so hab mir was du Essen gemacht
Alles Klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab mir was du Essen gemacht
LOLAch, das mit den Rollos ist ganz angenehm. Ich hab mal im 5. Stock gewohnt; das höchste Gebäude in der Straße und hatte jeden Sommer meine Peepshow.
Die sind aber nicht so schmusig und lecken dich auch nicht ab, oder doch?^^aber das ist kein Vergleich zu 12 verrückten Leuten mit nem Berg HW
hmm, das könnte sein
sind auch eigentlich Sachen dabei, die recht fix gehen, aber trotzdem ist der erste Griff immer noch meistens zu was bösem
passend dazu genehmige ich mir grad nen feinen Schluck Mezzo Mix, fehlt bloß noch, dass es beim Trinken knirscht vom vielen Zucker
Die sind aber nicht so schmusig und lecken dich auch nicht ab, oder doch?^^
Die sind aber nicht so schmusig und lecken dich auch nicht ab, oder doch?^^
So ich geh jetzt echt noch einkaufen. Bis gleich!
Ich wollte grad sagen, OC-Session ist doch eigentlich ein Codewort für Gangbang.Die sind aber nicht so schmusig und lecken dich auch nicht ab, oder doch?^^
Die FSK 18 Edition der Bilder-Sammlung gibt es nur für VIP's
Bah nee, den süßen Babsch hab ich mir abgewöhnt
Zu Hause gibt´s nur noch Wasser
WTF - wo geht denn das, mitten in der Nacht!?
Bah nee, den süßen Babsch hab ich mir abgewöhnt
Zu Hause gibt´s nur noch Wasser
Ich wollte grad sagen, OC-Session ist doch eigentlich ein Codewort für Gangbang.
das hast du ja schon mal geschrieben und ich bewundere dich immernoch für dein Durchhalte-Vermögen
das sind jetzt noch die häßlichen Reste vom Wochenende, wenn erst mal nix mehr davon da ist, schwenk ich auch wieder auf Wasser um
Ich hab hier einen 24/6 Spar, nur 200 m von mir weg. *schuheundsockenanzieh*
Meintest du nicht eigentlich "beischlafen"Ich sollte öfters solchen Sessions beiwohnen
Meintest du nicht eigentlich "beischlafen"
Du weißt mehr als ich
Zwischen QX, GTX280 und P5Q Deluxe oder was
Dafür kann ich von Schoki und Co nicht die Finger lassen
Wobei, wie schon gesagt, die letzten drei Tage hatte ich echt kaum Hunger...
Ich sollte öfters solchen Sessions beiwohnen
Meintest du nicht eigentlich "beischlafen"
das war jetzt mal ein Schuss ins Blaue
richtig, so ging auch das arme DS4 über den Jordan, bei euren wilden Praktiken ist da jemand drauf gestiefelt
Schoki und Marmelade sind bei mir recht seltene Kost . Also schon ab und zu ein Stück, aber im wesentlichen beschränkt es sich auf so einen Tag im Monat mit Heißhunger und dann reicht es mal wieder
pssst, es sind noch Kinder anwesend *hust* ^^
Du und ich doch auch. ^^
Hat einer nicht aus Versehen im LN2 gebadet?
richtig, so ging auch das arme DS4 über den Jordan, bei euren wilden Praktiken ist da jemand drauf gestiefelt
Moinsen ihr kranken Nachtschwärmer
Gitarristen gehen als 18 durch^^