[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch nicht erlebt. Aber ich geh auch nicht so häufig in Clubs.
Eher mal in ne Kneipe oder so :d
 
lol, das Bazooka Video is ja mal geil :fresse: :lol:

btw, wenn ihr mal viele Besucher eines Profil sehn wollt, dann guckt mal meins an... :d

Edit: bevor ich vergesse: Guten Abend, redliche Gemeinde der luxuriösen Stehsegler :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besucher eines Profil sehn wollt, dann guckt mal meins an... :d

Edit: bevor ich vergesse: Guten Abend, redliche Gemeinde der luxuriösen Stehsegler :wink:

Pfff die haste doch zu 90% mit nem 2t Account selber gemacht :lol:

Und guten Abend ;)
 
lol, das Bazooka Video is ja mal geil :fresse: :lol:

btw, wenn ihr mal viele Besucher eines Profil sehn wollt, dann guckt mal meins an... :d

Ich glaub des liegt an deinem Avatar. Alle Jungs hier hoffen glaub ich des hübsche blonde Mädel kennenzulernen. Die hoffnung stirb zuletzt. Vor allem nicht bei Kellerkindern.

Ja ich weiß wer es ist. Also die auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub des liegt an deinem Avatar. Alle Jungs hier hoffen glaub ich des hübsche blonde Mädel kennenzulernen. Die hoffnung stirb zuletzt.

Tja, es ist halt nicht alles Goldi was glänzt :lol:
 
Ich glaub des liegt an deinem Avatar. Alle Jungs hier hoffen glaub ich des hübsche blonde Mädel kennenzulernen. Die hoffnung stirb zuletzt. Vor allem nicht bei Kellerkindern.

Hmpf...ich war ein paar Sekunden zu spät mit meinem Post :fresse:
Hinzugefügter Post:
Tja, es ist halt nicht alles Goldi was glänzt :lol:

Wäre ja auch schlimm, wenn urplötzlich jeder Metall im Gesicht tragen würde um es mir gleich zu tun :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da mögt ihr schon recht haben... ...aber dann müssen das schon "extrem" nix-blick Kellerkinder sein...
Spätestens beim Blick auf die Signatur sollte das ja auffallen, nech? :fresse:
 
Quatsch :d

Klingt super!
 
Aluminum939 klingt halt auch doof :fresse:

939 kommt mir schon mal gar nicht ins Haus :p
Hach war das herrlich, als ich meine PC Teile damals abgeholt hab und meinen Freund ärgern konnte, weil er ja "nur" einen X2 verbaut hatte :asthanos: (der noch dazu zwei Wochen nach seinem Kauf um die Hälfte billiger war :lol:)
 
Ja, da mögt ihr schon recht haben... ...aber dann müssen das schon "extrem" nix-blick Kellerkinder sein...
Spätestens beim Blick auf die Signatur sollte das ja auffallen, nech? :fresse:

Lesen geht doch von oben nach unten und der Ava hängt höher als die Sig, gerade bei längeren Posts...und dann wird halt geklickt ohne weiterlesen ^^


So, ich verabschiede mich dann aus der heiteren Runde für heute :wink:
 
Hi 1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-2H-purin-2,6-dion :wink:
 
Da hats aber einer Chemie LK gehabt. ^^

Morgen nochmal @Fragger und Goldi. :)
 
NUR das? Ach komm schon, du würdest doch alles für mich tun ^^


Guten Morgen Lebenselixier :wink:

Naja ... wenn du zu mir sagen würdest:
s455jme.gif

Dann würde ich sagen:
m0409es.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na? Nüchtern? Das trägt man dir noch in 10 Jahren nach :shot:
 
So Leutz, bin dann mal weg. (und immer schön auf mein Profil klicken!) ;)
 
Nacht knaller :wink:

Ich klick da nicht drauf :shot: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh