[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boahr wir haben heute so einen tollen Film über das Rauchen und wie man aufhören kann etc gesehen
ich erstmal dahin, unser Französischlehrer meinte, er hält davon keinen ab wer will kann
seine Klamotten packen und den Film anschauen, dabei pafft er selber wie ein Uboot

So eine Grütze haben die dort erzählt.. ich glaubs nicht
und so gewisse Situationen dargestellt wo der Raucher nervös ist und zu ner Kippe greifft
z.B. beim Telefonieren - bevor man den Hörer annimmt, steckt er sich erst einmal schnell die Zigarette ins Maul :haha:

gleich erstmal in den Welchen Film ihr als letzes gesehen habt - Thread und mit 1/10 abklatschen :fresse:
dabei kenn ich nicht einmal den Namen des Films ^^

edit: wem erzähl ich das eigentlich, geht doch ehh jedem Arsch am Arsch vorbei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
huuuhuuuu Nachtschwärmer :)
 
Guten Morgen an alle Frühaufsteher.
 
Guten Abend ZUSAMMEN!

Der lego mit Sennheisern auf den Ohren:).
Thema: Zuviel Bier im Kühlschrank. Was kann man da machen?:confused:.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;9177406 schrieb:
edit: wem erzähl ich das eigentlich, geht doch ehh jedem Arsch am Arsch vorbei :fresse:

mir nich :d solche "Lehrfilme" sind ja immer so derbst übertrieben, damit man auch was draus lernen soll :shot:
Hinzugefügter Post:
lego™;9177480 schrieb:
Der lego mit Sennheisern auf den Ohren:).

:d

dito :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mich unabhängig machen kannst, also vom rauchen, dann bekommste von mir nen Orden an einer Scherpe. Ich bin atm zu schwach dafür...
 
Thema "Mitm Rauchen aufhören"
Ich habs letztens mit Hypnose probiert. Leider konnte die Person mein Unterbewusstsein nicht ansprechen. Bewusstsein war zu wachsam. Muss mir also ne neue Technik einfallen lassen :(
 
lego™;9177480 schrieb:
Thema: Zuviel Bier im Kühlschrank. Was kann man da machen?:confused:.

:d

mal ne Runde schmeissen :d
ich süffel hier grad mein letztes :heul:

Thema "Mitm Rauchen aufhören"
Ich habs letztens mit Hypnose probiert. Leider konnte die Person mein Unterbewusstsein nicht ansprechen. Bewusstsein war zu wachsam. Muss mir also ne neue Technik einfallen lassen :(

Ich probier nächste Woche Hypnose beim Zahnarzt aus...
mal sehen ob das funzt, weil man dafür ein sehr gutes Vorstellungsvermögen haben soll/muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels :d :wink:
Endlich mal ein bisschen Abkühlung hier... in den letzten Tagen konnte ich die Luft in meiner Bude fast schon schneiden :fresse:
 
Goldi, da gibts sowas, das nennt sich Fenster und das kann man sogar öffnen :shot:

Die letzten Tage wars wirklich widerlich. Kaum war man geduscht, hätte man gleich wieder duschen können...
 
Njarg, die Luft an sich ist ganz okay nach ein bisschen Stoßlüften, also es ist hier nicht stickig. Aber es ist einfach generell zu warm... der Subwoofer und die Rechner tun ihr bestes :fresse:
 
Das gleiche Gemeckere kommt im Winter wegen der Kälte.....:fresse:
Sommer ist die beste Jahrezeit meiner Meinung nach.
 
Das gleiche Gemeckere kommt im Winter wegen der Kälte.....:fresse:
Neee, da brauch ich keine Heizung, weil die Rechner das übernehmen und zur Not zieht man sich einfach ein bisschen wärmer an :fresse:
Sommer ist die beste Jahrezeit meiner Meinung nach.
Naja... vielleicht... aber es gibt im Sommer einfach viel zu viele drecks Pollen, man kann kaum rausgehen :shake:
Im Winter kann man sich warm genug anziehen und die Wohnung kann man heizen, ergo, kein Prob.
Hmm, im Sommer kann man sich ausziehen^^
Allerdings kann das in gewissen Situationen problematisch werden, also besser nur zu Hause praktizieren^^
 
Schönes Beispiel: Meine Freundin:

Im Winter: Meine dicke Decke.
Im Sommer: Meine dünne Decke.

Frage: Hat die keine eigene Bettdecke?

Doch - hat SIE :hmm:, aber meine sind besser:confused:...
 
lol, ist nicht Dein Ernst, oder?

Oh doch - möchtest du die Nachzahlung in Höhe von 700 € für mich übernehmen? ;)

Hmm, im Sommer kann man sich ausziehen^^
Allerdings kann das in gewissen Situationen problematisch werden^^

Bei der Hitze in den letzten Tagen war einem doch selbst dann noch zu warm :fresse:
Außerdem klebt man dann vorm PC am Stuhl fest (scheiß Leder :fresse:) ich find das nicht gerade angenehm :lol:
Hinzugefügter Post:
lego™;9177676 schrieb:
Schönes Beispiel: Meine Freundin:

Im Winter: Meine dicke Decke.
Im Sommer: Meine dünne Decke.

Frage: Hat die keine eigene Bettdecke?

Doch - hat SIE :hmm:, aber meine sind besser:confused:...

Wie, jeder hat ne eigene?
Wie uncool ;)
Hinzugefügter Post:
kann mich glaub ich dran erinnern, dass Goldi ne zornige Nachzahlung hatte...

Oh ja, das hat sie :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh