[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen alten Rekord um 38 Punkte verbessert, mehr war leider nicht drin...

prfctgmpr9.png


(Master of Magic)
 
img_83119r6.jpg


^^
das gerade angesagt ( bin am IT umstellen :d )

und so sieht schreibtisch bzw arbeitszimmer aus..
img_8305wuk.jpg


und so

img_8307fv0.jpg


und das würd ich gern benutzen ( wohnzimmer HTPC und Xbox360)

img_8313com.jpg
 
ein Hardwarejunkie DeluXe :fresse:
aber das WoW Poster geht garnich


n´ abend LuXxers
 
Hattest du nicht mehrere Monitore ?

Edit: Sehe ich da einen Lian Li PC 70 ? :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend mädels....

kennt jemand nen film außer haunted hill, in dem n irrenhaus vorkommt? also horrorfilme speziell;) WICHTIG!!!
 
Muss unbedingt ein Irrenhaus darin vorkommen ? Wie wärs mit Klassiker wie "Evil Dead 1 & 2 ", "The Grudge", "The Ring " ?
 
Guten Morgen. Es weht hier ein frischer Wind! :d
 
Kennst du "Black Christmas" ? Ist nicht direkt als Horror Film zu betrachten, aber da gibt es auch ein Irrenhaus. die Hauptfigur wohnt darin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgomat, auch wenn mich manche jetzt am liebsten steinigen würden :fresse:

*stein raushol* achwas...naja hab kaum beiträge von dir gesehn also spar ich mir meine teuren steine auf für die kinder, die um bus ihre handyspeaker so weit aufdrehn:teufel:
Hinzugefügter Post:
Boar ist das ekelhaft bei dir :kotz:

kann jez nich grad "dito" sagen...aber diese grüne luftmatratze da wiedert mich auch ein wenig an:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh