[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen!

Ich komme gerade von meiner Fototour zurück. 4 Stunden war ich unterwegs. Erst als der Akku platt war musste ich gehen. Die Sind aber richtig genial geworden. :asthanos:
 
Jo, Madz, plz giev link :fresse: kannst auch 'ne andere Kritik als die von gestern haben ;)
 
Das ist hier ständig so :lol:
Seltsam :hmm: ^^
 
Diesmal sind die Bilder anspruchsvoll. Hab mir Licht und Schatten gespielt. Also lange Verschlusszeiten probiert. Mein Akku ist grad leer, nach 10 min laden dürfte es gerade zum übertragen reichen.
 
ich hab mich jez tagelang zurückgehalten...was denkst du, was sich da fürn druck aufbaut? xD
und grad schon wieder :shake:

kommt aus eurer Höhle und nehmt an der Evolution teil !! :fresse:

@ bizz

ist doch alles nur Spaß, ich mags normalerweise auch bißchen gehobener ;)

btw. ist mir wieder eingefallen, woher ich dich kenne :p

du warst der, der im User Pictures Thread in Verona Julia an der Brust rumgefingert hat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
väri gud mista darknight. a lil bit sloooo but it works, yah yah
 
erst cod und nu fangt ihr wieder an hier Slang zu labbern :fresse:
das mir zuviel... da geh ich lieber pennen

gute n8 alle zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh