[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut, dann guck ich jetzt verrückte Spinner in Vietnam :fresse: :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck grad "Pimp my Ride". Die deutschen Untertitel gehen mir auf die Testikel.
 
So zurück ausm Einsatz Rainbow SIX Vegas 2 hat sich gelohnt zu kaufen, geiles game, auch wenn mcih der Soundbug angekotzt hat, ich kanns weiterempfehlen ;)
 
Würde es auch gerne spielen aber ist für mich zu kompliziert:fresse:
Mal überlegen ob ich hier auf die eine platte mal vista ultimate drauf kloppe. hab schon alles vorberietet... mhh
 
vegas ist gar nicht kompliziert. Meiner Meinung nach sehr einfach zu beidienen...
 
Apropos Wisky, hab gerade aus frust das letzte viertel meiner Flasche GROuse wisky geplättet...
 
lol darknight
wer ist die "schönheit" *hust hust* da auf em bild
 
@M.tze: isn Scotish Blend und whiskytypisch 40% Alkohol

:fresse:
 
also bei darknight fließt definitiv auch was durch blut

@harzer_knaller: aso... dann war das rum der 60% hat
 
Hihi...die BILD schreibt:

Was bei der WM vor zwei Jahren begann, hat sich eindrucksvoll fortgesetzt. Schwarz-Rot-Gold sind die Farben unserer Straßen. Ein friedlicher Patriotismus, der endlich nicht mehr misstrauisch beäugt wird. Ein neues, positives Nationalgefühl, als wäre ein Korken aus einer Flasche gesprungen.

...und was passiert, wenn der Korken aus der Flasche springt? Zack...blaues Auge! :fresse:


:hmm:
 
hat der stoff nicht 60% oder so? da kannste noch so straight schreiben??

die flasche wird wohl 500ml haben... also is da'n viertel 125ml... das merkt man doch ganed, bzw. glabuch nicht, dasses da zwischen 56% und 60% so nen unterschied gibt... hmm naja ich hätt grad bock auf nen kleinen versuch^^ ich hol mir ma 150ml überseerum und kipp den rein und dann sagt ihr mir morgen, ob ich noch gerade schreiben konnte ok? xDDD
 
Also, wenn ich mir so 100ml Vodka rein baller (also 40%), dann merk ich schon dass das rund geht.

Bin jetzt von 0,7L aus gegangen, also 1/4 einer Flasche => 0,175L * 60% = 0,105 reiner Akohol und wenn ich jetzt noch von 75kg Gewicht ausgehe und 3/4 eines Körpers Flüssigkiet sind, hab ich knapp 1,8 Promille (eine Musterrechnung, aber...)

Und joar, da hat man (bzw. ich) schon echt richtig Spaß
 
Also, wenn ich mir so 100ml Vodka rein baller (also 40%), dann merk ich schon dass das rund geht.

Bin jetzt von 0,7L aus gegangen, also 1/4 einer Flasche => 0,175L * 60% = 0,105 reiner Akohol und wenn ich jetzt noch von 75kg Gewicht ausgehe und 3/4 eines Körpers Flüssigkiet sind, hab ich knapp 1,8 Promille (eine Musterrechnung, aber...)

Und joar, da hat man (bzw. ich) schon echt richtig Spaß

hab jez 140ml drin... dürft so ~48% hamn... wiege so 70kg...wieviel promille habich jez?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh