[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Parole für heute Abend lautet: Sumpfdotterziege
 
Moin :d weiß jemand wie/ wo man den nächtlichen autoreconnect umstellt? war grade wieder mitten in der runde und bubbs verbindung weg :shot:
 
n´ abend LuXxers
 
Guten Morgen! :wink:
 
was zähne putzen mir wurden am freitag alle vier weissheitszähne aufeinaml gezogen wurden bier hilft grad so ;)
 
was kann man den noch für ne ati x1900 gt nehmen 256 mb ich hab noch alles davon incl rechnung
*narf*
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist seit paar tagen übel, letzte nacht hab ich auch paar mal gekotzt... der Magensaft hilft null... mir ist einfach richtig bääähh.... -.-

Allerdings hab ich mir auch am Wochenende den hinterkopp eingehauen - net zu knapp...

Jetzt stellt sich mir die Frage - Virus oder irgendwas in Richtung gehirnerschütterung.... Bei ner Gehrinerschütterung fehlen mir allerdings die starken kopfschmerzen und die meist ungleichen Pupillen. Icke weiss es net, zeitlich passt es allerdings genau
 
Ich habe mir vorhin folgende Frage bestellt...

Wäre es ein down- oder ein upgrade wenn man von einem Core2Duo E6850 auf einen Core2Duo E8200 umsteigen würde?
Klar ist der E6850 schneller, als der E8200, aber der E8200 ist ja neuer...

Würde man das als down- oder upgrade bezeichnen?

Mr.Gambler
 
Downgrade... wenn ich von nem gebrauchten Ferrari auf einen neuen Golf umsteige, würdest du das auch nicht als Upgrade bezeichnen, oder?
 
mir ist seit paar tagen übel, letzte nacht hab ich auch paar mal gekotzt... der Magensaft hilft null... mir ist einfach richtig bääähh.... -.-

Allerdings hab ich mir auch am Wochenende den hinterkopp eingehauen - net zu knapp...

Jetzt stellt sich mir die Frage - Virus oder irgendwas in Richtung gehirnerschütterung.... Bei ner Gehrinerschütterung fehlen mir allerdings die starken kopfschmerzen und die meist ungleichen Pupillen. Icke weiss es net, zeitlich passt es allerdings genau

Arzt ftw
 
ajuch opiate gegen meine zahnschmerzen .... obwohl die zähne sind ja raus
 
Ist mir heute auch passiert. Die Straba hat ne Vollbremsung hingelegt, während ich gerade die Haltestangen wechselte. Zum Glück lande ich nie auf dem Kopf...antrainierter Reflex ;)

hab mich samstag nacht auf so nem komischen sofa nach hinten geworfen.... der hinterkopf landete dabei recht hart auf ner harten kante, tat auch verdammt weh... am nächsten morgen gings mir net so toll - was aber auch an den 2 flaschen wein liegen mag - Sonntag Abend war mir schon einmal so, als ob jeden Moment kotzen müsste... naja, nix weiter bei gedacht. Letzte Nacht bin ich dann paar mal aufgewacht und habs dann auch getan. Und heute gings mir den gesamten Tag ziemlich dreckig.

Edit: War auch heute beim Arzt, aber hatte vergessen dem gegnüber das zu erwähnen mit dem gestoßenenn Kopp. Das dies auch in Frage kommen könnte wurde mir vorhin erst klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :wink:

Werde aber gleich wieder gehen... morgen früh um 9 Uhr nen Kundengespräch über ne Webseite... ohne Chefs :bigok: Mein erstes mal, drückt mir die Daumen :fresse:
 
Boah grade geilste Runde ever gespielt. 2on2 Shipment. Geil nur so durch die Map gerushed und einfach dauerhaft den Typen genommen :d alta das hätte man echt mal aufnehmen sollen :d geil geil geil :d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh