[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mafri: nein, hab' aber bei der Bw damit schießen "dürfen" :fresse:

Gute Nacht, Jugendfreunde. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol bleib doch
ich will doch mit dir über waffen diskutieren :fresse:
 
Mafri lebt ;)

Wieviel Voltage wären denn recht? 1.8?! KoKü?

Diskussionen über Waffen sind das selbe wie die über Fußball... am lautesten schrein die ohne Ahnung...
 
@Mafri: nein, hab' aber bei der Bw damit schießen "dürfen" :fresse:

Gute Nacht, Jugendfreunde. :wink:
aso ^^

hab eine bekommen ;)
hab hier atm 2 LGs
und 2 SSWs
und 1 co2
und noch ne softair aus jugendzeiten..:wink:
lol bleib doch
ich will doch mit dir über waffen diskutieren :fresse:
^^
lol :d willkommen im club ^^
Mafri lebt ;)

Wieviel Voltage wären denn recht? 1.8?! KoKü?

Diskussionen über Waffen sind das selbe wie die über Fußball... am lautesten schrein die ohne Ahnung...

o0
von fussball habe ich kein ahung von pc /server/ extrem oc schon das reicht ;) und von lg/co2 waffen ;)


klar lebe ich komme mla on :d
 
D4rkN1ght wer isn die Schnitte die deinen Avatar ziert?
ich erkenn das nich :fresse:
 
man man, ihr ollen Spammer, kaum ist hier 13 Minuten auf schon wuselt alles :haha:
 
Ja wen haben wir denn da :wink:
Die Erleichterung ist sicher groß, schlafen kannste genug in nächster Zeit :haha:
Oder?

Ne eigentlich nicht-also schlafen....morgen, Sa und So 12,5 h Dienst :d
Nix schlafen.
Erleichterung..ja langsam komm ich runter. Nachmittags noch total überreizt rumgezickt aber ich konnt eifach nicht haben dass mit jemand anlabert und antatscht und Musik aufdreht und Ventilator laufen lässt und und und wenn ich einfach nur fertig und reizüberflutet und übernachtig bin und SCHLAFEN will und STILLE und RUHE :grrr: (Gestern nacht durchgelernt bis auf 30 mi Augen zumachen)
 
Ne eigentlich nicht-also schlafen....morgen, Sa und So 12,5 h Dienst :d
Nix schlafen.
Erleichterung..ja langsam komm ich runter. Nachmittags noch total überreizt rumgezickt aber ich konnt eifach nicht haben dass mit jemand anlabert und antatscht und Musik aufdreht und Ventilator laufen lässt und und und wenn ich einfach nur fertig und reizüberflutet und übernachtig bin und SCHLAFEN will und STILLE und RUHE :grrr: (Gestern nacht durchgelernt bis auf 30 mi Augen zumachen)

OMG...werd lieber wieder Single :fresse:
Mich nervt hier niemand ^^
 
Hab ja dann eh rumgzickt wie ne Furie aber da war ich echt stinkig...
Und morgen -äh pardon heute gehts um spätestens 5.30 auf zum Dienst :fresse:
soviel zum Thema Schlaf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh