[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah alteeer leute...grad geh ich ma aufs klo...was seh ich?! heilige scheiße..beu uns isn abartiges gewitter... die blitze gehn im sekundentakt runter!!! das hab ich noch nie erlebt
Hinzugefügter Post:
Kann Dich auch bewusstlos schlagen :coolblue:

Zum Glück kann ich auch pennen, ohne müde zu sein



nöö, sry eher nicht
hab heute schon genug Assasins Creed und RD Grid gezockt
werd mich auch bald lang machen

will heut kei prügel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
boah alteeer leute...grad geh ich ma aufs klo...was seh ich?! heilige scheiße..beu uns isn abartiges gewitter... die blitze gehn im sekundentakt runter!!! das hab ich noch nie erlebt
Hinzugefügter Post:

Da kommt man einmal aus dem Keller und was ist auch noch scheiß Wetter:fresse:
Wär froh wenns hier mal regnen würde. Bei mir in der arbeit hats die ganze Woche scho 33 Grad, was des drucken echt unmöglich macht. Ne schöne abkühlung wär echt mal nice.

will heut kei prügel^^

Sicher:teufel::lol:
 
boah alteeer leute...grad geh ich ma aufs klo...was seh ich?! heilige scheiße..beu uns isn abartiges gewitter... die blitze gehn im sekundentakt runter!!! das hab ich noch nie erlebt
Hinzugefügter Post:


will heut kei prügel^^

ok heute lass ich dich in frieden :heul:
aber morgen biste wieder dran :bigok:

Meinste son richtig nettes Gewitter?

So eins bräuchten wir hier auch mal wieder...
schönen Barfuss-Spaziergang dabei machn, einfach grossartig :stupid:
 
Ich wär froh über nen Gewitter..hier sind konstante 29° trotz sperrangelweit geöffneter Fenster :hmm:
 
Hast ne anständige Cam?
Mach mal pics :d



das musste ja kommen -.- ausgerechnet von nem Bayer
ich wohn inner nähe vom Deich, da stehen zum Glück nich soviele Bäume

Wo bei euch n Baum steht, ist gleich Wald
das ist hier anders :fresse:

moment ich muss ma schaun ob cih eine hab...dann machichn video^^
Hinzugefügter Post:
verdammt...funzt ned...is jez noch heftiger vom donner her und es regnet und stürmt auch noch!? die apokalypse ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir gehts auch grad richtig ab... Sturm Regen Blitz Donner. Kluge Entscheidung den Kram von meinem Kumpelabend direkt reinzuholen, sonst wäre der morgen in sämtlichen Gärten der Nachbarschaft verteilt^^ so jetzt noch ein bier!
 
Du willst die Supernanny ?
die kriegste nächste Woche, in Deinem Keller :bigok:

Ich hau mich auch weg

gute n8 LuXxers
 
und hier is noch offen und ich schrei auch mal n GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄHN an alle in die Runde :d
 
Morgen ihr Nerds :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh