[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War klar, dass das jetzt einer quoten muss, weil sie es ignoriert hat :fresse:
 
mal eine schnelle Frage:

Habe bei Prime 8,12 und 40 für ca. 20 min keine Fehler, dann beende ich den Test...

bei Prime 20 kommt jeweils nach ca. 10 Min auf dem zweiten Kern ein Fehler... was kann man da machen, Spannung einen taken höher?

Der 2. Kern scheint allgemein schlechter zu sein, weil er immer als erstes aussteigt, wo der 1. noch lange weitermacht
 
Schlimm diese Strahlung ;)

*Trompeteraushohl* Der Gorgomat Fanclub ist eröffnet, Sensationen, Attraktionen, immer nur hereinspaziert *Trompetewiedereinpack*
 
Frauenverstärkung!


BTW: Gerade gesehen das mein Ex im Singleportal (er hat ne Freundin) in die Gruppe eingetreten ist: "Wenn einem eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf geht"...

Tja... und Samstag bin ich bei ihm und baue ihm seine Hardware in ein altes Gehäuse von mir :-[
Hab ich irgendwie gar keine Lust jetzt drauf -.-
 
BTW: Gerade gesehen das mein Ex im Singleportal (er hat ne Freundin) in die Gruppe eingetreten ist: "Wenn einem eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf geht"...
Wozu bist du in einem Singleportal oO
 
BTW: Gerade gesehen das mein Ex im Singleportal (er hat ne Freundin) in die Gruppe eingetreten ist: "Wenn einem eine bestimmte Person nicht aus dem Kopf geht"...

Tja... und Samstag bin ich bei ihm und baue ihm seine Hardware in ein altes Gehäuse von mir :-[
Hab ich irgendwie gar keine Lust jetzt drauf -.-
D-E-P-P

Was bist du auch für ein Weibchen..?! :fresse:

1. Du baust Hw ein
2. Du tust es für deinen Ex
3. Du beobachtest deinen Ex

Eher männliches Verhalten :p
 
D-E-P-P

Was bist du auch für ein Weibchen..?! :fresse:

1. Du baust Hw ein
2. Du tust es für deinen Ex
3. Du beobachtest deinen Ex

Eher männliches Verhalten :p

Mein Ex und ich sind gute Freunde und das HW einbauen war ein Freundschaftsdienst. Wären da nicht die SMS und ICQ-Nachrichten ab und zu :-[
Ich glaube ich schleppe meinen Freund mit :lol:
 
Verstärkung der Frauenfront is schon da,musste sich nur kalte Cola holen :)

Hi Goldi ! ja mir gehts eh ganz ok, noch zwei Dienste und dann Ferien. Aber die werden schlimm denk ich, hatte ein Problem mit der Station,mal sehen ob sie mir das nachtragen ....
Ich war die Woche über eh öfter on, nur war ich bissl im Stress.
 
Ich bin da schon seit Jahren und schreibe dort öfters mit Leuten die man halt so kennenlernt.... mein Status ist aber "in einer Beziehung" ;)
Hm, na denn^^
In den Portalen die ich kenne, bekommt man immer nur eindeutige Angebote mit Handy Nummer und Fake Account :fresse:
@humanTE1:
Warum sind wir im Luxx-Forum? :d
Weil wir auf geile Hardware stehen und dieses Forum toll ist :p
 
Hm, na denn^^
In den Portalen die ich kenne, bekommt man immer nur eindeutige Angebote mit Handy Nummer und Fake Account :fresse:
Das ist zum GLück nur nen kleines und eher regional... aber ab und zu bekommt man auch solche Nachrichten :shot:

So Mädels und Jungs... macht nichts, was ich nicht auch tun würde :fresse:
Schlaft gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine schnelle Frage:

Habe bei Prime 8,12 und 40 für ca. 20 min keine Fehler, dann beende ich den Test...

bei Prime 20 kommt jeweils nach ca. 10 Min auf dem zweiten Kern ein Fehler... was kann man da machen, Spannung einen taken höher?

Der 2. Kern scheint allgemein schlechter zu sein, weil er immer als erstes aussteigt, wo der 1. noch lange weitermacht

Wenn du sicher sein kannst, dass es nicht am RAM liegt, ja ;)


Nimm halt ne Grafikkarte mit, die will genauso wie du nur das eine (Stickstoff) :fresse:
LoL, okay, ich bestell schon mal ein Board :shot:

Frag mal MAFRI, der hat ne ganze Sammlung, vielleicht gibt er dir eins ab, Leihweise :haha:


D-E-P-P

Was bist du auch für ein Weibchen..?! :fresse:

1. Du baust Hw ein
2. Du tust es für deinen Ex
3. Du beobachtest deinen Ex

Eher männliches Verhalten :p

Du hast noch was vergessen!
4. Sie hat nen kleinen Kleiderschrank
5. Sie hat nicht viele Schuhe
6. Sie mag Fußball

:fresse:


O M G, morgen früh kauf ich Eis :haha:

schon die 2. Nacht, wo ihr hier Lust drauf macht und ich hab keins da :/

Guten Morgen Raubkatze :wink:
Schon wieder Heißhunger? ;)


Verstärkung der Frauenfront is schon da,musste sich nur kalte Cola holen :)

Hi Goldi ! ja mir gehts eh ganz ok, noch zwei Dienste und dann Ferien. Aber die werden schlimm denk ich, hatte ein Problem mit der Station,mal sehen ob sie mir das nachtragen ....
Ich war die Woche über eh öfter on, nur war ich bissl im Stress.

Bissl ist gut... der "Kleine" kommt sicher nur noch zu kurz :-[


Das ist zum GLück nur nen kleines und eher regional... aber ab und zu bekommt man auch solche Nachrichten :shot:
Hinzugefügter Post:
So Mädels und Jungs... macht nichts, was ich nicht auch tun würde :fresse:

Schlaf gut :wink:
 
So Mädels und Jungs... macht nichts, was ich nicht auch tun würde :fresse:
Schlaft gut :wink:
In ICQ würde jetztz sowas von mir kommen:

Gute nacht, schlaf gut kleine und träum was süßes :-*

aber du es bist und angesichst dieser Tatsachen

Du hast noch was vergessen!
4. Sie hat nen kleinen Kleiderschrank
5. Sie hat nicht viele Schuhe
6. Sie mag Fußball

:fresse:

Sag ich mal: "Jo bis dann mal"

:wink:
 
@Goldi775

naja, in so kleinen Bereichen dürfte der RAM doch so gut wie gar nicht angesprochen werden, oder??

Das meiste sollte doch über den L2-Cache laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh