[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauppauge NOVA-T-500 (283) was gescheites? Für DVB-T Empfang.
 
für sowas hab ich neben der Haustür immer ne Pulle Strohrum stehen, um das Level noch schnell anzupassen :haha:



richtig, besoffen werden geht doch schnell, nur das Loswerden dauert manchmal bißchen :d

Das erstere ist ne gute Idee, meine Schnapsreserven sind aber alle weggesoffen und das NICHT von mir... scheiß Kerl :fire:
Obwohl morgen bei der Zeugnisvergabe mit ner Fahne da sitzen macht sicher den Mördereindruck :d
 
gute n8 lego

@ mj:

solange Du nich sooo abgehst :haha:
das währe mir wesentlich unangenehmer als ne Fahne
 
Das erstere ist ne gute Idee, meine Schnapsreserven sind aber alle weggesoffen und das NICHT von mir... scheiß Kerl :fire:
Obwohl morgen bei der Zeugnisvergabe mit ner Fahne da sitzen macht sicher den Mördereindruck :d

musst du besser verstecken :d

Zeugnisvergabe ohne Fahne wirkt doch nicht authentisch, kannst es zur Not ja aufs Deutschland-Spiel schieben :p

:)Gute Nacht. Danke an die Elf auffm Platz.

gute Nacht Nordmann :wink:

@ mj:

solange Du nich sooo abgehst :haha:
das währe mir wesentlich unangenehmer als ne Fahne

boah, es gibt eht eklige Leute :haha:

seh ich das richtig, dass das nachher im Saal 50 Minuten später ist ?

Mein Russisch ist etwas holprig :fresse:
 
hei cool, ich kann gebrochen russisch :lol:

hab zumindest die 2 Worte nach der 50 richtig gedeutet :)
 
Vodka geht ja noch :rolleyes: Korn is viel schlimmer
darf ich aus erfahrung sagen, entscheidender Unterschied is der gewesen,
dass ich nur ne 3/4 Flasche geschaft hab
 
:kotz:

So Mädels ich hab noch locker fluffige knappe 4 Stunden Schlaf vor mir und muss noch den Koffer packen. Also machts gut und nen schönes WE, ich bin das WE leider voll eingespannt :love:
 
Na denn viel Spaß Frau Marie :wink: ;)

und Schlaf ist doch eh Luxxus, den sich keiner mehr leisten kann :haha:
 
Du weisst aber, dass Du mir noch ne Runde schuldig bist ? :fresse:

gute n8 und schönes we
 
Du weisst aber, dass Du mir noch ne Runde schuldig bist ? :fresse:

gute n8 und schönes we
Ich dir? Ach wegen dem Messer? Ja nächste Woche dann, am WE zock ich kein COD4, allerdings nur weil er so ein scheiß Laptop hat wo es nicht läuft :fresse: ;)

Schlagzeile:

Lübeck außer Rand und Band
In einem Fußballkrimi besiegte die Deutsche National-Mannschaft am Donnerstagabend Portugal mit 3:2. Ab 23 Uhr ging in der Innenstadt nichts mehr. Tausende Lübecker feierten den Einzug ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft.

An der MuK war die OpenAir-Fankurve angesagt. Rund 5000 Fans verfolgten das Spiel auf einer Großbild-Leinwand. Nach dem Schlusspfiff zogen viele Besucher in die Innenstadt.
Wer sich mit dem Auto in die Stadt wagte, musste gute Nerven haben: Autoschütteln war angesagt. Ein Härtetest für Stoßstangen und Insassen. Die Fahrer nahmen es mit Humor.

:fresse:
 
juhuu juhuu! ich habe eine Wohnung und kann mir bald meinen Traum in Form von zwei Pelztierchen erfüllen! :d:d:d:d:d:d:d:d:d

Das musste ich mal irgendwo loswerden! :d
 
Pelztierchen?
An was hast da gedacht?
 
:lol: Da hätt ich auch nichts gegen! :fresse: Eine eigene Wohnug erüffnet ganz neue Perspektiven... :d

nee, eine Katze und ein Kater, aus dem Tierschutz :)
 
bei Luxxern denk ich da zuerst an Peltier-Elemente und wundere mich dann, wenn wirklich Tiere gemeint waren :fresse:

@ MJ

das sind aber keine netten Sprüche für ne Dame wie dich :rolleyes: :asthanos: :d
 
juhuu juhuu! ich habe eine Wohnung und kann mir bald meinen Traum in Form von zwei Pelztierchen erfüllen! :d:d:d:d:d:d:d:d:d

Das musste ich mal irgendwo loswerden! :d

Ah, sicher eine eigene Rinderzucht, oder? ;)

Glückwunsch zur Wohnung :bigok: Eigene Wohnfläche ist eine prima Sache, da lebt man viel glücklicher :)


EDIT: Entweder ich war gerade sehr langsam oder ein Zeitfenster hat mich behindert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mj: no comment

@ 3-De-Ef-Iks: Als Hauskatzen oder dann auch mit freigang :fresse: usw ?
 
so.. genug gezoggt.... einfach nur langweilig wenn man immer gewinnt :shot:



2 Pelztierchen in der eigenen Wohnung :kotz: als ob der Mensch nicht genug Staub produziert und Haare verliert.... viel spaß beim saugen :lol:
 
Ok, wenn man nur ans Essen und dann auch noch in solch abnormalen Dimensionen wie Du denkt, Myrk, dann erscheint ein Rindviech wirklich nur wie ein kleines Pelztierchen... :shot:
:wink:
 
@ Olf

ich kann mich da auch nur wiederholen, spätestens bei den Zeugnissen ist das doch sowas von egal :haha:

am besten wars bei der Realschule, bei nem Kumpel nachts schon ordentlich vorgelegt und dann am nächsten Morgen nach 3 Stunden Schlaf nochmal paar Bier nachgelegt und dann mit dem Bus zur Schule. Es waren zwar nur 4-5 Stationen, aber ich hatte noch nie so viel Angst, nicht anzukommen :lol: :fresse:

Alkohol kann da echt fiese Halluzinationen auslösen :xmas:
 
s
2 Pelztierchen in der eigenen Wohnung :kotz: als ob der Mensch nicht genug Staub produziert und Haare verliert.... viel spaß beim saugen :lol:

:fresse: Das wird in der Tat problematisch... bin nicht gerade der Ordentlichste...:fresse:

@ 3-De-Ef-Iks: Als Hauskatzen oder dann auch mit freigang :fresse: usw ?

Nee, keine Freigänger. Die Gegend hier ist schon mit Freigängern übersättigt.
Die keilen sich hier fast jede Nacht... :fresse:
Aber ich plane meinen Viechern ein Freigehege zu bauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angst nicht anzukommen?

Wir haben in Italien Samstags Schule... und Freitags geht man ja auch aus...

Ergebnis: fast jede Woche kotzt einer in der Früh im Bus :shake:
 
Aber ich plane meinen Viechern ein Freigehege zu bauen. ;)

Die Idee ist gar nicht schlecht, dann maunzen sie dich auch nicht die ganze Nacht wach - wie die beiden von meinem Ex-Mitbewohner, wobei das iegentlich nur einer war (1x von Katzenhilfe = lieb, 1x noch klein gekauft = offizieller Beiname "Das Arschloch" :fresse:).
Der hatte immer ab 03:00 morgens bis 07:00 seine Hyperaktivitätszeit und hat an meiner Tür gekratzt und gemaunzt -> wenn ich ihn reingelassen habe, hat er meine Poster zerkratzt. Wenn ich ihn nicht reingelassen habe und die Tür zur Küche auf war, hat er meine Vorräte im Regal angefressen oder runtergeschmissen. Und wenn ich Besuch hatte, hat er den nachts angefallen, wenn dieser Besuch mal ins Bad mußte :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh