[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Tag heute! Hab mich krank schreiben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gutn abend LuXxers :)

joa war ganz angenehm und deiner?
 
joa wie immer recht viel zu tun gehabt. ne menge autos aufbereitet. jetzt chill ich. morgen muss ich meine bremssättel lacken.... mal schauen wies wird
 
Ich hab heute frei, heute gegen 8 Uhr kommt ein Telekomiker vorbei, der will meine Leitung wieder heil machen.

Gestern noch die ganzen Abstimmungen mitm Arbeitskollegen, Projekte übergeben... man das war ne Arbeit :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tag war eigentlich OK, hab meinen X3350 verkauft, meinen E3110 verschickt.

Nächste Woche kommt hoffentlich mein E3110 Q807A091 :bigok:

Bis dahin besorge ich mri einen e2180 ;)

Und dann wird der E3110 verkauft (wenn er die 4,5Ghz primestable rockt) und mit dem e2180 wird bis zur Preissenkung der Q9500 gewartet :)

In der Zwischenzeit eine EOS 450D besorgt. So, das ist der Plan die nächsten paar Monate ^^
 
weiss ich doch :lol:

Was willste denn in Magdeburg ? bzw in der nähe ?
 
weiss ich doch :lol:

Was willste denn in Magdeburg ? bzw in der nähe ?
Meine Eltern feiern Silberhochzeit Teil 1 bei den Eltern von meinem Vater, damit die nicht alle in den Norden kommen müssen ;)
 
:lol: Wie krass. Schade das du nicht alle im ICQ erwähnten Songs aufgenommen hast *g*

Sie haben auf deutsch gewechselt:

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
die Nacht ist da, daß was gescheh'.
Ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da
es muß hinaus, hinaus auf hohe See.
Berauscht euch Freunde trinkt und liebt
und lacht und lebt den schönsten Augenblick.
Die Nacht, die man in einem Rausch verbracht,
bedeutet Seligkeit und Glück.


Ich brech ab :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh