Ne ist schon klar.
Dann sagt wenigstens kein Türsteher "Heute nur Gästeliste" ^^
WTF!? So etwas hab ich in all den Jahren sowieso noch nie erlebt - was habt ihr denn bitte für Club´s?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ist schon klar.
Dann sagt wenigstens kein Türsteher "Heute nur Gästeliste" ^^
Besucher eines Profil sehn wollt, dann guckt mal meins an...
Edit: bevor ich vergesse: Guten Abend, redliche Gemeinde der luxuriösen Stehsegler
lol, das Bazooka Video is ja mal geil
btw, wenn ihr mal viele Besucher eines Profil sehn wollt, dann guckt mal meins an...
Pfff die haste doch zu 90% mit nem 2t Account selber gemacht
Und guten Abend
Ich glaub des liegt an deinem Avatar. Alle Jungs hier hoffen glaub ich des hübsche blonde Mädel kennenzulernen. Die hoffnung stirb zuletzt.
Ich glaub des liegt an deinem Avatar. Alle Jungs hier hoffen glaub ich des hübsche blonde Mädel kennenzulernen. Die hoffnung stirb zuletzt. Vor allem nicht bei Kellerkindern.
Tja, es ist halt nicht alles Goldi was glänzt
Wäre ja auch schlimm, wenn urplötzlich jeder Metall im Gesicht tragen würde um es mir gleich zu tun
Aluminum939 klingt halt auch doof
Ja, da mögt ihr schon recht haben... ...aber dann müssen das schon "extrem" nix-blick Kellerkinder sein...
Spätestens beim Blick auf die Signatur sollte das ja auffallen, nech?
Quatsch
Klingt super!
Nur über meine Leiche - oder dann, wenn du dich hast in Tante Käthe oder dergleichen umtaufen lassen
Glaub mir, dafür mach ich das!
NUR das? Ach komm schon, du würdest doch alles für mich tun ^^
Guten Morgen Lebenselixier
sidn colnet erfingujnde,
hab so eben auc hne kassieren näher kenne lenrerfntz heute beim bierund wiskiy kaufen ',.,