[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Polizei anzurufen ist aber noch asozialer als die "Lärmbelästigung" ansich ( wenn man sich nicht gerade viele Feinde verschaffen will ) :shake:

Du hier wohnen 180 Parteien... das ist die Auswahl wer sich beschwerd hat riesig, außerdem wurde mir gesagt das sie schon Bescheid wissen. :lol:
 
Warum is´n das asozial?? Ist doch voll lustig, wenn man da zuguckenkann, wenn die Polizei da aufräumt :lach:

Zuma das in der Woche ja wirklich net sein muss ^^
 
Findest du ? Solches Verhalten ist man eher von Rentnern gewöhnt die wirklich wegen jeder Kleinigkeit den Hilfssheriff spielen. Gut, bei Schlägereien oder ähnlichen Späßen wäre es dann doch besser die Grünen zu rufen..
Hinzugefügter Post:
Warum is´n das asozial?? Ist doch voll lustig, wenn man da zuguckenkann, wenn die Polizei da aufräumt :lach:

Zuma das in der Woche ja wirklich net sein muss ^ ^

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich keine Kleinigkeit wenn jemand seit um 22 Uhr den ganzen Hinterhof beschallt.
Es gibt Leute die sind berufstätig und müssen gegen 6 Uhr oder früher raus. Frag die mal wie die das finden?
Als Gammel-Student oder Arbeitsloser wäre mir das auch wurscht

Aber eben ... zack ... Musik aus :lol:
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen :rolleyes:
 
Ist alles ne Einstellungssache, ich schlaf zum Beispiel sehr gerne zu Iron Maiden :fresse:
 
Erase from Wortschatz, meine Teuerste.

Sorry, es gibt Studenten die machen was und es gibt Studenten die mal locker 20 Semester studieren ;).
Damit meinte ich nicht alle Stundenten, ich weiß das viele schwer zu tun haben :)
 
Erase from Wortschatz, meine Teuerste.

damn right, bloß weil manche Studenten recht wenig machen, heißt das nicht, dass sie nix zu tun haben ;)

Bin zwar auch nicht grad das fleißigste Bienchen, aber das Verhältnis 5. Lehrplansemester / 6. Semester insgesamt ist noch grad ok :p

dafür ging es bei allem vornedran im ersten Rutsch durch :angel:

Ist alles ne Einstellungssache, ich schlaf zum Beispiel sehr gerne zu Iron Maiden :fresse:

was soll man auch sonst dazu machen ? :shot: :xmas:
 
Das bezeichen ich alles nicht als Musik, ich möchte aber auch keinen Streit anfangen.
 
Net schlecht. Das Video auf einem BEamer. :)
 
"Gammelstudenten" sind außerdem nicht so aggro, wenn sie Musik hören.

da fällt mir irgendwie immer wieder das Video von Harald Schmidt ein :d

zuerst das

http://youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A

dann das

http://youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4

Man braucht ja auch mal was ruhigeres zwischendurch :)

Wusstet ihr eigentlich, dass Headbangen 150 Kalorien/Stunde verbrennt? :d

war auch nicht ernst gemeint ;)

aber das mit dem Headbangen ist intressant, wenn man dann die gewünschte Traumfigur hat, sind gerade genug Hirnzellen abgestorben, dass man Model werden kann :haha: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im Radio gehört, Bier soll teurer werden... -.-
 
n8ti @ all

bin mal weg pennen imoment wird ma ja mit arbeit überhäuft.. bei der hitze.. serverausfälle on mass.. kenne die alle keine klima..
Hinzugefügter Post:
Hab grad im Radio gehört, Bier soll teurer werden... -.-

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah am Wochenende 4 Mann Lan bei mir und meine Mudda sagt nur 2 Bier pro Person grml =/ muss ich wohl improvisieren^^
 
2 Fässchen Bier = 2x5l = 10l/Person :)

und von hochprozentigen hat deine Mutter ja nicht gesprochen :fresse:

nein Scherz, Alkohol ist böse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh