[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Luxxers grad noch nen kleines 1 vs 3 gezockt. Echt nervig wenn man jemand killt und von hinten kommt schon der Nächste...Naja 102:32 danach hat ich kein Bock mehr :fresse:
 
und du bist dir sicher, dass du so nah an FFM weiter wohnen willst ?

die richtige Einstellung hättest du mit dieser Art schon :fresse:

WTF - wofür :confused:
Ich wohne schon immer hier und werde das so schnell nicht ändern denke ich :haha: - es sei denn, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)


Reiterzubehör :hmm: Hmm...meine Schwester hat ein Pferd :fresse:
 
Und das sagst du als Mann!? Respekt ;)

Manchen Männern gehört echt mal gewaltig der Hintern versohlt, wenn ich sehe wie einige mit ihren Freundinnen umgehen. (umgekehrt aber genauso, in einigen Fällen:p)
 
Ich missbrauche grad sponaten mein Stiftehalter als Aschenbecher kein Bock innen Garten zu latschen :fresse:
 
Ähm ja, ich hau mich mal aufs Ohr :wink:
 
Manchen Männern gehört echt mal gewaltig der Hintern versohlt, wenn ich sehe wie einige mit ihren Freundinnen umgehen. (umgekehrt aber genauso, in einigen Fällen:p)

Das wäre mein nächster Kommentar gewesen :haha:
Ich höre von beiden Seiten nur noch schlechtes... die Menschheit ist manchmal einfach nur noch :wall: ;)
 
Gute Nacht an alle Schlafmützen! :wink:
 
Die machen kein Konfetti draus, sondern packen es lustigerweise ins Katzenklo und "decken" ihre Geschäfte damit zu :lol:
Fehlt nur noch, dass sie auf´s Klo gehen :fresse:

und da sag mal noch jemand, Katzen wären doof ;)

du würdest dein Geschäft auch nicht mit Katzenstreu abdecken :fresse:

Ja, so meinte ich das! :d :p Nee, im Ernst: bei manchen hilft nix Anderes mehr. :hwluxx:

richtig, dann muss halt die gute alte Lederkluft raus, noch schnell das Codewort festgelegt und ab geht die Party :p

Nicht so oft ins Messer laufen, gelle :)
Schlaf schön :wink:

haha, das klingt echt klasse :bigok:

Verdammt, jetzt verstehe ich das alles! :-[

Siehst du ja bei der nächsten Arbeit, ob es Auswirkungen hat :teufel:

WTF - wofür :confused:
Ich wohne schon immer hier und werde das so schnell nicht ändern denke ich :haha: - es sei denn, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

nicht lang fackeln, gleich auf die 12 ^^ ;)

das meinte ich :p

darfst ja ruhig da wohnen bleiben :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
*angst* schade das baal ned auf gc kommt dem würdch mal liebend gern eine reinsemmeln :d
 
Siehst du ja bei der nächsten Arbeit, ob es Auswirkungen hat :teufel:

Ich bekomme leider einen anderen Lehrer in Latein! :heul:

Auch wenn er die Weltherrschaft an sich reißen will, er sehr gut Latein kann, stundelang Geschichten über die alten Römer vortragen kann, ohne sich darauf vorzubereiten und auch den Charakter von jedem bedeutenden Römer auswendig kennt, ein super Vorleser ist, und einen super Humor hat und nicht dick und hässlich war, vermisse ich ihn! :(

*angst* schade das baal ned auf gc kommt dem würdch mal liebend gern eine reinsemmeln :d


Buhaha! Der trainiert, gegen ihn hat niemand eine Chance! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na... was ist denn das für ein Ton hier auf einmal? :)


Also Creed ist echt Klasse muss ich sagen :bigok:
Von Luxxern lernt man nicht nur ne Menge über HW, man bekommt auch noch Musiktipps :haha:
 
Öhm ja, aber wofür hätte ich die richtige Einstellung und was hat das damit zu tun, wo ich wohne?
Ich steh gerade total auf dem Schlauch :fresse:

ich meinte damit diese obercoolen Kiddies, die sich in Jugend-Gangs rumtrollen und Rentner vermöbeln ;)

die fragen auch nicht lange, ob sie jemanden hauen dürfen :p

naja, ist eigentlich nicht lustig, wechseln wir das Thema

Ich bekomme leider einen anderen Lehrer in Latein! :heul:

Auch wenn er die Weltherrschaft an sich reißen will, er sehr gut Latein kann, stundelang Geschichten über die alten Römer vortragen kann, ohne sich darauf vorzubereiten und auch den Charakter von jedem bedeutenden Römer auswendig kennt, ein super Vorleser ist, und einen super Humor hat und nicht dick und hässlich war, vermisse ich ihn! :(

ich kann dich zumindest beruhigen, dass ich 21 Jähriger Informatik-Student bin, also deine Latein-Note ist vor mir sicher :haha:

ist aber immer scheiße, wenn man gute Lehrer verliert. Es hängt genug Lernwille von der Person ab, die es einem vermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Upsala der Plastikstifthalter hat jetzt nen Loch reingebrand bekommen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Nanana wir sind gesittete Leute ich will filmen wenn er das erste geile Zockerweibchen sieht und ihm die Kinnlade runterfällt. Die erste reelle frau in seinem Leben das muss festgehalten werden für immer.:lol:

Da laufen aber echt teilweiße geile Schnitten rum. Vorallem am OCZ Stand :hail::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhaha! Der trainiert, gegen ihn hat niemand eine Chance! ;)

Darf ich mal fragen, was Baal böses verbrochen hat? Im Ernst- überall regen sich alle über ihn auf und ich habe keinen Plan warum genau. Wahrscheinlich wissen die meisten, die ihn mobben selbst nicht warum...!? ;)
 
Sonst haben wir doch erst Freitag Abend so ein Niveau im Insomnia, ist morgen Feiertag ? :hmm:



Wunderschönen Guten Abend :wink:
 
ich meinte damit diese obercoolen Kiddies, die sich in Jugend-Gangs rumtrollen und Rentner vermöbeln ;)

die fragen auch nicht lange, ob sie jemanden hauen dürfen :p

naja, ist eigentlich nicht lustig, wechseln wir das Thema

Ach sooooo, eben ist der Groschen gefallen :wall:
Ich bin echt zu müde - komm hier aber mal wieder nicht weg :)


Des is ja lustig die goldi fängt ihren Satz fast genauso an sehr anständig.

Macht das Alter und die Weisheit :fresse: ;)
 
Darf ich mal fragen, was Baal böses verbrochen hat? Im Ernst- überall regen sich alle über ihn auf und ich habe keinen Plan warum genau. Wahrscheinlich wissen die meisten, die ihn mobben selbst nicht warum...!? ;)

RICHTIG! Aber lustig is es allemal. Wenn man einen feind hat ist der tag gut geplant. Was würden wir nur ohne ihn tun:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh