[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen noch Vorlesung bis um 18.00 Uhr und dann endlich Wochenende!!!
 
@Bertel:

Hmm... hat vor- und Nachteile:
Zusammen Grillen auf'm Balkon ist schon Praktisch,
aber wehe man vergisst mal die Gardinen zuzuziehen wenn man mit z.B. Freundin beschäftigt ist... *g*
 
Wirklich! Hier leben über 1000 Studenten...66% davon aus anderen Ländern. Da kennt man nur die Wenigsten.

Zusammen Grillen auf'm Balkon ist schon Praktisch,
aber wehe man vergisst mal die Gardinen zuzuziehen wenn man mit z.B. Freundin beschäftigt ist... *g*

Stimmt natürlich :lol: Allerdings ist der Balkon jetzt keine Durchgangszone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Lübeck aber nicht so ne schöne Stadt ^^
Bin da mal vor 2 Jahren auf Klassenfahrt gewessen.
 
Finde Lübeck aber nicht so ne schöne Stadt ^^
Bin da mal vor 2 Jahren auf Klassenfahrt gewessen.

Die historischen Gebäude sind herrlich, der Rathaus-MP :).

Aber nichts geht über Rostock... außerdem ist der Kern von HL verdammt klein :fresse:
 
Ist der Rathaus MP,der große Platz in der Fußgängerzone ?
Hatte mich eigentlich sehr gewunder das die Fußgängerzone nicht wirklich groß gewessen ist.
Snipes z.B gibts da glaub ich garnicht,oder ich hab ihn nicht gefunden :fresse:
 
Ist der Rathaus MP,der große Platz in der Fußgängerzone ?
Hatte mich eigentlich sehr gewunder das die Fußgängerzone nicht wirklich groß gewessen ist.
Snipes z.B gibts da glaub ich garnicht,oder ich hab ihn nicht gefunden :fresse:
Ist vorne gleich bei Peek & Cloppenburg, wenn du die Straße hinterm Holstentor hochgehst.

Naja die Fußgänger-Zone ist wirklich klein -.-. Aber sonst ist Lübeck ganz angenehm
Hinzugefügter Post:
So ich bin dann weg, total müde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

@Floxi
Die Anstandsdame ist doch da, dann kann eigentlich nichts schief gehen :fresse:
 
Guten Abend meine nackten Brüdern und hoffentlich auch Schwestern :d
 
Ach da ist mir noch ein n reingerutscht :shot: ihr seid ganz schön spitzfindig ;)
 
Kennt jemand Bertels richtigen Namen? Er will ihn mir ja partout nicht nennen :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh