[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l@mer brauchst gar nicht beleidigt sein :fresse:
 
Na dann eben nicht, hab nur in Erinnerung dass du mit irgendjemand verlobt bist.
 
Tach auch, Lads...
 
Na dann eben nicht, hab nur in Erinnerung dass du mit irgendjemand verlobt bist.

vielleicht isses ja schon wieder vorbei :fresse:

n´abend :wink:

Edit: scheisse! Madz, ich hab glaubich was vergessen :( sry
 
Nein, nein, l@mer hat dort mal ein Foto mit einem Verlobungsring an sich geostet und geschrieben dass er verlobt sei. Will das jetzt aber auch nicht breittreten.
 
Na dann eben nicht, hab nur in Erinnerung dass du mit irgendjemand verlobt bist.

Ich bin auch verheiratet xD
Und habe eine 2. Affäre, und mit beiden sind Kinder unterwegs...


Man kommt auf dumme Ideen, wenn der Tag lang nist...
















PS: natürlich alles nur j4f, ich bin weder verheiratet noch erwarte ich kinder... also... sie.. hoff ich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Coffy, warum denn so interessiert? *g*


Ich sitz gerade bei Wassermelone und Cicero auf dem Balkon und lass et mir gutgehen :coolblue: Gruß an alle Verlobten...gnihihi :drool:

Weiss nicht wie alt er ist, aber glaub keine 18, muss aber jeder selber wissen mit dem verloben.

Geschenkideen will er ja auch nicht mehr.
 
Themawechsel... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh