[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich aber. Ich rauch nicht, ich sauf nicht und ich hab nichts mit Weibern. :heuldoch:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhh...auch noch alleine...xDD

Was dann aber auch bedeuten würde, dass du nicht als Sklave nackt Kaffee servierst und später unterm Glastisch hockst (in meinem Wohnzimmer steht sogar tatsächlich einer :lol:), eben weil ich erst gar keinen Besuch von Freundinnen bekomme :heuldoch:


Wir kommen dich gerne besuchen, natürlich ganz unverbindlich *flöt* :coolblue::fresse:

Kein Thema - welche HW bringt ihr mit? :coolblue:
Vergesst das LN2 nicht :fresse:



;)
 
Was dann aber auch bedeuten würde, dass du nicht als Sklave nackt Kaffee servierst und später unterm Glastisch hockst (in meinem Wohnzimmer steht sogar tatsächlich einer :lol:), eben weil ich erst gar keinen Besuch von Freundinnen bekomme :heuldoch:




Kein Thema - welche HW bringt ihr mit? :coolblue:
Vergesst das LN2 nicht :fresse:



;)

für das kaffee servieren und unterm tisch hocken ließe sich ersatz finden..hrhr xD:lol:



will auch in die partei:fresse:

REVOLUTION!!!!
 
Wie war noch gleich dein Traumberuf - Schlangenbeschwörer?
Den könntest du dann ja endlich mal ausüben, wenn Madz die Flöte sowieso dabei hat ;)

habs ned so mit schlangenbeschwören....aber meine schlange müsste ma wieder beschworen werden:asthanos:
Hinzugefügter Post:
Proletarier aller Länder vereinigt Euch!


Den lass ich nicht auf meiner Flöte spielen, sicher ist er nicht zärtlich genug.

bin jetzt auch nciht sonderlich scharf drauf:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht hier jemand spanisch?
 
Wie siehts aus? Versteht hier jemand spanisch?
 
Schade. :( Naja, ich geh pennen. Gn8!:wink:
 
uner staubsauger is dafür ungeeignet^^ und selbst das machen geht grad auch nich, weilich vom gitarrespieln übelst muskelkater hab...also...:fresse:

So so, euer Staubsauger ist also ungeeignet dafür - also ich muss schon sagen, du weißt in der Hinsicht ja echt verdammt gut bescheid, Respekt ;)
 
Jup - im Grunde genommen tun wir das doch schon alle (die wir hier im Thread sind) die ganze Nacht lang - keiner versteht, was der andere sagen will :lol:

Kleiner Scherz am Rande ;)

immer vom thema ablenken:d
Hinzugefügter Post:
geh dann jetzt mal alleine und frustriert pennen...gn8 luxxer...schlaft gut:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
immer vom thema ablenken:d

Mit Ablenken hat das nichts zu tun.
Koffein hat das vorhin schon sehr gut formuliert:
Für nen Fuffi könnt ihr euch auch anders Abhilfe schaffen. ;)

Es soll auch Menschen geben, die es nicht so nötig und Anstand haben und somit wissen, wann Schluss ist ;)
Ich fürchte fast, du hast dich im Forum geirrt :asthanos:


Albert Schweitzer schrieb:
Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.


In diesem Sinne, gute Nacht Mädels :wink:
Hinzugefügter Post:
Hablo un poco... (Tortilla, Enchilada, Quesadilla, Sombrero, ...) :fresse:

Guten Morgen an alle Nachtaktiven :wink:

Kaum greife ich mal in die Zitate-Kiste, taucht der liebe Harry hier auf :)
Guten Morgen und gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so schön irre, darum liebe ich euch. :fresse:


PS: ich geh dann mal los zur Arbeit. :rolleyes:
 
'n wunderschönen guten Abend. :wink:
 
Dann mach was, damit hier mehr aktiv sind. :fresse:
 
Leere? Nein, ich bin da. ^^
*stimmungmach*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh