[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bisher trink ich ihn meist pur mit viel Eis aber vlt schau ich mal obs bei unserem Supermarkt Maracujasaft gibt, schmeckt ja eigentlich gut nur in Verbindung mit Wodka kenn ichs nicht.
 
*hust* LN2 *hust*
Sobald ich neue HW habe wird mein Board inkl. CPU leiden müssen, ich hab da echt Lust drauf nach dem WE :)

machen wirs im August zusammen ? :d also LN2 Tests :shot: :fresse:

hätte auch mal Lust auf ne Runde

Für sowas schafft man sich einen Lappy an ;) 1 PC und 1 Lappy sind voll ok :shot:

richtig, oder je nach Belieben noch mehr von beidem :haha:

@Tigger: ok, das ist nicht besonders praktisch, red deinen Leuten mal gescheite HW ein :d

meinen Brudern hab ich schon zu ordentlicher Hardware bekehrt, da eiert allerdings auch noch der boxed-Kühler :p

Das Board läuft ja noch ;) Naja komische Geschichte mit der CPU nachdem der Kühler ned anspringen wollte ist beim 3.x booten nix passiert :fresse: Nachner neuen CPU gings dann :d Brauch kein Celeron :fresse: Ausser wir holn uns auuch mal ne Ladung LN2 :lol:

vielleicht kann dich die CPU ja nicht leiden ? :haha: :p
 
machen wirs im August zusammen ? :d also LN2 Tests :shot: :fresse:

hätte auch mal Lust auf ne Runde

Ende August wurde bereits ins Auge gefasst für eine weitere Session :d
Wenn MAFRI wieder kommt, nehm ich einfach ein Sys von ihm...
NACH dem WE sagt er zu mir: hatte doch genug HW dabei, hättest dir doch da was aufbauen können :wall: :haha:
 
jh, cxy bett ist gut, aber das bett ist lw..
derdo ist coler xD
und der hat hgrade siccore von mir gekommen :p

ist gut?
 
«a.lks®» ‎(01:40):
geh mal lieber ins bett bärli ^^
Joshude ‎(01:40):
mihr geht git
ug
gut
«a.lks®» ‎(01:40):
:d
Joshude ‎(01:40):
die tastatur siehr raber anders asu als snnt
«a.lks®» ‎(01:40):
ja das glaub ich :d
Joshude ‎(01:40):
hihihih

ich brech ab :lol:
 
Ob joshude morgen früh noch weiß, was er heute Nacht gemacht hat!? :d
 
Ende August wurde bereits ins Auge gefasst für eine weitere Session :d
Wenn MAFRI wieder kommt, nehm ich einfach ein Sys von ihm...
NACH dem WE sagt er zu mir: hatte doch genug HW dabei, hättest dir doch da was aufbauen können :wall: :haha:

wo soll denn die Session steigen ?

also wenn es gut läuft, hab ich bis dort hin auch schon 2 S775 Systeme stehen :p

ok, ein Netzteil würde noch fehlen, aber von der HW her reicht es eigentlich :shot:
 
Zu mir schreibt der auch so verwirrtes Zeugs :haha:

tigger willste jetzt den kleinen oder nich? :d
 
ich bin icn veirrt.
Mir ghets bestens...
abgeshen on klenen verierrtheiten...
 
jap gnaz genu... kann ja mal passitn
 
warum lchten alle´`
ich wil auch lchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh