[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Gott sei dank Urlaub und bin in Hannover auf Shoppingtour
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausversehen? Das kunterbunte Kindergartenboard wurde absichtlich darin gebadet :lol:
Das ist aber auch echt abartig, die sollen mal ihre Manga/Hentai/whatever Leute feuern, dann kauf ich denen vielleicht auch ein Board ab...
 
Ach... ich liebe die Wiederhloungen von Richterin Babara Salesch und Richter Alexander Holt auf Sat.1 xD :d
 
Vergiss die Salzstangen dazu nicht ;)

Wer´s nicht kennt - ja, das schmeckt einfach nur genial ;)


buäähhhhhhhhhhhh

Ich trinke gerade Radler und gucke nebenbei "in Bruges".
Morgen geht die Shoppingtour weiter
 
Achja, wollte ihr Bilder von meiner nächtlichen Shoppingtour? Ich hatte die Eos dabei. :fresse:
 
wieso wird der Thread eigentlich immer so früh zugemacht? immer so gegen 5 :/

Naja heute solls mir recht sein, gehe mal früher ins Bett :-) Hoffentlich kann ich überhaupt einschlafen, nacht ihr süßen :love:

//Edit her mit den BIldern, was sind EOS? Nazis? :O
 
Schlafen... joah, das wäre mal ne Maßnahme :)

Gute Nacht liebe Liebenden :d :wink:
 
jo schlaf gut, ich werd mich auch bald flachlegen...
 
wieso wird der Thread eigentlich immer so früh zugemacht? immer so gegen 5 :/

Naja heute solls mir recht sein, gehe mal früher ins Bett :-) Hoffentlich kann ich überhaupt einschlafen, nacht ihr süßen :love:

//Edit her mit den BIldern, was sind EOS? Nazis? :O

Eos heisst die Kamera. Canon Eos 400 d. ;)

Bilder kommen gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh