[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich sage das weil ich meine Mutter nich aufwecken will. Thats the reason ;)
Stimmt, Brot schmieren ist laut :p :d

Keks: Der Alkohol kommt am Gehirn an
Keks 2: Leerzeichen auf derTasta klemmt, wenn man es Rechts trifft

edit: habschon

Wir brauche noch die 10 Gebote. :d

1. Du sollst deinen Rechner und das Binärsystem achten und ehren
2. Du sollst keine anderen Götzen verehren (Apple)
3. Du sollst nicht auf die Tastatur schlagen/boxen

Zeit: 1:42,6 min.... Puuhh... Mir ist schlecht, zwar net vom Alkohol (noch net) aber der Magen ist so voll...
 
Zuletzt bearbeitet:

macht nix, zumindest eszet-Schnitten haben wir da, somit kann ich schonmal eine Sucht davon befriedigen :p

Juhu ein neuer Jünger!!

aber sicher :)

erste Regel: nicht Sonntag morgens um 9 in die Kirche gehen, sondern endlich mal ins Bett gehen :haha:

Jop - Nutella schmierst du ja auch drauf ;)

Dann iss doch einfach was :p

hmm, Nutella wär auch ne Idee :haha: :shot:

ich glaub, ich werd doch lieber ne fette Katze, dünn sein kann ja jeder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Also komm hier grad kein Stück mehr mit :haha:
 
Stimmt, Brot schmieren ist laut :p :d

Keks: Der Alkohol kommt am Gehirn an
Keks 2: Leerzeichen auf derTasta klemmt, wenn man es Rechts trifft

edit: habschon


3. Du sollst nicht auf die Tastatur schlagen/boxen

Zeit: 1:42,6 min.... Puuhh... Mir ist schlecht, zwar net vom Alkoh

wie alt bist du?^^
Hinzugefügter Post:
Näääää
Das Ding geht nichtmal mehr zu :fresse:

scheiß billigteil^^ schlag ma druff^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmm, Nutella wär auch ne Idee :haha: :shot:

ich glaub, ich werd doch lieber ne fette Katze, dünn sein kann ja jeder :fresse:

Dazu sag ich nur: Freitag, MC Doof, Corny Müsli Schoko Riegel Gummibärchen und Pizza, Samstag Mc Doof und Pizza...

Fazit: die letzten drei Tage so gut wie keinen Hunger :lol:
 
18 Jahre... und... glaub 6 Monate kP... Hab aber auch vorher nix getrunken und gegessen ^^

Booaaaar, das nervt wenn Antivir updatet und dann das Werbungsfenster kommt und beim Tippen auf die Tasta guckt... Argghh, dann tippt man net, weil FireFox dann im Hintergrund ist
Dann muss man alles nochmal tippen

SChonmal bemerkt: jeleiser man sein will desto lauter ist man :cwm13: bei mir is das so ^^
Stimmt :lach:
 
Dazu sag ich nur: Freitag, MC Doof, Corny Müsli Schoko Riegel Gummibärchen und Pizza, Samstag Mc Doof und Pizza...

Fazit: die letzten drei Tage so gut wie keinen Hunger :lol:

bei mir sah es jetzt übers Wochenende ähnlich aus, kanns irgendwie noch net so ganz abstellen :haha:
 
Du bist ja auch nach deinem Aussehen schon... ähh... 23... ähh ich mien 16 Jahre alt !!!
 
18 Jahre... und... glaub 6 Monate kP... Hab aber auch vorher nix getrunken und gegessen ^^

Booaaaar, das nervt wenn Antivir updatet und dann das Werbungsfenster kommt und beim Tippen auf die Tasta guckt... Argghh, dann tippt man net, weil FireFox dann im Hintergrund ist
Dann muss man alles nochmal tippen


Stimmt :lach:

angesichts des altersunterschieds und der tatsache dass du leeren amgen hattest binich noch zufrieden mit mir^^
 
bei mir sah es jetzt übers Wochenende ähnlich aus, kanns irgendwie noch net so ganz abstellen :haha:

Ich kann den Kram erstmal nicht mehr sehen, das kannst du mir glauben! :haha:
Keinen Bock mehr auf Pizza, dabei ist Die Ofenfrische, die ich hier hab, übelst lecker - atm könnte ich sie aber echt nur in die Tonne treten :d
 
Stell dir vor wir würden in Wohnungen hausen, in denen die Wände aus Glas sind. :lol:
 
Ist schon toll, wenn man ne eigene Wohnung ganz für sich allein hat und einem niemand hört :xmas:

Auf jeden Fall, höchstens die Nachbarn beim Geschlechtsakt :rolleyes:

Hoffentlich sind die bald fertig (erfahrungsgemäß gehts meist schnell :fresse:), ich will schlafen :(

So Mädels und Jungs, habt eine angenehme Nachtruhe und bleibt sauber :angel:
 
Stell dir vor wir würden in Wohnungen hausen, in denen die Wände aus Glas sind. :lol:

Besser nicht :shake:


Auf jeden Fall, höchstens die Nachbarn beim Geschlechtsakt :rolleyes:

Hoffentlich sind die bald fertig (erfahrungsgemäß gehts meist schnell :fresse:), ich will schlafen :(

So Mädels und Jungs, habt eine angenehme Nachtruhe und bleibt sauber :angel:

Gott sei Dank wohne ich ganz oben und höre so etwas seither nicht mehr ;)
Schlaf gut :wink:
 
Ich kann den Kram erstmal nicht mehr sehen, das kannst du mir glauben! :haha:
Keinen Bock mehr auf Pizza, dabei ist Die Ofenfrische, die ich hier hab, übelst lecker - atm könnte ich sie aber echt nur in die Tonne treten :d

ach wieso, Pizza ist doch der Nährstoff, aus dem die neue deutsche Elite entsteht :shot:

müsste aber allgemein da mal langsamer machen, gibt auch genug Grünzeug, das mir gut schmeckt, aber irgendwie gibts das so selten :p
 
Öhm... :fresse:
Mir reicht es schon wenn die Nachbarn die Rollos nicht runter machen :rolleyes:

Deswegen hab ich einen Hund :haha:

Ach, das mit den Rollos ist ganz angenehm. Ich hab mal im 5. Stock gewohnt; das höchste Gebäude in der Straße und hatte jeden Sommer meine Peepshow. :d
 
ach wieso, Pizza ist doch der Nährstoff, aus dem die neue deutsche Elite entsteht :shot:

müsste aber allgemein da mal langsamer machen, gibt auch genug Grünzeug, das mir gut schmeckt, aber irgendwie gibts das so selten :p

Lass mich raten - weil die Zubereitung so viel Arbeit macht? :fresse:
Tja, wenn der ganz ungesunde Kram mal nicht so gut schmecken würde :rolleyes:
 
Ach, das mit den Rollos ist ganz angenehm. Ich hab mal im 5. Stock gewohnt; das höchste Gebäude in der Straße und hatte jeden Sommer meine Peepshow. :d

hättest ja Stehplätze und Ferngläser vermieten können :haha:

Lass mich raten - weil die Zubereitung so viel Arbeit macht? :fresse:
Tja, wenn der ganz ungesunde Kram mal nicht so gut schmecken würde :rolleyes:

hmm, das könnte sein :fresse:

sind auch eigentlich Sachen dabei, die recht fix gehen, aber trotzdem ist der erste Griff immer noch meistens zu was bösem :p

passend dazu genehmige ich mir grad nen feinen Schluck Mezzo Mix, fehlt bloß noch, dass es beim Trinken knirscht vom vielen Zucker :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh