Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uhh...auch noch alleine...xDD
Wir kommen dich gerne besuchen, natürlich ganz unverbindlich *flöt*
Willst du mit mir ne Partei gründen ? Du schreibst die Reden, ich trage sie vor und Cyprinus schaut zu, dass mich keiner raussschmeisst.
Ich finde, das hätte was.^^
Was dann aber auch bedeuten würde, dass du nicht als Sklave nackt Kaffee servierst und später unterm Glastisch hockst (in meinem Wohnzimmer steht sogar tatsächlich einer ), eben weil ich erst gar keinen Besuch von Freundinnen bekomme
Kein Thema - welche HW bringt ihr mit?
Vergesst das LN2 nicht
ähm...flöt wär dann ihr part
Den lass ich nicht auf meiner Flöte spielen, sicher ist er nicht zärtlich genug.Den könntest du dann ja endlich mal ausüben, wenn Madz die Flöte sowieso dabei hat
Wie war noch gleich dein Traumberuf - Schlangenbeschwörer?
Den könntest du dann ja endlich mal ausüben, wenn Madz die Flöte sowieso dabei hat
Proletarier aller Länder vereinigt Euch!
Den lass ich nicht auf meiner Flöte spielen, sicher ist er nicht zärtlich genug.
habs ned so mit schlangenbeschwören....aber meine schlange müsste ma wieder beschworen werden
Ich bin sicher, du verfügst über 10 gesunde Finger
Und da du ja auf schmutzige Jobs stehst, hast du sicher auch ne sehr gute Phantasie (Staubsauger ftw )
*hmpf* Ich werde ignoriert.
Schade. Naja, ich geh pennen. Gn8!
uner staubsauger is dafür ungeeignet^^ und selbst das machen geht grad auch nich, weilich vom gitarrespieln übelst muskelkater hab...also...
Spricht hier jemand spanisch?
Jup - im Grunde genommen tun wir das doch schon alle (die wir hier im Thread sind) die ganze Nacht lang - keiner versteht, was der andere sagen will
Kleiner Scherz am Rande
Hablo un poco... (Tortilla, Enchilada, Quesadilla, Sombrero, ...)Spricht hier jemand spanisch?
immer vom thema ablenken
Für nen Fuffi könnt ihr euch auch anders Abhilfe schaffen.
Albert Schweitzer schrieb:Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.
Hablo un poco... (Tortilla, Enchilada, Quesadilla, Sombrero, ...)
Guten Morgen an alle Nachtaktiven
Wie siehts aus? Versteht hier jemand spanisch?