[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade Race Driver Grid gezockt... wahnsinn! Mitm Porsche über die Piste zu düsen :bigok:
 
looooooooool BEi Domian ist gerade einer der sich als Vollzeitsklave anbietet. :lol:
 
verdichtet und versiegelt :d
 
hach hier isset schön küüühl, und ich hab keine Gradanzeige ^^
 
ich hab das demo heute gezockt. gefällt mir ganz gut, aber im rl wäre ich lieber rennfahrer.
Ich hab nen Fiat Bravo Sport, damit geht das auch, wenn man Freund nicht mit drin sitzt :fresse:
 
hab auch grad n bierchen auf gemacht

*prost*

n´ abend LuXxers :fresse:
 
na klar :d

freu mich schon auf nächste Woche, der Termin bleibt so :fresse: ???

@ Koffein: Wo sind deine Bohnen hin?
 
jo bishes good wishes..... naja gehe jetzt ma pennen....
 
Hatten doch ausgemacht, regelmässig, einmal pro Woche :bigok:
und D4rkN1ght wollte auch nochmal wieder kommen :lol:
 
So Mädels... gute Nacht :wink:
 
gute n8 mj :wink:

wird hier auch von mal zu mal weniger
 
g8 mj warst halt auf den letzten 2 Maps echt besser als ich *schäm*

Schaut so aus als wärn die jungs wieder unter sich. Guten abend also. Mafri hat sein Bier schon alle.
@SHaBBa noch lust auf nen Server? Da hier ja nicht viel los ist könnt ma ja noch ne runde ballern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh