Flak_IMP
Enthusiast
Morgähn, ihr Luschen.
Bin noch bei der Arbeit, ich kann noch nicht Trinken.
Bin noch bei der Arbeit, ich kann noch nicht Trinken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THEORETISCH.hab jez 140ml drin... dürft so ~48% hamn... wiege so 70kg...wieviel promille habich jez?^^
THEORETISCH.
0,140L * 48% = 0.07L reiner Alkohol
70kg ~ 52,5L Flüssigkeit
0,07 L / 52,5L = 1,3 Promille.....
Da ist jetzt aber nicht die Zeit drin berücksichtig. Also, du hättest 1,3 Promille, wenn du alles auf einma getrunken hättest. Deine Leber baut den Alkohol ja ab... (Fahrschulregel: 0,1 Promille je Stunde)
edit: versteh ich jetztz net, warum die deppen da was anderes raus haben... xD
nunja...mittlerweile merk ichs dann doch etwas... aber ich behersche die hohe kunst, mich trotzdem noch so zu verstellen, dassich so wirke, als hätt ich erst 4 bier drin oder so ähnlich
Hinzugefügter Post:
geil...ich habe genau das richtige maß getroffen... ich kann geradeauslaufen, passabel schrieben und es hat eine stark euphorische und enthemmende wirkung eingesetzt ohne übelkeit, etc... boahh das gefühl is so geil, klar schreiben/handeln/denken zu können aber trotzdem ne stark euprhorische wirkung zu haben
Dreht's denn schon? Ich persönlich finde dieses Stadium ziemlich lustig.
Mafri Alarm!!!!
Achso xDRechtschreibfehler und inhaltliche Fehler nehmen nehmen langsam zu.
Achso xD
So jeztz knall ich hieri mStillen auch noch den Rest Vodka weg und gut is :-P
Päähhh... xDich wollte dich garnicht zum trinken verleiten...sry,,,womöglich bist du ja noch minderjährig
Päähhh... xD
Zumal ich schon beim Kassemachen vor 4Studen mir 2 Flaschen Bier bzw. vor 2 Studne hier vorm PC 2 reingezogen hab.. der Vodka wär nur das i-Tüpfelchen...
Zieh dir die mal in 10min rein (solange brauch ich zu Kassemachen xD), hab ja auch net gesagt, dass ich total besoffen bin
Boar, eiskaltes Bier (als 1 Stunde im Froster lagern bei -25°C) kann so weg hauen, richtig g0il
Ich sag dann auch mal gut Nacht und übertreibts ned mit der Sauferei
der redet gequirltes
geh mal aufs Oktoberfest und sag mir das Bier nur gegn Durst hilft da brauchts halt mehr
und Matze, bin noch nichtmal 19... dauert noch 2 Monate
gn8 Jamie R
ich saufe nicht...