[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bizz

naja, ankommen tut man ja irgendwo und unsere Busse fahren nicht so weit, aber es gingen einem einige seltsame Gedanken durch den Kopf :haha: Vielleicht hätte ich einfach nur noch paar Stunden Schlaf gebraucht, aber in dem Zustand wollte man einfach nimmer wach sein :p

wie wird das erst beim EM-Spiel von Italien ?

boah, du hast mein Beileid, ist ja echt fein :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, keine Freigänger. Die Gegend hier ist schon mit Freigängern übersättigt.
Die keilen sich hier fast jede Nacht... :fresse:
Aber ich plane meinen Viechern ein Freigehege zu bauen. ;)

klingt cool!
wenn ich die wohnung von meiner schwester übernehmen kann,
werd ich den balkon (1m breit und 10,5m lang) auch umfunktionieren!

Ich ärger mich immernoch, dass ich meiner Ex (eigentlich) meine Katzen mit gegeben hab :wall:
 
Die Idee ist gar nicht schlecht, dann maunzen sie dich auch nicht die ganze Nacht wach - wie die beiden von meinem Ex-Mitbewohner, wobei das iegentlich nur einer war (1x von Katzenhilfe = lieb, 1x noch klein gekauft = offizieller Beiname "Das Arschloch" :fresse:).
Der hatte immer ab 03:00 morgens bis 07:00 seine Hyperaktivitätszeit und hat an meiner Tür gekratzt und gemaunzt -> wenn ich ihn reingelassen habe, hat er meine Poster zerkratzt. Wenn ich ihn nicht reingelassen habe und die Tür zur Küche auf war, hat er meine Vorräte im Regal angefressen oder runtergeschmissen. Und wenn ich Besuch hatte, hat er den nachts angefallen, wenn dieser Besuch mal ins Bad mußte :fresse:

:fresse: na das klingt ja nicht so fein. Solche Agro-Viecher sind, denke ich, die Ausnahme.
Problematisch wird es, wenn nicht genügend Platz zur Verfügung steht.
Zum Glück hab ich die Freiheit, meine Eingangstür so zu modifizeiern, dass die Katzen Nachts und auch am Tag zu jeder Zeit rein und raus können, wie es ihnen passt.
Auch in der Wohnung werde ich die Türen offen lassen. Katze hassen geschlossene Türen ;)
Hinzugefügter Post:
klingt cool!
wenn ich die wohnung von meiner schwester übernehmen kann,
werd ich den balkon (1m breit und 10,5m lang) auch umfunktionieren!

Ich ärger mich immernoch, dass ich meiner Ex (eigentlich) meine Katzen mit gegeben hab :wall:

Wieso hast Du das denn auch gemacht?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der Zeit als wir und getrennt haben, hab ich montage gemacht
und damit keine Möglichkeit mich um die beiden zu kümmern

naja Montage is vorbei und bei nächster Gelegenheit werd ich mir wieder 2 zulegen...

wünsch euch noch ne angenehme nachtruhe, bin weg :wink:
 
Das ist natürlich perfekt - dann wirst du wahrscheinlich ziemlich entspannte und ausgeglichene Tiere haben. Entspannte Katzen sind toll, nicht-entspannte Katzen (die z.B. aus Übellaunigkeit auf deine eingelagerten Bremstrommeln urinieren) treiben dich an den Rand der Weißglut.

So, ich lese jetzt noch 'n Buch - gute N8! :wink:
 
Gute Nacht! :wink: Ich leg mich auch hin und les' noch ein bissel! :)
 
Also Myrkvidr ... deine Katzengeschichten bringen mich echt zum lachen :lol:
Zu lustig! :bigok:
 
@ bizz

naja, ankommen tut man ja irgendwo und unsere Busse fahren nicht so weit, aber es gingen einem einige seltsame Gedanken durch den Kopf :haha: Vielleicht hätte ich einfach nur noch paar Stunden Schlaf gebraucht, aber in dem Zustand wollte man einfach nimmer wach sein :p

wie wird das erst beim EM-Spiel von Italien ?

boah, du hast mein Beileid, ist ja echt fein :/

nichts Italien..... hab mich gefreut bei der Niederlage gegen Holland.. konnte meine Freunde aufziehen :fresse:

Bin Kroate und dementsprechend schaue ich gespannt morgen abend zu ;)

aber wenn man die Stimmung vom WM-Finale hernimmt.. unbeschreiblich.. man wurde einfach angesteckt ;)
 
ist noch wer da ? ;)

bräuchte noch paar Tips zu House-Musik :angel:

hab es die letzten Tage für mich entdeckt und hätte nun gern noch mehr, find aber net so wirklich nen Ansatz :p

Die ersten 2 bis jetzt

Ida Corr vs Fedde le Grand - Let me think about it
Alex Gaudino fefat. Crystal Waters - Destination Calabria

würd mich freuen, wenn ihr noch paar Tips für mich habt

@ bizz

ok, dann ist Italien natürlich nicht intressant :p

ja, da wirds wohl morgen auch lustig, mal schauen, wie der türkische Anteil in unserer Stadt abgeht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
House :kotz:

aber da erste genannte find ich auch gut ;)

Ich hör lieber Minimal falls es dir was sagt, da könnte ich dir genug sagen :)

ich tip jetzt mal frech house in WinAmp.. kann ich ja auch haben :lol: aber den klassischen mag ich garnicht....
 
@Fr4g: Das ist nicht lustig! Das war bitterer Ernst. Das Tier war wasserresistent -> wenn er Unfug getrieben hat (wie 24/7 üblich), konntest du ihn anspritzen und es hat ihn nicht gestört.
Er hat grundsätzlich uriniert, wenn irgendwo eine Tüte lag (hat sich draufgestellt und davon Harndrang bekommen, vielleicht vom Rascheln oder so, keine Ahnung).
Er hat immer gekotet, wenn man gerade das Klo gereinigt hatte (immer!) - hab das ein paar mal für meinen Kumpel übernommen.

Ich habe über lange Zeit hinweg einen speziellen Katzen-Haltegriff entwickelt, der es mir ermöglichte, das Tier temporär im Zimmer seines Besitzers einzusperren, wenn z.B. der DHL-Mann Hardware geliefert hat [damit er nicht attackiert wird] etc.

Das war der Horror.

:fresse:


So, jetzt aber wirklich gute Nacht!
 
@tigger

Mason vs Princess Superstar - Perfect
Michael Gray - Weekend
Boogie Pimps - Somebody to love
Benny Benassi - Satisfaction

achja, und
Sanim - Heater

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... überschneidet sich bei mir alles ein bischen von den Stilen her...
Das was House sein soll ist ganz und garnicht das was du suchst.... du suchst ja eher die Hits die sonst auch auf Parties gespielt werden mit Vocals usw.

Simian Mobile Disco - Hustler könnte dir gefallen ;) schau mal das Video auf Youtube an
 
House :kotz:

aber da erste genannte find ich auch gut ;)

Ich hör lieber Minimal falls es dir was sagt, da könnte ich dir genug sagen :)

meine "harten" Zeiten sind halt vorbei ;)

Darfst mir gern was paar Titel per PM zukommen lassen, wenn du willst, bin in letzter Zeit recht offen für alles mögliche geworden :angel:

@tigger

Mason ft Princess Superstar - Perfect
Michael Gray - Weekend
Boogie Pimps - Somebody to love
Benny Benassi - Satisfaction

achja, und
Sanim - Heater

:wink:

danke, gleich mal reinhören :)

naja... überschneidet sich bei mir alles ein bischen von den Stilen her...
Das was House sein soll ist ganz und garnicht das was du suchst.... du suchst ja eher die Hits die sonst auch auf Parties gespielt werden mit Vocals usw.

Simian Mobile Disco - Hustler könnte dir gefallen ;) schau mal das Video auf Youtube an

ok, aus mangelndem Intresse an der genauen Definition von Musikrichtungen hätte ich wohl einfach allgemeiner schreiben sollen ;). Sollte sich halt ca. an den genannten 2 orientieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich mit House überhaupt nicht aus.. ich hab hier bloss ne kleine Playlist (Ida Corr und Alex Gaudino sind auch drin) mit Club/House-Musikvideos, die mir gefallen. :)

@tigger
gerne! Wenn Du Corr und Gaudino magst, dann müssten dir die oben genannten Titel eigentlich auch gefallen. :)

So, nu geh ich aber pennen! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, frisch vom BF2 Server gekickt worden, wie jedes mal. :fresse:

und sowas ist Mod *tsts*

schick dich endlich mal, du pöser Pube :d

Ich kenn mich mit House überhaupt nicht aus.. ich hab hier bloss ne kleine Playlist (Ida Corr und Alex Gaudino sind auch drin) mit Club/House-Musikvideos, die mir gefallen. :)

@tigger
gerne! Wenn Du Corr und Gaudino magst, dann müssten dir die oben genannten Titel eigentlich auch gefallen. :)

So, nu geh ich aber pennen! :wink:

ja, wie schon gesagt, ist mir recht egal, ob das nun House ist, es sollte halt ca. in die Richtung von Ida gehen ;)

Gute Nacht :wink:

@ bizz

Simian Mobile Disco ist schon mal ganz gut, danke für den Tipp :)
 
naja... House sollte ja auch Instrumente drinn haben.. Trompete als Beispiel...

aber ich tuh mir so schwer die Sachen zuzuordnen.... Ich hör halt alles was mir gefällt und das ist in der Regel minimalistisch und zumeist ohne Gesang.

David Gueatta - Delirious <-- House

Florian Meindl - Blast
<- Minimal :)

Aber ich sage am liebsten ich hab jetzt auch mit Techno angefangen. Die einen denken an Scooter :kotz: und wieder andere an House und ein Teil an GOA...

Das ganze ist teilweise so verschieden und dann wieder überschneiden sich Stilelemente das man garnicht mehr sagen kann was ist was.

Der selbe Mist wie mit Indie.. ja.. ich hör auch Indie :fresse: denkt euch jetzt was für Indie ;)

meine 2 Lieblingslieder und Videos zurzeit :

MGMT - "Time To Pretend" Music Video

MGMT "Kids" Video

Und jetzt sag mir mal einer was für ne Richtung das sein soll :)

€: Simian Mobile Disco wäre aber Electro und kein House :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag das jetzt aus reiner Nächstenliebe

steck dir deine Musikrichtungen sonst wo hin :haha: :fresse:

ne im Ernst, es ist wirklich so was von egal, da es innerhalb der einzelnen immer noch genug Streuung gibt, dass man am besten gleich Bands / Künstler nennt :)

danke für eure Tipps, gefällt mir soweit alles gut
 
Lol! Ich find denn hype um 3 tage wach sowas von krass. Ich hab es mal vor paar monaten auf youtube gesehen und musste gut feiern als ich die bunnys da rumlaufen sehen hab. Aber seitdem ich auf der straße 16 jährige mädels mit t-shirts sehe, wo dann der titel drauf steht. Frag ich mich immer ob die auch wissen wie das gemeint ist;) Dann kommt noch das ganze mit jamba und dem ganzen abzocke-diensten und da vergeht einem die lust auf party wenn das lied mal kommt.
 
ja leider....

Remmi Demmi von Deichkind ist auch son geiles Party Lied zum selber singen :)

zum Glück ist heute Freitag *freu* :banana:


aber in der Zwischenzeit gn8

:wink:

€: heut ist der Mond aber rießig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Remmi Demmi von Deichkind ist auch son geiles Party Lied zum selber singen :)

Remmi Demmi live macht auch Spaß :d

Fand die Musik bis zum Auftritt auch eher mittelmäßig, aber wenn sie auf der Bühne stehen, wissen sie eigentlich recht gut, wie sie für Stimmung sorgen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh