[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss eine rauchen, hab aber kb dafür extra innen Garten zu latschen :(
 
Bei mir ist es so heiss, das es nichtmal nützen würde im Adamskostüm rumzurennen.
 
Ich werde mal die grünen Männchen wegen Ruhestörung anrufen... Bis gleich :rolleyes:
 
Du bist gemein.... deine armen Nachbarn. :( Was ist denn los?
 
Darf nicht seit gestern verboten, weil mich meine Mum derbst gestresst hat und ich ihr dann im ICQ "hdf" geschriebn hab :fresse:
 
Lol, könnt ihr nicht normal kommunizieren?
 
Merkt doch keien sau... Mach ich doch auch immer :-D

Wenn das Fenster die ganze Zeit auf bleibt riechste das auch nimmer - nur musste Spure beseitige ^^
 
Bei mir sind die immer blau
Also die Uniformen jetzt
Bei mir sind die manchmal grün. Wir haben mal beobachtet wie die Bullen das Gras von nem Kumpel selbst geraucht haben. :fresse:
 
Lol, ich könnte eigentlich drinnen rauchen...
hab ne Woche sturmfreie Bude :/

Und ich hab schon gelernt wie wichtig Frauen für uns Männer sind :fresse:
Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen usw ist shice :fresse:
 
mh ein versuch ises wert daheim isse noch nicht...aber sie muss morgn arbeiten lol :shot:
 
Zum Glück sind meine Nachbarn nicht so, bei mir läuft dauernd ziemlich laute Musik... Laute Musik die niemand mag (Goa, Electronica, Hardsytle, hardcore usw)^^
 
mj wieder :d alte Spassbremse
 
Sag das doch gleich, ne geile Party? Wo wohnst du?! :d

Lübeck St. Lorenz Süd.
Nein es nur Musik zu hören, kein Gerede. Naja Musik ist eh gleich aus... Polizei ist meist recht schnell hier.

@Shabba: Ich hab nichts dagegen wenn die hier am Freitag oder am WE die Sau rauslassen, aber an Wochentagen in der Woche schon. Kann ja nicht jeder H4-Empfänger sein wie die Ruhestöhrer ;)
 
Haste keine Mutter...?! Kennt man doch :-P

Meckert mich meine Mutter an, weil ich im Suff das Motorrad von einem Freund umgelaufen hab... Meint die, ich soll nciht immer so viel Trinken -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh