[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdbeben in Hanau....:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MCL23 war ja auch net an dich gerichtet, es sollte allen nurnoch mal den Sinn dieses Thread eröffnen

Des weiß ich schon danke. Nur wo gibt es denn sonst einen thread hier wo man einfach mal ein video posten kann oder mal eben nen niveawitz machen kann. Die Posts werden ja sonst immer gleich gelöscht. Darauf bezog sich auch mein "Spam".

Aber mal weiter mim palaber, darf ich fragen was ihr morgen macht? Außer Luxxen
 
Des weiß ich schon danke. Nur wo gibt es denn sonst einen thread hier wo man einfach mal ein video posten kann oder mal eben nen niveawitz machen kann. Die Posts werden ja sonst immer gleich gelöscht. Darauf bezog sich auch mein "Spam".

Aber mal weiter mim palaber, darf ich fragen was ihr morgen macht? Außer Luxxen

Putzen, Waschen, Koch.... *räusper*
Naja gut, ersteres muss wirklich sein und dann evtl. noch feiern gehen - zu blöd, dass zwei saugeile Partys sind und ich mich einfach nicht für eine entscheiden kann :-[
 
Putzen, Waschen, Koch.... *räusper*
Naja gut, ersteres muss wirklich sein und dann evtl. noch feiern gehen - zu blöd, dass zwei saugeile Partys sind und ich mich einfach nicht für eine entscheiden kann :-[

Münze werfen. Nimmt dir die Entscheidung ab :d
 
Nee, wenn´s mir zu doof wird bleib ich einfach zu Hause :fresse:
Das spart btw ne Menge Geld ;)

Ach was ... Frauen können nen ganzen Abend trinken ohne was zu bezahlen. Das wirst du doch wissen ^^


PS: Damit meine ich KEINE (!!!!!!) "Dienstleistungen" :lol:
 
So Mädels und Goldi

Cya ich bin weg :wink:
 
Die Getränke machen bei mir noch am wenigsten aus, ich trink doch nichts Alkoholisches :)
Fahrt nach FFM und zurück allein schon fast 15 € :(

Ist beides in FFM? Das ist natürlich schlecht. Musste halt selber was auf die Beine stellen. Aber das wird wohl noch teurer. :p
 
Ist beides in FFM? Das ist natürlich schlecht. Musste halt selber was auf die Beine stellen. Aber das wird wohl noch teurer. :p

Nö, die andere Party ist in Offenbach, da kostet die Fahrt dann keine fünf Euro, aber 19 € Eintritt, weils ne besondere Party ist an diesem WE :fresse:
In FFM auf der Party steh ich auf der Gästeliste und zahl nichts...

Ach ich weiß es nicht, gehe da halt oft nach der Musik und worauf ich gerade eher Lust habe und da zieht es mich eigentlich mehr nach OF...
Man hört sonst immer nur das gleiche und langsam kommt es mir zu den Ohren raus.
Außerdem gibts in OF in dem Club die schöneren Männer :xmas:
 
Ich glaub ich geh mal eine rauchen ... war eigentlich schon müde aber der Thread macht einen wieder wach :haha:
 
Oh die feine Dame ist VIP ;)

Ich hab lediglich einige der DJ´s kennen gelernt, das ist doch heutzutage nun wirklich nichts besonderes mehr, wenn sie nicht gerade Sven Väth heißen ;)

@goldi
Kennst du Bastard Pop Shop?

Nope
Hinzugefügter Post:
Des is doch ein muss. Hier in Nürnberg hab ich des glück dass mein Schwager bei Red Bull arbeitet und die ganzen Gastronomen kennt. Da kann ich mich auch immer auf die Gästeliste schreiben lassen.

Und bei uns in FFM, im U60, bekommt man die GL Plätze total oft hinterher geschmissen, praktisch für jedermann, man muss nur wissen wo man sich dafür eintragen kann :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lediglich einige der DJ´s kennen gelernt, das ist doch heutzutage nun wirklich nichts besonderes mehr, wenn sie nicht gerade Sven Väth heißen ;)

Ne ist schon klar. ;)
Dann sagt wenigstens kein Türsteher "Heute nur Gästeliste" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh