[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau!

das hinzugefügte sieht so ungewöhnlich Menschenleer aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch Absicht. :) Tagsüber ist auf dem Platz immer viel los.
 
So Jungs, der Frosch springt auf seine Seerose. Gn8 @ all :wink:
 
ich weiss, deswegen hab ich´s ja gesagt :d
hab während meiner Umschulung in Bremen gewohnt

da haben wir schon den einen oder anderen Saufzug durch die Stadt genossen

Edit: gute n8 Froggi
 
Spätestens Freitag werd ich die Aktion nochmal mit Stativ und Fernauslöser wiederholen.
 
Ich will jetzt mal wissen was es mit Baal auf sich hat.
Kann mich mal Jemand aufklären? Was ist da passiert?
(gerne auch per PM)
 
ICh hab auch keine Ahnung. Jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf, daß er nict merh da ist. :fresse: Mir aber egal, ich vermisse ihn nicht.
 
nabend an alle :wink:


gn8 MAFRI ;)

BAAL :lol:

sonst nicht viel los? Baal empfinde ich als Zeitverschwendung, auch wenns amüsant sein könnte....
 
Ich fand Lucky # Slevin auch sehr gut, aber Crank :shake: hat mir garnicht gefallen.

Iron Man und Juno fand ich in letzter Zeit sehr gut ;)
 
Crank ist halt Geschmackssache, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Iron Man ist jetzt nicht so das meine, aber zu Juno hab ich mir mal nen Trailer angeschaut, sieht recht gut aus. ;)
 
Hancock wird auch cool den kuck ich ^^
So ein Vertrottelter Superheld der immer helfen will und darbei geht immer was kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht, aber kram mal lieber in der Vergangenheit :)

Filme wie The Shining oder The Shawshank Redemption oder im allgemeinen Tarantino Filme ;)
 
ney ich nicht ^^ ich trink noch mein bier und geh in die heija
 
Crank ist halt Geschmackssache, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Iron Man ist jetzt nicht so das meine, aber zu Juno hab ich mir mal nen Trailer angeschaut, sieht recht gut aus. ;)

Shoot´em up is auch geil. Wenn den jemand kennt. Derbt unrealistisch und sehr lustig gemacht. Ich sag nur 101 tote mit 3 schuß. Ihr wisst ja die Karrotten sind tötlich.
 
hehe

ja Shoot 'em up ist geil weils unrealistisch ist :) man darf sich aber auch nichts anderes erwarten
Hinzugefügter Post:
noch wer wach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschlaaand

Nicht mehr Geburtstag hab, aber total besoffen bin :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh