei Stunden noch nicht
Wenn Du bei den Temperaturen ne Wärmflasche da liegen has, bist du froh eine eigene "Bettdecke" zu haben.
Wie lang dauern denn deine Beziehungen? Länger als drei Jahre?
Egal ob einzelne oder große Bettdecke, letztendlich läufts aufs selbe hinaus: Man wacht nachts auf und hat keine Decke mehr
Stimmt human!
Hinzugefügter Post:
UnsereBeziehung ist auch nicht mehr soo romantisch, dass man jeden Abend/jede Nacht kuscheln muss.
WIR sind froh, unter der Woche in Ruhe schlafen zu können.
Obwohl ich auch noch andere Zeiten kenne, die aber auch anstrengenf waren
Schlecht gedämmt und Dachgeschoß? Oh je oh je...
WTF - wer hat die insider informationen preisgegebenBist du das nicht jeden Tag?
Ich geh pennen gn8.
dito,Mach Sachen, davon hab ich ja noch nie gehört
Spaß beiseite, es gibt da auch sowas, das nennt sich Dachgeschosswohnung mit schlechter Dämmung
ditoWEEEEICHEEEIER
dito, wenn cih im sommer bei 40C° nachts im zelt auf na isomatte leige und sich dann wer wagt an mcih zu kuschelnNichts gegen "verliebt sein" und kuscheln o.ä. die ganze Nacht lang und länger...
aber:
Der Mensch brauch auch Ruhe. Ich liebe die Liebe. Dabei muss man nicht mehr soviel Kuscheln, im Gegensatz zum verliebt wein. .
Verliebt sein hat lange bei uns gehalten, aber das mit dem teilen der Decke war relativ schnell gegessen.
hmm ich glaub ich geh gleich pennen
bei dem Thema krieg ich wieder n Depri...
das ist jetzt 2 1/2 Monate her, wo wir uns nach 4 Jahren getrennt haben
und ich könnt jedesmal wieder das kotzen anfangen, wenn ich drüber nachdenk
im nachhinein ist man immer schlauer
Ich fand das nur so gut, weil ich in letzter Zeit wenig im Forum aktiv unterwegs war, aber immer mitgelesen habe . ich war nie weg.