Cyprinus_Carpio
Banned
So habs auf *g*
Kann man das irgendwie raparieren oder ist das ding am Arsch ?
das funzt normal weiterhin
wo bleibt der veltinstrinker mit seiner zeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habs auf *g*
Kann man das irgendwie raparieren oder ist das ding am Arsch ?
Stimmt, Brot schmieren ist lautNein, ich sage das weil ich meine Mutter nich aufwecken will. Thats the reason
3. Du sollst nicht auf die Tastatur schlagen/boxenWir brauche noch die 10 Gebote.
1. Du sollst deinen Rechner und das Binärsystem achten und ehren
2. Du sollst keine anderen Götzen verehren (Apple)
Juhu ein neuer Jünger!!
Jop - Nutella schmierst du ja auch drauf
Dann iss doch einfach was
das funzt normal weiterhin
Stimmt, Brot schmieren ist laut
Keks: Der Alkohol kommt am Gehirn an
Keks 2: Leerzeichen auf derTasta klemmt, wenn man es Rechts trifft
edit: habschon
3. Du sollst nicht auf die Tastatur schlagen/boxen
Zeit: 1:42,6 min.... Puuhh... Mir ist schlecht, zwar net vom Alkoh
Näääää
Das Ding geht nichtmal mehr zu
So einfach geht das nicht, es ist ja nicht irgendeine Schoki sondern eine ganz besondere
Stimmt, Brot schmieren ist laut
Keks: Der Alkohol kommt am Gehirn an
Keks 2: Leerzeichen auf derTasta klemmt, wenn man es Rechts trifft
hmm, Nutella wär auch ne Idee
ich glaub, ich werd doch lieber ne fette Katze, dünn sein kann ja jeder
Stimmt :lach:SChonmal bemerkt: jeleiser man sein will desto lauter ist man :cwm13: bei mir is das so ^^
Ihr seid doch alle blöd
Kühlschrank, Schranktüren aufmachen, Teller herausnehmen usw all das verursacht Lärm
Dazu sag ich nur: Freitag, MC Doof, Corny Müsli Schoko Riegel Gummibärchen und Pizza, Samstag Mc Doof und Pizza...
Fazit: die letzten drei Tage so gut wie keinen Hunger
18 Jahre... und... glaub 6 Monate kP... Hab aber auch vorher nix getrunken und gegessen ^^
Booaaaar, das nervt wenn Antivir updatet und dann das Werbungsfenster kommt und beim Tippen auf die Tasta guckt... Argghh, dann tippt man net, weil FireFox dann im Hintergrund ist
Dann muss man alles nochmal tippen
Stimmt :lach:
bei mir sah es jetzt übers Wochenende ähnlich aus, kanns irgendwie noch net so ganz abstellen
Und sieht....Ist schon toll, wenn man ne eigene Wohnung ganz für sich allein hat und einem niemand hört
Und sieht....
Ist schon toll, wenn man ne eigene Wohnung ganz für sich allein hat und einem niemand hört
Ok, dann weisst du ja wen du auf gar keinen Fall abschleppst.erfahrungsgemäß gehts meist schnell
Öhm...Stell dir vor wir würden in Wohnungen hausen, in denen die Wände aus Glas sind.
Deswegen hab ich einen HundIch muss aber ganz ehrlich sagen, nach dem WE fühl ich mich doch irgendwie sehr alleine...
Erst so viel Trubel, dann kommst du nach Hause - keiner da
Stell dir vor wir würden in Wohnungen hausen, in denen die Wände aus Glas sind.
Auf jeden Fall, höchstens die Nachbarn beim Geschlechtsakt
Hoffentlich sind die bald fertig (erfahrungsgemäß gehts meist schnell ), ich will schlafen
So Mädels und Jungs, habt eine angenehme Nachtruhe und bleibt sauber
Ich kann den Kram erstmal nicht mehr sehen, das kannst du mir glauben!
Keinen Bock mehr auf Pizza, dabei ist Die Ofenfrische, die ich hier hab, übelst lecker - atm könnte ich sie aber echt nur in die Tonne treten
Öhm...
Mir reicht es schon wenn die Nachbarn die Rollos nicht runter machen
Deswegen hab ich einen Hund
Öhm...
Mir reicht es schon wenn die Nachbarn die Rollos nicht runter machen
Deswegen hab ich einen Hund
ach wieso, Pizza ist doch der Nährstoff, aus dem die neue deutsche Elite entsteht
müsste aber allgemein da mal langsamer machen, gibt auch genug Grünzeug, das mir gut schmeckt, aber irgendwie gibts das so selten
Ach, das mit den Rollos ist ganz angenehm. Ich hab mal im 5. Stock gewohnt; das höchste Gebäude in der Straße und hatte jeden Sommer meine Peepshow.
Lass mich raten - weil die Zubereitung so viel Arbeit macht?
Tja, wenn der ganz ungesunde Kram mal nicht so gut schmecken würde