[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mal fragen, was Baal böses verbrochen hat? Im Ernst- überall regen sich alle über ihn auf und ich habe keinen Plan warum genau. Wahrscheinlich wissen die meisten, die ihn mobben selbst nicht warum...!? ;)

Du bist doch viel im OT, oder?
Ich empfehle folgendes: egal wer was sagt, lies mit und mach dir dein eigenes Bild - damit fährt man immer am besten :)


Sonst haben wir doch erst Freitag Abend so ein Niveau im Insomnia, ist morgen Feiertag ? :hmm:



Wunderschönen Guten Abend :wink:

Guten Morgen Floxi :wink:
Freitag ist doch immer ein Grund zu feiern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahahah Chrissi der Baal-Freund. Schließt ihn aus schließt ihn aus! :fresse:
 
Weiß noch net ob ich zeit hab aber lust hätt ich scho 3 Tage campen und zocken wär scho mal geil.

Zufällig ohne Dusche? :fresse:

Ach Gott, ich denk immer noch ans letzte WE - das hatte was von Camping auf der Nature One - vor vielen, vielen Jahren, gab es da auch noch keine Duschen :haha:
 
Ich zock noch ne Runde bf2...gn8! :wink:
Hinzugefügter Post:
Zufällig ohne Dusche? :fresse:

Ach Gott, ich denk immer noch ans letzte WE - das hatte was von Camping auf der Nature One - vor vielen, vielen Jahren, gab es da auch noch keine Duschen :haha:


Zuviel pure, ungewaschene Männlichkeit was? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi bist du Kindergärtnerin oder so? Die Bilder aus dem Picture thread und der Benchsession schauen so nach Kindergarten oder Grundschule aus. Sorry wenn ich des frag kann natürlich auch ne lokation sein die ein anderer gewählt hat.

@DerDo
Wann war die nochmal? Vielleicht komm ich mit nem Arbeitskollegen vorbei. Wär schonmal lustig, vielleicht sieht man mal paar andere luxxer.
 
Goldi bist du Kindergärtnerin oder so? Die Bilder aus dem Picture thread und der Benchsession schauen so nach Kindergarten oder Grundschule aus. Sorry wenn ich des frag kann natürlich auch ne lokation sein die ein anderer gewählt hat.

@DerDo
Wann war die nochmal? Vielleicht komm ich mit nem Arbeitskollegen vorbei. Wär schonmal lustig, vielleicht sieht man mal paar andere luxxer.

Nein inner Grundschule war die Benchsession ;)

21.-24.8. ;) Komme wahrscheinlich Samstag Nacht an, geh dann Tagsüber auf die GC und übernachte dort eine Nacht. Können wa ja einen druff machen :teufel:
 
Goldi bist du Kindergärtnerin oder so? Die Bilder aus dem Picture thread und der Benchsession schauen so nach Kindergarten oder Grundschule aus. Sorry wenn ich des frag kann natürlich auch ne lokation sein die ein anderer gewählt hat.

Die Jungs auf den Bildern sind alle meine Schüler, was denkst du denn :lol:

Spaß beiseite... ich bin keine Kindergärtnerin :)
Wir haben in einer Schule gebencht und die Bildausschnitte im Picture Thread waren von Session-Bildern ;)
 
Du bist doch viel im OT, oder?
Ich empfehle folgendes: egal wer was sagt, lies mit und mach dir dein eigenes Bild - damit fährt man immer am besten :)

Joa, bin ich schon... aber baal läuft mir nie wirklich über den Weg...
Mir ist nur aufgefallen, dass er wohl sehr von seinem Körper "überzeut" ist.^^ Wenn man das so ausdrücken kann.... :)
 
Omg :lol: Ich verkleide mich als Bill Gates. dann kommen se alle und berschwern sich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh