[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bah eh... Oktoberfest, da war ein Kollege von mir :fresse:
Der hat 7 Maas Bier getrunken und stand noch...

Wenn ich 7 Maas (also 7 LITER) Bier weg hau (das sind 14 FLaschen) bin ich scheintot... Fasst euch mal an den Kopf, 14 Flaschen...

@Cyprinus: Du bist...??

14 flaschen..geht doch noch^^


no comment:p
Hinzugefügter Post:
naja mädels ich geh ma pennen...gn8, sauft nich zuviel, schlaft gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar... will ich sehen... 14 Flaschen Erdinger du hier morgen von 20 bis 3 Uhr... xD

Keks: Vodka jetztz schon leer... War außerdem weniger als 1/4
 
na, wie viele Spanier gibt es bei euch im Ort / Stadt? :p
 
keinen einzigen :lol:

@ M.atze: bei mir warens 11 Maas :fresse: ich hab sogar schon mal mit 15 alleine ne Kiste gelehrt (in Gesellschaft), was dann so 8l sind... aber ok.. bei mir gibts auch viel Masse bei 190 und keinem grazilem Körperbau ;)
 
Bei der Masse, 190kg mit Alkohol zu füllen dauert... Aber mit 15 :fresse:

Naja, Mädelzzz zich hüpf jetzt au mal in die heiaa, Nacht :wink:
 
So was zum rätseln, heute eingeschlagen in der Klinik.
 
Zuletzt bearbeitet:
So was zum rätseln, heute eingeschlagen in der Klinik.

hmm er bzw. ich vermute mal sie hat das mit dem gut riechen vll ein wenig zu ernst genommen xD

so kinners, es schlägt 6, zeit die türen zu schließen :wink:
 
Das wird aber auch Zeit :rolleyes:

;)
 
Man man man. Ich denk, Pünktlichkeit ist eine deutsche Tugend. Unser Mod muss Ösi sein :fresse:
 
So, ich hab eben meine Karten für die Games Convention und mein Zimmer fürs Wochenende bezahlt. Werde wohl das ganze Wochenende über da sein.
 
Ich arbeite mit dir *hhr*
s009.gif
 
Die PCGH mir wahrscheinlich einen Presseausweis besorgen und ich schiesse Fotos für die Zeitung, berichte über besonderes und jage den neuesten Entwicklungen hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Goldi will mich da hinschleppen. Macht wohl einerseits Spaß. Aber wie bezahlen :confused: Ich bin da nur noch armer Azubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh