[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nöö... ich bin nicht sauer! :coolblue:

ich finde nur zu viele machen sich durch angebliche Anonymität interessant
und sich irgendwas auszudenken, um besser dazu stehen finde ich einfach daneben :kotz:
 
Hab ja dann eh rumgzickt wie ne Furie aber da war ich echt stinkig...
Und morgen -äh pardon heute gehts um spätestens 5.30 auf zum Dienst :fresse:
soviel zum Thema Schlaf...

Okay, und ich dachte ich hab schon wenig, weil ich um sechs Uhr schon wieder hoch muss :haha:


ich wollte nur ein bißchen stänkern :haha:

noch komme ich mit dem Tempo klar, bin ja schließlich auch beim LtdW mitgekommen ;)

Hier wird nicht gestänkert, wir haben uns alle ganz doll lieb :love:















:fresse:
 
Nöö... ich bin nicht sauer! :coolblue:

ich finde nur zu viele machen sich durch angebliche Anonymität interessant :kotz:
und sich irgendwas auszudenken, um besser dazu stehen finde ich einfach daneben

Das ist etwas, was sich in den Weiten des Internets wohl - leider - niemals ändern wird :shake:
Wobei mir gerade wieder ein Fall aus dem RL in den Sinn kommt - der Mann kann Geschichten erzählen, sowas hab ich noch nie zuvor erlebt...
Jedes zweite Wort was er von sich gibt ist quasi gelogen :rolleyes:
 
Das ist etwas, was sich in den Weiten des Internets wohl - leider - niemals ändern wird :shake:
Wobei mir gerade wieder ein Fall aus dem RL in den Sinn kommt - der Mann kann Geschichten erzählen, sowas hab ich noch nie zuvor erlebt...
Jedes zweite Wort was er von sich gibt ist quasi gelogen :rolleyes:

So Leute kenne ich aber auch -.-
 
So meine lieben Liebenden, ich geh dann mal an der Matratze horchen - schlaft gut :wink:
 
Du kannst scho auch a Drecksau sein:lol: Zu geil!

Verdammt da wär sicher auch BAAL:wall::wall::wall::wall: Wie kann ich nur

Hoffentlich vergibt er mir irgendwie noch:d

BAAL bissu doof ?
der darf nicht mitmachen :fresse:

soviel Selbstüberzeugung mag ich net :grrr:

nu aber wieder anderes Thema bitte...

Nacht Goldi :wink:
 
ne scheinbar nicht!

was is eigentlich mit Cyprinus los?
den hab ich schon paar Tage nich mehr hier gesehen
 
Mahlzeit, wollte euch nur ne angenehme Nachtruhe wünschen und bin auch shcon wieder wech :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh