[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schlimme an dem video ist das man irgendwann mitlachen muss :haha:
 
was soll schlimm sein an 60 grad Kerntemp? Wieviel kann der denn verkraften? Ich habe 70°C Kerntemp und der Q6600 dürfte ja 72°C HS temp haben... da ist der Kern bei >90 !
 
was soll schlimm sein an 60 grad Kerntemp? Wieviel kann der denn verkraften? Ich habe 70°C Kerntemp und der Q6600 dürfte ja 72°C HS temp haben... da ist der Kern bei >90 !
hab bei S939 mal die Erfahrung gemacht, dass mehr OC drin war, wenn die Kern-Temperatur unter 50 Grad blieb.

Außerdem kann ich mir in meinem Fall sicher sein, dass es nicht stimmt, da die 25 Grad Idle-Temp rein physikalisch unmöglich sind mit Luftkühlung ;)
 
huch, mich hat wieder jemand abgelenkt (danke koffein)
 
Ich bin immer noch nicht mit dem Aufräumen fertig -.-
Ich räume schon seit 2 Stunden total unmotiviert auf,dabei hätte ich das locker in ner halben Stunde schaffen können :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh