So Mädels und Jungs, ich werde noch ne Runde zocken und dann gehts ab ins Bettchen
Nicht so oft ins Messer laufen, gelle
Schlaf schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Mädels und Jungs, ich werde noch ne Runde zocken und dann gehts ab ins Bettchen
du weißt nicht genau, ob ich dein Lateinlehrer bin -> Nummer 1
du hast gesagt, er wäre hinterhältig -> Nummer 2
Stilvoller Abgang -> Nummer 3
und du bist dir sicher, dass du so nah an FFM weiter wohnen willst ?
die richtige Einstellung hättest du mit dieser Art schon
Und das sagst du als Mann!? Respekt
Manchen Männern gehört echt mal gewaltig der Hintern versohlt, wenn ich sehe wie einige mit ihren Freundinnen umgehen. (umgekehrt aber genauso, in einigen Fällen)
Ich missbrauche grad sponaten mein Stiftehalter als Aschenbecher kein Bock innen Garten zu latschen
Ähm ja, ich hau mich mal aufs Ohr
mosche!
Die machen kein Konfetti draus, sondern packen es lustigerweise ins Katzenklo und "decken" ihre Geschäfte damit zu
Fehlt nur noch, dass sie auf´s Klo gehen
Ja, so meinte ich das! Nee, im Ernst: bei manchen hilft nix Anderes mehr.
Nicht so oft ins Messer laufen, gelle
Schlaf schön
Verdammt, jetzt verstehe ich das alles!
WTF - wofür
Ich wohne schon immer hier und werde das so schnell nicht ändern denke ich - es sei denn, es geschehen noch Zeichen und Wunder
Nee nur ich bin schon halb nackt und draussen gewitterts
nicht lang fackeln, gleich auf die 12 ^^
das meinte ich
darfst ja ruhig da wohnen bleiben
Siehst du ja bei der nächsten Arbeit, ob es Auswirkungen hat
*angst* schade das baal ned auf gc kommt dem würdch mal liebend gern eine reinsemmeln
*angst* schade das baal ned auf gc kommt dem würdch mal liebend gern eine reinsemmeln
Öhm ja, aber wofür hätte ich die richtige Einstellung und was hat das damit zu tun, wo ich wohne?
Ich steh gerade total auf dem Schlauch
Ich bekomme leider einen anderen Lehrer in Latein!
Auch wenn er die Weltherrschaft an sich reißen will, er sehr gut Latein kann, stundelang Geschichten über die alten Römer vortragen kann, ohne sich darauf vorzubereiten und auch den Charakter von jedem bedeutenden Römer auswendig kennt, ein super Vorleser ist, und einen super Humor hat und nicht dick und hässlich war, vermisse ich ihn!
Nanana wir sind gesittete Leute ich will filmen wenn er das erste geile Zockerweibchen sieht und ihm die Kinnlade runterfällt. Die erste reelle frau in seinem Leben das muss festgehalten werden für immer.
Buhaha! Der trainiert, gegen ihn hat niemand eine Chance!
Upsala der Plastikstifthalter hat jetzt nen Loch reingebrand bekommen
Hinzugefügter Post:
Da laufen aber echt teilweiße geile Schnitten rum. Vorallem am OCZ Stand
Buhaha! Der trainiert, gegen ihn hat niemand eine Chance!
Weiß noch net ob ich zeit hab aber lust hätt ich scho 3 Tage campen und zocken wär scho mal geil.
ich meinte damit diese obercoolen Kiddies, die sich in Jugend-Gangs rumtrollen und Rentner vermöbeln
die fragen auch nicht lange, ob sie jemanden hauen dürfen
naja, ist eigentlich nicht lustig, wechseln wir das Thema
Des is ja lustig die goldi fängt ihren Satz fast genauso an sehr anständig.
Darf ich mal fragen, was Baal böses verbrochen hat? Im Ernst- überall regen sich alle über ihn auf und ich habe keinen Plan warum genau. Wahrscheinlich wissen die meisten, die ihn mobben selbst nicht warum...!?
Der hat Männertitten und schwabbelbauch
Darf ich mal fragen, was Baal böses verbrochen hat? Im Ernst- überall regen sich alle über ihn auf und ich habe keinen Plan warum genau. Wahrscheinlich wissen die meisten, die ihn mobben selbst nicht warum...!?