[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Mafri war aber schon ordentlich dicht als er seinen tollen Satz schrieb. ^^
 
buyman

um was wetten wir, ich zieh das 1 Jahr ohne weiteres durch, wenn minimaler alk in tiramisu und naschen nicht zählt. Ich rede von Bier und Scotch, Wodka als Kurze und Mische und sowas halt. Und auf Fast Food kan ich gerne verzichten.

Der Wille zählt ;) ich geh jeden 2ten tag laufen und amch die anderen Tage Kraft und Ausdauersport nur Sonntag nichts oder wenns regnet, da wird der Plan halt angepasst und da stöert soeinne fettige Nahrung einfach nur.

Motto : Wer will, der kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aber auch wetten ! :fresse:

@VL: Genau ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo um was gehts? ich bin dabei ;)
 
Naja, Mafri war aber schon ordentlich dicht als er seinen tollen Satz schrieb. ^^

Danke, du hast verstanden WAS ich gemeint hab :haha:


das is ne zeitlang her...crysis hat mich dann so enttäuscht, dass ich micha uf anderes als pc konzentriert hab...jetzt am pc nurnoch internet, chat und ab und zu mal urnen-design;)
Hinzugefügter Post:
der screen: http://www.abload.de/img/3dmslixt5.jpg

Ich bezog das auf deine Schreibweise :)
Entweder bist du extrem müde oder angetrunken, so wie du die Wechstaben verbuchselst :d
Und klar, Urnen Design... ich bin dann mal nen Besen fressen :shot:
 
Danke, du hast verstanden WAS ich gemeint hab :haha:




Ich bezog das auf deine Schreibweise :)
Entweder bist du extrem müde oder angetrunken, so wie du die Wechstaben verbuchselst :d

hab das licht aus...da treff ich nixmehr an der tastatur...und angetrunken...naja nee eher nich...höchstens 0,003 promille:fresse:
Hinzugefügter Post:
Pff, lächerlich. Da geht noch was, schmeiß mal nHancer an, damit geht SLi erst richtig ab.

Aber die Karte ist toll, will auch so eine^^

kurzeinführung...was soll ich beoi nhancer zur optimierung einstelln? hab da immer nur lkasteverteilungsanzeige an/aus egschaltetr und fand es ganz toll:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die... was Verteilung? :hmm:
 
Ok, was für eine oder wie wärs mit LN2 :fresse:
 
Koffein haste ICQ?
 
Nee, ich hohl meine Sis nicht ab, ein Jahr Führerscheinsperre ist mir zu viel, das Risiko geh ich nicht ein.
 
hab das licht aus...da treff ich nixmehr an der tastatur...und angetrunken...naja nee eher nich...höchstens 0,003 promille:fresse:

Dann lass dir doch mal ne Tastatur mit Beleuchtung schenken, ist ja furchtbar :shot:


Ok, was für eine oder wie wärs mit LN2 :fresse:

Ich kann das bald net mehr hören ... :heul:
Das schöne WE liegt schon wieder einen ganzen Monat zurück :(


Und beim mitlesen hier komm ich nur wieder auf dumme Gedanken - will auch endlich wieder neue HW -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh