[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin zusammen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin pfälzer, ich darf das:p

@DerDo: ..wie oft haben wir euch nachbarn schon versucht zu erklären, dass man aus diesen überdimensioneirten schüsseln nciht die brühe saugt?:shake:
 
Jedes Mal wenn ihr uns das vormacht und wir uns wundern wann ihr endlich begreift, dass wir es selbst wissen :asthanos:
 
Falsch, lediglich die Hessen dürfen alles, wir haben nämlich alle einen Derf-Schein ;)

den hamn wir auch;) hessen/pfalz...kein großer unterschied wir nachbarn müssen zusammenhalten xD

ausnahme natürlich für saarländer, da sie nciht genau nebendran hausen, sondern eher so schräg unten wenn mans von der seite betrachtet^^

@DerDO: willst du auch mal inner grube arbeiten?:asthanos:
 
:lol:

Mist, mir fällt nichts gutes mit nVidia ein :( :fresse:
 
Ah, das erklärt einiges.

Ach ja, was denn zum Bleistift? :hmm:
Tja, jetzt haste mich wohl schwer neugierig gemacht...

übrigens auch eine form der intelligenz:fresse:

Na der Intelinside, du jetzt verstehen? :fresse:

Ich glaub ich hol mir mal ne neue Pulle Pils...

Und ich mir ne Tüte Popcorn, ist gerade so gemütlich und lustig hier :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh