[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich wieder, mein Werk ist vollbracht :bigok:

IMG_1761.jpg


8800GT Blaues PCB + 7900GTX Kühler "Short Edition" @Nanoxia 92mm Lüffi

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heihei das sieht aber schön aus :d :fresse:
Fehlt nur der doppelslotblech ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch nich, im Gehäuse ist eine Loch-Slotblende drin^^

Montag oder Dienstag müsste der zweite GTX Kühler kommen, dann zieh ich das auch noch mit der zweiten GT ab :fresse:

Momentan ist da wegen Platz-Problemen der Standard Lüfter drauf... der hört sich an wie ein Tornado und wenn man ihn runterregelt gibts Idle 75°C :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ human

also ich finde den Kühler von xpertvision viel schöner :shot: :xmas:
 
Jo, ich glaub sind alle noch zu sehr geschockt vom Spiel. Ich ehrlich gesagt auch.
 
A propos ruhe - ist es nicht herrlich? Kein gehupe auf den Straßen! Und ich bin sogar ohne die waghalsigen Fahrmanöver anderer übermotivierter Verkehrsteilnehmer durch den Verkehr nach Hause gekommen. So lob ich mir das :)
 
ich freu ich gerade tierrisch xD platz 660 von 923, nich letzter, sehr löblich :haha:
 
Ach was, Schwamm drüber und in die Hände gespuckt ;)

Bin grad am Sinnieren, ob ich mir dieses Jahr die Tour de France anguggn soll.
Bei all dem Doping Gedöns weiss man bald gar nimmer, ob der Etappensieger dabei clean war oder nicht.
Schade diese Entwicklung... :shake:

Servus zusammen :wink:
 
Servus in die Runde, so eine scheiss Spätschicht heute :(
 
Hey WC,

ich würde mir die an deiner Stelle auf jeden Fall angucken. Es gibt immer Fahrer, die nicht dopen. Außerdem sind die Etappen nach wie vor interessant...solange niemand umkippt, lass ich mir den reinen Spaß am zugucken von ein paar Blutbeuteln nicht verderben.
 
Naja ich schau mir nebenbei K-Ville an. Keine schlechte Serie, schade nur das so wenige Folgen gedreht wurden. Die Regisseure mussten ja streiken.
 
Ganz Deutschland ein Jammertal? Komm ins Luxxland! :bigok:

bertel: okay, man meckert zwar ständig aber guckt dann doch, allein schon der schönen Landschaft wegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen guten Abend, allerseits. :wink:

Hab' soeben festgestellt, dass man Bushmills nicht mit Vita Cola kombinieren sollte. :fresse:
 
Hi und gute Nacht ^^
Hab morgen/heute meinen ersten Tag in der neuen Firma. Wünscht mir Glück :wink:
 
häh? :hmm:

btw, warum schreibt hier keine Menschenseele?
 
LoooL, ich habvorhin auf der Arbeit so unfassbar kaputt gelacht

Meine Chefin war da und sollte für ihren Mann (Chef) eig. nur Bier holen... Im Endeffekt war sie 2 Stunde da, hat das gesammte Leergut geordnet, 10 Kästen Getränke von der Garage in den Laden transportiert, im Laden dann noch alle Bier, Coke und Wasserkästen sortiert und Ware aufgefüllt, Geld gemacht und Zigarreten eingeräumt...

Sie fähr gerade weg, ruf der Chef an, wo sie den bleiben würde...
Er völlig besoffen meint dann zu mir "Warum meldest du dich denn so formell am Telefon...?"

Unfassbar... :d :d :d :d
 
Die sind alle so traurig. ;)
Och nö, ist zwar sehr ärgerlich, aber war ja nur Nationamannschaft. Wenn Werder ein Finale verloren hätte, würde man mich nicht mehr aus dem Koma kriegen :fresse: :lol:

Ich hol mir jetzt ne DVD... Apocalypse Now oder Dancer in the Dark? :confused:
 
Hab' 'ne Runde Whiskey auszuteilen. Will jemand ein Gläschen? :fresse:
 
lol du und whiskey :fresse:

@humanTE1
Apocalypse Now :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh