[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Cyprius, noch rechtzeitig in die Kapsel letztens gekommen oder haste doch durchgemacht ? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genosse Steinmeier mit fata(h)ler Begleitung, heute in Freiburg :d

Sein Vortrag war gut, aber wie erwartet eher oberflächlich.

dsc00612w8s.jpg
 
Willst du mit mir ne Partei gründen ? Du schreibst die Reden, ich trage sie vor und Cyprinus schaut zu, dass mich keiner raussschmeisst. :fresse:

Ich finde, das hätte was.^^
 
lol, good evening, my fellow Luxxers. :wink:
 
dann bin ich so der schlägertrupp, der mit den baseballschlägern und den akmmeraden durch die versammlungen stürmt?:fresse: wär das nciht vllt etwas...faschistisch? xD
 
Ave Luxxer! Morituri te salutant!
 
dann bin ich so der schlägertrupp, der mit den baseballschlägern und den akmmeraden durch die versammlungen stürmt?:fresse: wär das nciht vllt etwas...faschistisch? xD

Nee nee, so ja nicht! Ich bin sicher da gibts auch ne Anstandsdame, so wie mich :d die dafür sorgt, dass genau SOWAS nicht passiert :p
 
ich will aber irgend nen schmutzigen job
Das is ja wie bei Domian, willste dich als Sklave anbieten? Der bei Besuch von Goldis Freundinnen nackt Kaffee serviert und später unterm glasttisch hockt? :shot:

Garten- und Landschaftsbauer?
Das ist ein ehrbarer, recht gut bezahlter Beruf. :)
 
Das is ja wie bei Domian, willste dich als Sklave anbieten? Der bei Besuch von Goldis Freundinnen nackt Kaffee serviert und später unterm glasttisch hockt? :shot:


Das ist ein ehrbarer, recht gut bezahlter Beruf. :)

wär ich mit einverstanden, wenn du das mit dem glastisch durch was anderes ersetzt:p:asthanos:

das wär schmutzig:d
 
Ich würde sowas nie machen. Dazu schubse ich zu gerne mal Leute rum. (die ich nicht mag) :fresse:
 
Wir kommen dich gerne besuchen, natürlich ganz unverbindlich *flöt* :coolblue::fresse:
 
Is ja alles nur Spass. ;) In wirklichkeit sind wir brav wie Chorknaben vor dem Stimmbruch. :shot:

wenns was kostet kann ichs auch selbst machen-.- xD
Siehe Wakü Einbau. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh