Cyprinus_Carpio
Banned
Konrad Zuse?
willste jez wissen wer das is? bauer einiger der ersten computer mit radioröhren afaik...
@tigger was gehten mit dir?^^ nurnoch doppelposts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konrad Zuse?
@tigger: die 3.5 schaffste schon hab heute 3.6 mitn Q6600 geschafft @ LuKü und 1.45V aber der Noctua mit 2 120mm kühlt richtig gut
bei mir ists ein Arctic Freezer mit selfmade S775 Halterung und 3*120'er Lüftern aus nem LianLi
bei 1,4 VCore schießt die Kern-Temperatur unter Last auf 60 Grad, da kann ich machen, was ich will. Ist sogar wahrscheinlich noch höher, da ich idle angeblich 25 Grad habe
Ist das nicht ein bisschen Overkill für einen E2140?leiht mir wer nen DICE Pot ?
@tigger was gehten mit dir?^^ nurnoch doppelposts
Also dank dem 2en 120er hab ich 12K bessere Temps
Der erste Mensch war Konrad Zuse, vor dem ersten Rechner gab es doch gar keine Humanoide.
Der erste Mensch war Konrad Zuse, vor dem ersten Rechner gab es doch gar keine Humanoide.
haste auch den ac freezer7 pro drin? geiles teil...
Ist das nicht ein bisschen Overkill für einen E2140?
Koku reicht du
Wir gründen eine neue Religione und reissen die Silicon Valley Herrschaft an uns.
@tigger: die sind bis auf die halterung identisch
Und als Hirn einen Quantenprozessor.
ja, aber meine S775 Halterung ist weltweit einzigartig
da kann ich echt stolz sein, ein x-förmiges Millimeter-Blech mit 4 Bohrungen für die Schrauben
--
kann mal bitte jemand meinem System in den Arsch treten ? Ich will keine 1,4 VCore für 3,5 GHz geben
"Zuse unser im Silizium, deine 1 komme, deine 0 geschehe wie du bist im BInärsystem und den Algorrithmen"
Btw: Wer das liest muss uns für völlig plemplem halten.
Täglichen boot? Mein System läuft 24/7, der kleine weiss nichtmal was ein boot ist.
*tiggers sys in den arsch tret*
1,4 muss das ding abkönnen
Klar passt das. Ich bin aber gerade zumüde um weiterzudenken. Die Horizontale ruft.
Kauf dir mal eine richtige Männerwakü!.
sag das mal meinem KontoKauf dir mal eine richtige Männerwakü!.
sag das mal meinem Konto
so ein Scythe Ninja Rev. B für 30 Euro würde wahrscheinlich schon reichen, aber irgendwie geht mein Geld dauernd für was andres drauf