[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*shabba und sich jetzt noch nen schokoeis macht* :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Warsteiner sit kein Bier, das ist ein Zumutung.
 
Hi :d

mal eine Frage ^^
Es gibt doch ein Trick das Laufwerk manuell zu öffnen,wenn es nicht aufgehen will.
Wie geht der :d ?
 
Aber Warsteiner sit kein Bier, das ist ein Zumutung.

stimmt...da anner kirmes hamn wa bischoff...das trinkt sich besser...warsteine ris rentnerpisse^^ also ich rechne mit 3:xx min...

hab auch viel zu schnell angefangen und voirher hatte ich einiges an wasser getrunken
Hinzugefügter Post:
Hi :d

mal eine Frage ^^
Es gibt doch ein Trick das Laufwerk manuell zu öffnen,wenn es nicht aufgehen will.
Wie geht der :d ?

da isn kleines loch... dort mit nem draht rein bisses aufgeht ein bissl, dann rauszioehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Linie... ich hab ja noch ein Brötchen hier :bigok:
Und im Penny Markt heute Eszet-Schnitten gekauft :drool:
 
Apropos Linie... ich hab ja noch ein Brötchen hier :bigok:
Und im Penny Markt heute Eszet-Schnitten gekauft :drool:

Ich war gestern MORGEN (vor der Arbeit, hatte viel Zeit danke bevorzugter Behandlung beim Arzt).

Ausbeute, Lakritze und TicTacs für meinen Kollegen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh