[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn, ihr Luschen.
Bin noch bei der Arbeit, ich kann noch nicht Trinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jez 140ml drin... dürft so ~48% hamn... wiege so 70kg...wieviel promille habich jez?^^
THEORETISCH.

0,140L * 48% = 0.07L reiner Alkohol

70kg ~ 52,5L Flüssigkeit

0,07 L / 52,5L = 1,3 Promille.....


Da ist jetzt aber nicht die Zeit drin berücksichtig. Also, du hättest 1,3 Promille, wenn du alles auf einma getrunken hättest. Deine Leber baut den Alkohol ja ab... (Fahrschulregel: 0,1 Promille je Stunde)

edit: versteh ich jetztz net, warum die deppen da was anderes raus haben... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
omg schon wieder bin ich net weg -.- ncoh 2 lieder bei youtube :d ich hoffe ich träume schön von meinem musicman stingray :)
Hinzugefügter Post:
so jetzt nerv ich euch net mehr :P tschüss jungs und mj ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
THEORETISCH.

0,140L * 48% = 0.07L reiner Alkohol

70kg ~ 52,5L Flüssigkeit

0,07 L / 52,5L = 1,3 Promille.....


Da ist jetzt aber nicht die Zeit drin berücksichtig. Also, du hättest 1,3 Promille, wenn du alles auf einma getrunken hättest. Deine Leber baut den Alkohol ja ab... (Fahrschulregel: 0,1 Promille je Stunde)

edit: versteh ich jetztz net, warum die deppen da was anderes raus haben... xD


hmm...der wissenschaft wegen jez noch gleich 100ml malteser...laut der seite kämen dann 1,30 raus wennich die 3 radler vorher mitberechne
Hinzugefügter Post:
okay jez merkichs n bissl...nach 3 radler, 140ml rum, 100ml malteser...

interessant, mal seine grenzen auszutesten, bevor es iwann mal zu spät ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach egal :-D

Hauptsaches es kommt an xD
Und bei 1/4 Flasche Wiskey, Rum oder Vodka is das definitv so :P
 
nunja...mittlerweile merk ichs dann doch etwas... aber ich behersche die hohe kunst, mich trotzdem noch so zu verstellen, dassich so wirke, als hätt ich erst 4 bier drin oder so ähnlich
Hinzugefügter Post:
geil...ich habe genau das richtige maß getroffen... ich kann geradeauslaufen, passabel schrieben und es hat eine stark euphorische und enthemmende wirkung eingesetzt ohne übelkeit, etc... boahh das gefühl is so geil, klar schreiben/handeln/denken zu können aber trotzdem ne stark euprhorische wirkung zu haben:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreht's denn schon? Ich persönlich finde dieses Stadium ziemlich lustig. :d
 
nunja...mittlerweile merk ichs dann doch etwas... aber ich behersche die hohe kunst, mich trotzdem noch so zu verstellen, dassich so wirke, als hätt ich erst 4 bier drin oder so ähnlich
Hinzugefügter Post:
geil...ich habe genau das richtige maß getroffen... ich kann geradeauslaufen, passabel schrieben und es hat eine stark euphorische und enthemmende wirkung eingesetzt ohne übelkeit, etc... boahh das gefühl is so geil, klar schreiben/handeln/denken zu können aber trotzdem ne stark euprhorische wirkung zu haben:banana:

Mit Wiederholungen fängts an. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafri hatte hier mal einen Abend: zu geil - total stockbesoffen. Seine Posts waren schon nahe an Kryptographie aus Langley. :d Seitdem muss ich immer an Mafri denken wenn einer säuft.
 
Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler nehmen nehmen langsam zu.
 
Argh. :fresse: Bei mir liegts an Übermüdung.
 
Zieh dir die mal in 10min rein (solange brauch ich zu Kassemachen xD), hab ja auch net gesagt, dass ich total besoffen bin

Boar, eiskaltes Bier (als 1 Stunde im Froster lagern bei -25°C) kann so weg hauen, richtig g0il
 
WIR HABEN SONNTAG !!!!

aber wems gefällt :fresse:

ich war die letzten 2 Tage besoffen genug und enthemmt hats nicht nur mich :bigok:

heute mal n CS zocker online ?
 
Zieh dir die mal in 10min rein (solange brauch ich zu Kassemachen xD), hab ja auch net gesagt, dass ich total besoffen bin

Boar, eiskaltes Bier (als 1 Stunde im Froster lagern bei -25°C) kann so weg hauen, richtig g0il

ich hab mir die insgesamt 240ml schnaos in 4min reingezogen...:P


und bier...naja...taugt gegen durst, zu mehr ned:p
 
Ach, ihr mit euren 35 Jahren seid schon alle abgestumpft

Wenn ich mit meinen 19 daher komm, dann is das doch klar dass ich eher nachgeb... xD
 
der redet gequirltes :)

geh mal aufs Oktoberfest und sag mir das Bier nur gegn Durst hilft :fresse: da brauchts halt mehr ;)

und Matze, bin noch nichtmal 19... dauert noch 2 Monate :)

gn8 Jamie R :wink:

ich saufe nicht...
 
der redet gequirltes :)

geh mal aufs Oktoberfest und sag mir das Bier nur gegn Durst hilft :fresse: da brauchts halt mehr ;)

und Matze, bin noch nichtmal 19... dauert noch 2 Monate :)

gn8 Jamie R :wink:

ich saufe nicht...

bin auch noch kei 19:d

bier is ja was wunderbares aber ich trinks halt nur fürn durst, da ich mehrere dutzend euro ausgeben müsste fpr ne euphorische wirkung zu haben;)
 
Bah eh... Oktoberfest, da war ein Kollege von mir :fresse:
Der hat 7 Maas Bier getrunken und stand noch...

Wenn ich 7 Maas (also 7 LITER) Bier weg hau (das sind 14 FLaschen) bin ich scheintot... Fasst euch mal an den Kopf, 14 Flaschen...

@Cyprinus: Du bist...??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh