Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gute n8 mj
bin auch weg.... viel spass euch noch
sli läuft pohgne probleme...beim oc is die performance richtigh gut...moment ich suchg grad ma den beweisscreen
Nacht Mädels
Fängst du jetzt auch schon an wie Mafri? *duck*
Ich hab mir gesetzt 1jahr kein alkohol und kein MC
Ich hab mir jetzt gesetzt 1 Jahr kein Alkohol, Ziggos und Frauen.
ey...gestern war ich ned da, schatzii und jetzt haust du eifach ab
Hätte ja nochmal bock dich richtig aus zu peitschen
aber das verschieben wir auf nächste Woche, in deinem Keller
nu aber... gute n8
Ich geb euch kein Monat
Naja, Mafri war aber schon ordentlich dicht als er seinen tollen Satz schrieb. ^^
das is ne zeitlang her...crysis hat mich dann so enttäuscht, dass ich micha uf anderes als pc konzentriert hab...jetzt am pc nurnoch internet, chat und ab und zu mal urnen-design
Hinzugefügter Post:
der screen: http://www.abload.de/img/3dmslixt5.jpg
Pff, lächerlich. Da geht noch was, schmeiß mal nHancer an, damit geht SLi erst richtig ab.
Danke, du hast verstanden WAS ich gemeint hab
Ich bezog das auf deine Schreibweise
Entweder bist du extrem müde oder angetrunken, so wie du die Wechstaben verbuchselst
Pff, lächerlich. Da geht noch was, schmeiß mal nHancer an, damit geht SLi erst richtig ab.
Aber die Karte ist toll, will auch so eine^^
sidn colnet erfingujnde,
hab so eben auc hne kassieren näher kenne lenrerfntz heute beim bierund wiskiy kaufen ',.,
Die... was Verteilung?
Ok, was für eine oder wie wärs mit LN2
Hrm der nF650 ist "nur" nen "umgelabelter" nF4, wird wohl eher dadran liegen ...
trotzdem könntense das teil dann in die support list schreiben...ich sag das denen von asus aber nur, wenn sie mich auf ihrer website erwähnen
hab das licht aus...da treff ich nixmehr an der tastatur...und angetrunken...naja nee eher nich...höchstens 0,003 promille
Ok, was für eine oder wie wärs mit LN2