Mist, mir fällt nichts gutes mit nVidia ein
nVidiaSehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, mir fällt nichts gutes mit nVidia ein
Ach ja, was denn zum Bleistift?
Tja, jetzt haste mich wohl schwer neugierig gemacht...
guten AMD kommt auch gut, auch wenn die chips ned mein fall sind
Mach dich vom Acer!
Ach nu komm, mit dem Hot Cheese Dip von Chio schmecken alle Chips gut, auch die billigsten
Mach dich vom Acer!
Ach, ich habs mit den Hessen nicht so. Sind für mich der natürliche Wurmfortsatz Niedersachsens...
DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!
DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!
Ein gutes hat das ganze dann aber doch, ich fühle mich auf einmal um mindestens 15 Jahre jünger
Weißt du, ich wohn direkt an der Grenze und für mich ist (Nord)Hessen so eine Art Minibayern. Knuffig, aber etwas deppert.Ich hab dich auch ganz doll lieb, Bertelchen
Was is mit den Australiern? Und Kirschen?Je t'aime aussi, cherie!
x-15=y?
y=?
Wer lesen kann ...
Das ist doch nun wirklich nicht schwer heraus zu finden
wkw oder was?^^
Ich hab noch zwei, ich hab noch zwei!
Du hast aber heute ne creative Ader!
Weischt noch, als wir z'sam sung ham?
wkw oder was?^^
Hinzugefügter Post:
aaaaaha...
2008-1980=28
28-15=13
13...passt xDDD
Es geht noch einfacher...
Mensch, nehm doch endlich mal die Sonnenbrille ab - ist doch eh schon dunkel inwzischen
OHHHHHH JAAAAAAAA - und wie das dazu passt, wie ich mich heute Nacht hier aufführe
Ich wurde infiziert, von eurem jugendlichen Leichtsinn *duck*
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
*angst*
Hinzugefügter Post:
omfg wir haben irgendwas im garten das entweder gräbt oder laut schnauft und schmatzt. er hört sich an als ob es so groß ist wie ein hund, aber ich hoffe das es ein igel ist
*angst*
hää? in deinem fdlx-profil steht nix davon
Hinzugefügter Post:
dann lass dich ma nciht zu was verführen, was du später bereust xD
*angst*
Hinzugefügter Post:
*angst*
Nein, es steht nur sogar groß und breit mein Geburtsdatum da
Was hast du genommen heute Nacht? Das möchte ich auch!
Und WTF sollte ich bereuen? Neue HW und/oder Zubehör gekauft zu haben? Niemals!
Ich finde das mittlerweile nur echt schon schlimm...
Kaum haste irgendwo was gesehen, gehört, whatever - joah, das is schon geil, könnte ich auch noch gebrauchen, zack bumm, gekauft
heut nacht genommen...hmm...tjaaaaaa musste scho abholen kommen
Guten Abend allerseits!
WOCHENENDEEEEEEEE *froi*
Nichts für ungut - üblicherweise fragen die Leute immer mich, was ICH genommen hab, von daher brauch ich das eigentlich gar nicht
Hui, da freut sich jemand genau so wie ich
Guten AMD
Eigentlich wäre das jetzt Bertel´s Part gewesen, aber was soll´s
Jungs, ihr seid einfach köstlich