[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach Aerobic oder lass dir ein paar Rippen entfernen...

LOL ich kenn so einen Schwarten Gangster Rapper, der hat sich ein paar Rippen etfernen lassen, damit er sich selbst einen Blasen kann :d:d:d

//Edit @ Madz was hast DU GETAN SÜÜÜÜNDE ESSEN AUF BILDERN GEHT NICHT KLAR!!!


Ich muss ab zu Subway...............

//Edit2 ne so n schwarzer Rapper hats auch gemacht :d Der ist aber Cooler :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:d:d:d lustig empfinden sonst :d:d: auch nicht schlecht, so nun muss ich aber was essen, hoffentlich brech ich das nicht alles wieder aus, paar Bananen Müsli und 500g Quark mit roter Grütze PWNAG :d::d hab ich schon drinn :d:d:d
 
boahh ich geh off
tschau leute, schlaft bald
 
Ich empfehle als bessere Alternative ******* :d
Hinzugefügter Post:
lol das is ja zensiert :d Rädtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was alle gegen WLAN haben... okay, es ist lahm, aber zum Zocken ist das ja auch gar nicht gedacht.

Mein MacBook hat in Kombination mit einen Netgear Router noch nie Stress gemacht.
Hinzugefügter Post:
Bin dann auch mal wech, Gut' Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
W-LAN is geil, lasst euch das mal gesagt sein. :d
 
Zum Teufel mit W-Lan. Hab mich lange genug damit rumärgern müssen bis ich mir schließlich genug Kabel besorgt und durch ein paar Wände gebort habe. :fresse:
 
lol@Kaffee :fresse:

Bei mir oben sind 2PCs+1Notebook via W-Lan mitm Internet verbunden...
Vor allem beim Notebook is dit von Vorteil, weil de dann da scheene im Bettschen liejen kannst
und von dort aus dit Luxx unsischa machen. :d
 
Wlan ist scheisse, nur am Notebook zu gebrauchen.
 
Wlan ist geil, endlich für die inet Kids auch outdoor hacking 1111 so bin jetzt abe r schlafen :-)
 
Dann versuch mal gegen WPA2 anzukommen. :fresse:
 
Dann versuch mal gegen WPA2 anzukommen. :fresse:

geht ned, aber mein kumpel hat das neue Aldi netbook, direkt beim Nachbarn ins Wlan netz gekommen :d

//Edit Harzer ich hab im dingsdabumsda Thread geantwortet hhha dein professioneller Rat wäre mal wieder angebracht, aber jetzt erstmal Gesicht schminken und wenn ich morgen verschlafe, weckt mich meine Schwester und dann bekommt die n Herzinfarkt hahahhaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
und was sollen wir dir sagen? Das nächste mal weniger :fresse: macht wohl eh keine Sinn... du schreibst ja wieder

@firefox: darf man doch garnicht :shake: :p
 
Ja, stimmt. Da war doch irgendsoein Gerichtsurteil, das Eindringen in private, ungesicherte Netze zur Straftat erklärte.
Also lieber vorsichtig sein bei sowas. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh