[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, das mit den Rollos ist ganz angenehm. Ich hab mal im 5. Stock gewohnt; das höchste Gebäude in der Straße und hatte jeden Sommer meine Peepshow. :d
LOL
Naja, wenn die wenigstens jung wären, würd ich das Tele draufschnallen und... ähm nein, nicht zuende denken :fresse:
aber das ist kein Vergleich zu 12 verrückten Leuten mit nem Berg HW :lol:
Die sind aber nicht so schmusig und lecken dich auch nicht ab, oder doch?^^
 
hmm, das könnte sein :fresse:

sind auch eigentlich Sachen dabei, die recht fix gehen, aber trotzdem ist der erste Griff immer noch meistens zu was bösem :p

passend dazu genehmige ich mir grad nen feinen Schluck Mezzo Mix, fehlt bloß noch, dass es beim Trinken knirscht vom vielen Zucker :haha:

Bah nee, den süßen Babsch hab ich mir abgewöhnt ;)
Zu Hause gibt´s nur noch Wasser :bigok:
 
So ich geh jetzt echt noch einkaufen. Bis gleich!
 
Die sind aber nicht so schmusig und lecken dich auch nicht ab, oder doch?^^
Ich wollte grad sagen, OC-Session ist doch eigentlich ein Codewort für Gangbang. :d:fresse::shot:
 
Bah nee, den süßen Babsch hab ich mir abgewöhnt ;)
Zu Hause gibt´s nur noch Wasser :bigok:

das hast du ja schon mal geschrieben und ich bewundere dich immernoch für dein Durchhalte-Vermögen :p

das sind jetzt noch die häßlichen Reste vom Wochenende, wenn erst mal nix mehr davon da ist, schwenk ich auch wieder auf Wasser um :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einen 24/6 Spar, nur 200 m von mir weg. ;) *schuheundsockenanzieh*
 
das hast du ja schon mal geschrieben und ich bewundere dich immernoch für dein Durchhalte-Vermögen :p

das sind jetzt noch die häßlichen Reste vom Wochenende, wenn erst mal nix mehr davon da ist, schwenk ich auch wieder auf Wasser um :shot:

Dafür kann ich von Schoki und Co nicht die Finger lassen :-[
Wobei, wie schon gesagt, die letzten drei Tage hatte ich echt kaum Hunger...
Ich sollte öfters solchen Sessions beiwohnen :fresse:
 
Süßen Kram hab ich noch nie gemocht... Sauf auch ur Pils, Feuerwasser und normales Wasser ^^
 
Hat einer nicht aus Versehen im LN2 gebadet? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt mehr als ich :confused:

das war jetzt mal ein Schuss ins Blaue :shot: :fresse:

Zwischen QX, GTX280 und P5Q Deluxe oder was :lol:

richtig, so ging auch das arme DS4 über den Jordan, bei euren wilden Praktiken ist da jemand drauf gestiefelt :haha:

Dafür kann ich von Schoki und Co nicht die Finger lassen :-[
Wobei, wie schon gesagt, die letzten drei Tage hatte ich echt kaum Hunger...
Ich sollte öfters solchen Sessions beiwohnen :fresse:

Schoki und Marmelade sind bei mir recht seltene Kost ;). Also schon ab und zu ein Stück, aber im wesentlichen beschränkt es sich auf so einen Tag im Monat mit Heißhunger und dann reicht es mal wieder :p

Meintest du nicht eigentlich "beischlafen" :shot: :d

pssst, es sind noch Kinder anwesend *hust* ^^
 
Wo denn? Ach, DerDo^^
 
das war jetzt mal ein Schuss ins Blaue :shot: :fresse:



richtig, so ging auch das arme DS4 über den Jordan, bei euren wilden Praktiken ist da jemand drauf gestiefelt :haha:



Schoki und Marmelade sind bei mir recht seltene Kost ;). Also schon ab und zu ein Stück, aber im wesentlichen beschränkt es sich auf so einen Tag im Monat mit Heißhunger und dann reicht es mal wieder :p



pssst, es sind noch Kinder anwesend *hust* ^^

wo sin hier kiddies?^^ aso.,..derdo
 
Gitarristen gehen als 18 durch^^
 
Moinsen ihr kranken Nachtschwärmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh