[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigger: die 3.5 schaffste schon ;) hab heute 3.6 mitn Q6600 geschafft @ LuKü und 1.45V :fresse: aber der Noctua mit 2 120mm kühlt richtig gut

bei mir ists ein Arctic Freezer mit selfmade S775 Halterung und 3*120'er Lüftern aus nem LianLi ;)

bei 1,4 VCore schießt die Kern-Temperatur unter Last auf 60 Grad, da kann ich machen, was ich will. Ist sogar wahrscheinlich noch höher, da ich idle angeblich 25 Grad habe :p
 
Also dank dem 2en 120er hab ich 12K bessere Temps :bigok:

wollte erstmal die 3.6 stable und die laufen Prime+Boinc stable ;)
Werde morgen weitertesten, jetzt wo ich keine Temp probleme habe
 
bei mir ists ein Arctic Freezer mit selfmade S775 Halterung und 3*120'er Lüftern aus nem LianLi ;)

bei 1,4 VCore schießt die Kern-Temperatur unter Last auf 60 Grad, da kann ich machen, was ich will. Ist sogar wahrscheinlich noch höher, da ich idle angeblich 25 Grad habe :p

haste auch den ac freezer7 pro drin? geiles teil...
 
Der erste Mensch war Konrad Zuse, vor dem ersten Rechner gab es doch gar keine Humanoide. :fresse:
 
@tigger was gehten mit dir?^^ nurnoch doppelposts:p

mein Inet macht schon den ganzen Abend doof :p

ich klick hier wirklich nur einmal auf abschicken und es kommt trotzdem doppelt an ^^

Also dank dem 2en 120er hab ich 12K bessere Temps :bigok:

naja, mein Arctic Freezer ist ja ziemlicher Billig-Schrott :p

hab noch nen Aerocool Dominator rumliegen, aber die Halterung für S775 fehlt leider und ich hatte noch keine Zeit, mir selber eine zu bauen :/
 
Naaabend. Mir grad wieder viel viele Folgen Stargate reingezogen. Nach Staffel 7 Folge 1 ist genug für heute :fresse:
 
Wir gründen eine neue Religione und reissen die Silicon Valley Herrschaft an uns. :coolblue:
 
Und als Hirn einen Quantenprozessor. :xmas:
 
"Zuse unser im Silizium, deine 1 komme, deine 0 geschehe wie du bist im BInärsystem und den Algorrithmen"


Btw: Wer das liest muss uns für völlig plemplem halten. :asthanos:
 
da kann ich echt stolz sein, ein x-förmiges Millimeter-Blech mit 4 Bohrungen für die Schrauben :haha:

--

kann mal bitte jemand meinem System in den Arsch treten ? Ich will keine 1,4 VCore für 3,5 GHz geben :(

*tiggers sys in den arsch tret*:fresse:
1,4 muss das ding abkönnen;)
Hinzugefügter Post:
"Zuse unser im Silizium, deine 1 komme, deine 0 geschehe wie du bist im BInärsystem und den Algorrithmen"


Btw: Wer das liest muss uns für völlig plemplem halten. :asthanos:

weise worte:d

scheiß drauf was sie sagen:d



ich mach ma weiter:
unseren täglichen boot gib uns heute. und vergib uns unser OC, wie auch wie vergeben unkulanten händlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Täglichen boot? Mein System läuft 24/7, der kleine weiss nichtmal was ein boot ist. :asthanos:
 
Klar passt das. :) Ich bin aber gerade zumüde um weiterzudenken. Die Horizontale ruft. :)
 
Kauf dir mal eine richtige Männerwakü!. :xmas:
 
Klar passt das. :) Ich bin aber gerade zumüde um weiterzudenken. Die Horizontale ruft. :)

*weitermach*

und führe uns nicht zu den noobs, sondern erlöse uns von den DAUs,
denn dein ist der cyberspace und der takt sowie der leistungszuwachs,
in ewigkeit,

AMEN
Hinzugefügter Post:
Kauf dir mal eine richtige Männerwakü!. :xmas:

wollt ja auch scho längst wakü aber hab kein geld:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh