Real ACC
Semiprofi
lol ^^
WLAN ^^ WLAN soll ja bei Kindern das Wachstum beieinträchtigen mhh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das verstehst du unter einer "heissen" Nacht.
lol ^^
N´Abend allerseits !
Nimm halt ne Grafikkarte mit, die will genauso wie du nur das eine (Stickstoff)Oh doch, das tun sie - musste ich das ganze WE
War ja keine andere Frau da ...
LoL, okay, ich bestell schon mal ein BoardPack deine HW ein und verrgiss das LN2 nicht - ich warte
Wozu bist du in einem Singleportal oOBTW: Gerade gesehen das mein Ex im Singleportal (er hat ne Freundin) in die Gruppe eingetreten ist: "Wenn einem eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf geht"...
D-E-P-PBTW: Gerade gesehen das mein Ex im Singleportal (er hat ne Freundin) in die Gruppe eingetreten ist: "Wenn einem eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf geht"...
Tja... und Samstag bin ich bei ihm und baue ihm seine Hardware in ein altes Gehäuse von mir
Hab ich irgendwie gar keine Lust jetzt drauf -.-
Wozu bist du in einem Singleportal oO
dann mach es aus
D-E-P-P
Was bist du auch für ein Weibchen..?!
1. Du baust Hw ein
2. Du tust es für deinen Ex
3. Du beobachtest deinen Ex
Eher männliches Verhalten
Ich glaub das kam auch von mj...kann das sein?
Hm, na denn^^Ich bin da schon seit Jahren und schreibe dort öfters mit Leuten die man halt so kennenlernt.... mein Status ist aber "in einer Beziehung"
Weil wir auf geile Hardware stehen und dieses Forum toll ist@humanTE1:
Warum sind wir im Luxx-Forum?
Dann kann ich im Bett keine Videos mehr gucken
*hust* *hust*Dann kann ich im Bett keine Videos mehr gucken
Das ist zum GLück nur nen kleines und eher regional... aber ab und zu bekommt man auch solche NachrichtenHm, na denn^^
In den Portalen die ich kenne, bekommt man immer nur eindeutige Angebote mit Handy Nummer und Fake Account
mal eine schnelle Frage:
Habe bei Prime 8,12 und 40 für ca. 20 min keine Fehler, dann beende ich den Test...
bei Prime 20 kommt jeweils nach ca. 10 Min auf dem zweiten Kern ein Fehler... was kann man da machen, Spannung einen taken höher?
Der 2. Kern scheint allgemein schlechter zu sein, weil er immer als erstes aussteigt, wo der 1. noch lange weitermacht
Nimm halt ne Grafikkarte mit, die will genauso wie du nur das eine (Stickstoff)
LoL, okay, ich bestell schon mal ein Board
D-E-P-P
Was bist du auch für ein Weibchen..?!
1. Du baust Hw ein
2. Du tust es für deinen Ex
3. Du beobachtest deinen Ex
Eher männliches Verhalten
O M G, morgen früh kauf ich Eis
schon die 2. Nacht, wo ihr hier Lust drauf macht und ich hab keins da :/
Verstärkung der Frauenfront is schon da,musste sich nur kalte Cola holen
Hi Goldi ! ja mir gehts eh ganz ok, noch zwei Dienste und dann Ferien. Aber die werden schlimm denk ich, hatte ein Problem mit der Station,mal sehen ob sie mir das nachtragen ....
Ich war die Woche über eh öfter on, nur war ich bissl im Stress.
Das ist zum GLück nur nen kleines und eher regional... aber ab und zu bekommt man auch solche Nachrichten
Hinzugefügter Post:
So Mädels und Jungs... macht nichts, was ich nicht auch tun würde
In ICQ würde jetztz sowas von mir kommen:So Mädels und Jungs... macht nichts, was ich nicht auch tun würde
Schlaft gut
Du hast noch was vergessen!
4. Sie hat nen kleinen Kleiderschrank
5. Sie hat nicht viele Schuhe
6. Sie mag Fußball