[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Killer_Chris und Mafri:

Ihr seid jetzt beide in einem Raum und kommuniziert nonverbal über das Luxx ?
 
@Killer_Chris und Mafri:

Ihr seid jetzt beide in einem Raum und kommuniziert nonverbal über das Luxx ?

es gibt doch handy o0 und ICQ
wo denst du hin und sonst gibts noch divere wondows und office intranet messager...
zählt mein pentium3 slot1 600@800mhz mit s3 sabvage 4 32mb und 64mb ram? und ohne case?:lol:
hrmm wird dann 2. reduanter router.
am besten wenn du noch nen paar umts karten oder umts router mit SIM mitbringen würdest und fehlt es an bandbreite..
 
Aber ich hatte 2 stk ;)

die die 2 davon haben/hatten sind nerds:p:p:p

der einzige weg kein nerd zu sein und 2 7800gt dual zu bestitzen wäre eine in rot und die andere als ES mit baluem ocb zu haben, ersatzweise mit glück eine blaue aus der RMA oder beide an stromnetzen von verschiedenen strombetreibern zu haben. muss man nicht verstehehn ist aber so:lol:
 
Bin aber gerne Nerd :p

Und außerdem hab ich jetzt 2x XFX 7800GT deren SLI nun auch in der Workstation läuft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen nForce5 based AMD Opteron Board ;)

Leider liefen die 7800GT Dual dadrauf nur mit einer GPU da ebend kein nF4 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gesetzt 1jahr kein alkohol und kein MC
 
Nacht Mädels :wink:
 
gute n8 mj :wink:

bin auch weg.... viel spass euch noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh