[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich trinke erstmal einen leckeren...



...und beruhige mich wieder - das ist ja die reinste Ansteckungsgefahr hier mit euch, es wimmelt nur so von Bazillen :d

Ein gutes hat das ganze dann aber doch, ich fühle mich auf einmal um mindestens 15 Jahre jünger
Hinzugefügter Post:
Mach dich vom Acer!



Ach, ich habs mit den Hessen nicht so. Sind für mich der natürliche Wurmfortsatz Niedersachsens...


:d

Ich hab dich auch ganz doll lieb, Bertelchen :love:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wkw oder was?^^
Hinzugefügter Post:
aaaaaha...
2008-1980=28
28-15=13

13...passt
xDDD

OHHHHHH JAAAAAAAA - und wie das dazu passt, wie ich mich heute Nacht hier aufführe :rolleyes:
Ich wurde infiziert, von eurem jugendlichen Leichtsinn *duck*

Nicht nur, dass man in diesem Forum dazu verleitet wird ständig neue HW und was weiß ich was alles zu kaufen, nein, man wird auch noch gleich um ein paar Jahre verjüngt und das völlig gratis und ohne schmerzhafte Schönheits-OP :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht noch einfacher...
Mensch, nehm doch endlich mal die Sonnenbrille ab - ist doch eh schon dunkel inwzischen :fresse:

hää? in deinem fdlx-profil steht nix davon:hmm:
Hinzugefügter Post:
OHHHHHH JAAAAAAAA - und wie das dazu passt, wie ich mich heute Nacht hier aufführe :rolleyes:
Ich wurde infiziert, von eurem jugendlichen Leichtsinn *duck*

dann lass dich ma nciht zu was verführen, was du später bereust xD:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
:fresse:

*angst*
Hinzugefügter Post:
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
:fresse:

*angst*
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
:fresse:

*angst*
Hinzugefügter Post:
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
:fresse:

*angst*

na los...töte es:drool::teufel:
 
hää? in deinem fdlx-profil steht nix davon:hmm:
Hinzugefügter Post:


dann lass dich ma nciht zu was verführen, was du später bereust xD:lol:

Nein, es steht nur sogar groß und breit mein Geburtsdatum da :shot:
Was hast du genommen heute Nacht? Das möchte ich auch!

Und WTF sollte ich bereuen? Neue HW und/oder Zubehör gekauft zu haben? Niemals! :)
Ich finde das mittlerweile nur echt schon schlimm...
Kaum haste irgendwo was gesehen, gehört, whatever - joah, das is schon geil, könnte ich auch noch gebrauchen, zack bumm, gekauft :haha:
 
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
:fresse:

*angst*
Hinzugefügter Post:
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
:fresse:

*angst*

Your doublepost will be........looked down upon! Stümper, Stümper, Stümper. Eine Woche Hwluxx-Schulbank, bitte!


*g*
 
Nein, es steht nur sogar groß und breit mein Geburtsdatum da :shot:
Was hast du genommen heute Nacht? Das möchte ich auch!

Und WTF sollte ich bereuen? Neue HW und/oder Zubehör gekauft zu haben? Niemals! :)
Ich finde das mittlerweile nur echt schon schlimm...
Kaum haste irgendwo was gesehen, gehört, whatever - joah, das is schon geil, könnte ich auch noch gebrauchen, zack bumm, gekauft :haha:

ich sehs zwar immernoned aber egal jetzt:fresse:

heut nacht genommen...hmm...tjaaaaaa musste scho abholen kommen:p:d
 
Mach nur weiter... Dann gibts einen INDY Fresse!

indy.jpg
 
Jungs, ihr seid einfach köstlich :lol:

Also ich hab ja echt nicht viel zu lachen in letzter Zeit, aber das gibt sich eigentlich immer spätestens dann, wenn ich dieses Forum betrete :bigok:
 
Nichts für ungut - üblicherweise fragen die Leute immer mich, was ICH genommen hab, von daher brauch ich das eigentlich gar nicht :d




Hui, da freut sich jemand genau so wie ich :haha:
Guten AMD :wink:



Eigentlich wäre das jetzt Bertel´s Part gewesen, aber was soll´s :d

verdammt...^^

tjoo is doch toll, wenn man die leut belustigen kann:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh