[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir die dann alle joinen (unso)? :fresse: :lol: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohje ohje, in weniger als 6 Stunden schreib ich ein Testat über UV/VIS (So Krams wie Bestimmung von Eisen als Eisen-Sulfosalicylsäurekomplex) und ich hab KEINEN PLAN.

AAAH

Ich brauch Schlaf! Und Wissen! Und Kekse! (Am besten Oreo Kekse.. mmh)
 
:lol: Bertel is nich doof... (auch wenn einige seiner Bilder/Portraits darauf schließen lassen) :fresse:
 
aha, jetzt habe ich auch noch einen Nachnamen zum Vornamen gefunden^^
 
Na, ich kannte bisher nur deinen Vornamen... :fresse:

Jetzt kann ich rausfinden, wo du wohnst, wer zu deiner Familie gehört, wer deine Freunde sind usw. usf. :fresse:

Nein, Scherz, werde ich natürlich nicht machen... :d
 
Die sieht total stylisch aus!
 
Na, ich kannte bisher nur deinen Vornamen... :fresse:
Krass. Die ICQ-Blume unter meinem Avatar samt Informationen ist dir aber in einem Jahr Mitgliedschaft noch nicht aufgefallen?


-->
nelson_hahap3l.jpg
 
öhm, wir haben schonmal via ICQ gechattet, Thomas. :d

nö, dein Nachnahme ist mir damals nicht aufgefallen. :fresse:
 
Schon vor Wochen gelesen... :fresse:
 
Man kann da kommentieren? :hmm:

Bin dann mal im Bett (falls mich wer sucht). ;) :lol:
 
Frag doch deinen Chinesen :fresse:
 
Chinesin, nech?
 
lol, wer jetzt? :fresse:
 
öhm, wie frag über mir schon schrieb :rolleyes:
 
Wenn er es wenigstens als Frage formuliert hätte, man sagt ja hin und wieder: Es gibt keine dummen Fragen! :haha:
 
Ab gehts :wink: *Klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh