[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und habt ihr die Fotos mal angesehen?
 
Wenn ich darf, Hombre hat mir vorhin dafür im Digicamtread eins auf die Finger gehaun. Weil da eben Einzelpersonen drauf sind. Dabei habe ich denen vorher gesagt, daß cih die Bilder auch zur "Bild" schicke.
 
@ Madz: ich möchte den link auch bitte :d

ich verzieh mich mal, euch noch viel spass

gute n8


----> SCHllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :fresse:
 
@Madz: von links nach recht in der Galerie:

hübsch; links-hübsch mit (ungenutzem) Potenzial, rechts-hübsch nutz Potenzial teilweise; links-hübsch mit brach liegendem Potenzial, recht-nett; 1: hübsch (und weiß es auch) 2: geht so 3: nein 4: geht so, 5: nein 6: nein 7: nein; alle nein; links-geht so bis hübsch, rechts-hübsch und brachliegendes gutes Potenzial


:fresse:

Serh subjektiv, ich weiß :fresse: :d
 
Meine Frage war eigentlich ehr auf die Gesamtwirkung der Fotos bezogen und nicht nur auf die Motive. Also wie die Stimmung eingefangen wurde etc.
 
kakao :lol:

@ harzer: deine Sig+Avatar sagen alles über deinen Weibergeschmack aus :fresse: (Weib darf man jetzt wohl sagen? MJ ist weg^^)

auf die Stimmung hab ich mich nicht bezogen... habs eher technisch betrachtet ;) aber die Stimmung past :bigok:

€: aber Stimmung bekommst du ja am besten drauf wenn du die Leute beim Torjubel ablichtest ;) oder die Gegenseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos aus der Gallerie sind um 1 Uhr zu "Bild" gemailt worden. Vielleicht habe ich ja glück und eins wird gedruckt.
 
bekommt man da was?

zu Bild:

zbildszm.jpg


:lol:
 
Das ist ein Reflexvisier, Dolti, wir sind immernoch in Deutschland. :fresse: :d ;)
 
hab ich im Zwischenablag-Thread gefunden :)

Ich geh dann mal n Film schaun und ess mein Müsli :p

bis später :wink:

rtlihg8.jpg


das war auch drinn :fresse:
 
nöö weiss man einfach. Finds einfach shcwul. MP5 mit red dot :fresse:
 
Schonmal mit Reflexvisier geschossen, Dolti? :fresse:
 
omg das kommt in 4 jahren :d
Warum du ja?
Auf nem g36 ist das voll ok aber auf nem Mp5
Das ist so ein shizl mizl xD
 
@Dolti, warum? Mitm Reflexvisier isses viel einfach zu zielen&treffen als mit Kimme und Korn.

Wieso in 4 Jahren? Australien hat doch 'ne Brufsarmee... :fresse:
 
da geh ich hin :d
dann hab ich einfach en steyr aug xD

Einfahc so Mp5 und reflex. Nene. Das ist sicher so ein Möchtegern Spezialeinheit der Bullen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh