[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stange > Käfig?
 
Nein inner Grundschule war die Benchsession ;)

21.-24.8. ;) Komme wahrscheinlich Samstag Nacht an, geh dann Tagsüber auf die GC und übernachte dort eine Nacht. Können wa ja einen druff machen :teufel:
Wir müssen uns unbedingt treffen. :)
 
in Abschätzungen bin ich nicht so gut, ich nehm lieber folgende Gleichung ;)

Stange + Käfig = :drool: :banana:

:fresse:

Der Tigger braucht mal wieder Frauenbesuch hab ich so des gefühl:d


@Do werd sehen ob ich Urlaub hab so um die Zeit is immer a weng schice wegen den Schichten, aber falls ja schreib ich dir ne PN. Dann rock ma des haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was? Ob ich komm oder was? Hab ich was überlesen? Meine arme F5 Taste.

Edit habs gefunden. Ja auf jeden besoffen zocken is immer geil. Mach ma uns noch paar OCZ Mädels klar dann passt der schuh.

Dann muss ich nurnoch meine Noob Kollegen los werden die von HW soviel Ahnung haben wien Huhn von Katzenfutter :shot:

Wir müssen uns unbedingt treffen. :)

Jawohl!:d
 
Joa, bin ich schon... aber baal läuft mir nie wirklich über den Weg...
Mir ist nur aufgefallen, dass er wohl sehr von seinem Körper "überzeut" ist.^^ Wenn man das so ausdrücken kann.... :)

Jupp, das sehe ich ähnlich.
Ich muss aber dazu sagen, dass aus meiner Sicht auch oft provoziert wurde und man nicht nur die Schuld bei ihm suchen sollte ;)
Deshalb meine ich auch, dass es besser ist, wenn man sich immer sein eigenes Bild davon macht - ich hab bei vielen das Gefühl sie schwimmen mit dem Strom und haben nicht mal selbst mitbekommen, worum es eigentlich geht.
Einer haut drauf, zehn andere machen mit - furchtbar :-[

Vieles würde hier im Forum "einfacher" laufen, wenn alle in der Lage wären bestimmte Dinge einfach zu überlesen, bei Bedarf zu melden und nicht weiter drauf ein zu gehen, AUCH wenn man sich im ersten Moment tierisch darüber aufregt ;)
Dann bekämen diese Leute keine Aufmerksamkeit mehr und würden so etwas gar nicht mehr machen, weil es sowieso nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Aber naja, ich hatte diesbezüglich auch nicht immer die Ruhe weg :)


Also Abi war auf jeden Fall ne gute Idee, kann nie schaden, dass in der Tasche zu haben. Über das Studium möchte ich noch keine Aussage machen :fresse:

Zu meiner Zeit ging das alles noch ...
Vor elf Jahren ist man noch wesentlich leichter an einen Job gekommen, auch ohne Abi, vor allem gab es noch wesentlich mehr Ausbildungsplätze.
Diesbezüglich hatte ich wirklich noch Glück...


:hail::hail::hail::hail:

Danke das wollt ich hören. hast den link gesehen?
http://www.intro.de/live/details/40516/klangtherapiefestival

Elekro vom feinsten und noch net groß bekannt also auch net überlaufen.

Hab es mir ehrlich gesagt nicht weiter angeschaut.
Ich hab das Clubleben und das ganze drum herum momentan etwas satt, es ist immer das gleiche :(
Lieber würde ich mir jedes WE eine Benchsession geben und viele, nette Leute kennen lernen :haha:


hihi, großes f, kleines erkel :shot:

ich habs doch gewusst, dass du sowas magst :asthanos:

Warum das? Ich hab die Klamotten anbehalten :fresse:



Schöne Musik: http://de.youtube.com/watch?v=nbwp-YTCSvk
 
Du bist Luxxer da mach ich ne Ausnahme! :love:

Du bist zu gütig. In dem fall lass ich dir auch eine übrig:lol:

@Zu dem nackten.

Naja mir tut er eigentlich auch meist leid. vielleicht hat er wirklich nicht viele freunde und hat versucht sich hier ein halbwegs anständiges selbstbewusstsein aufzubauen. Hab ihn schon auch des ein oder andere mal gedisst wegen seinen Posts, nur sollte man ihm denk ich mittlerweile wieder ne chance geben, da er sich ja sehr zurückhält. In meinen augen ist er eigentlich ein armes würstchen dass aufmerksamkeit braucht. Denk da wirklich mittlerweile fast wie goldi. Wenn er natürlich wieder anfängt hier jeden zu nerven muss ich ihm glaub ich ne PN schicken aber zur zeit is echt ruhe.
 
Ne im ernst dann musste glaub ich goldi oder so mitnehmen. Ich kann nur Spiele installieren und a weng rumballern:-[

Ernsthaft? :hmm:


String Tanga + BH aus Klebeband ? :shot:

man kann auch mit Klamotten versaut tanzen :p

Kennst du schon meinen Lieblingsspruch?
Ich hab nicht 90-60-90, das würde ich niemandem antun wollen.
Go-Go Tänzerinnen müssen einen perfekten Körper haben, sonst wird´s unästhetisch ;)
 
Du bist zu gütig. In dem fall lass ich dir auch eine übrig:lol:

@Zu dem nackten.

Naja mir tut er eigentlich auch meist leid. vielleicht hat er wirklich nicht viele freunde und hat versucht sich hier ein halbwegs anständiges selbstbewusstsein aufzubauen. Hab ihn schon auch des ein oder andere mal gedisst wegen seinen Posts, nur sollte man ihm denk ich mittlerweile wieder ne chance geben, da er sich ja sehr zurückhält. In meinen augen ist er eigentlich ein armes würstchen dass aufmerksamkeit braucht. Denk da wirklich mittlerweile fast wie goldi. Wenn er natürlich wieder anfängt hier jeden zu nerven muss ich ihm glaub ich ne PN schicken aber zur zeit is echt ruhe.

Ich will die rot-brunette mit dem gelockten Haar vom letztn Jahr :love: Ich glaub ich hab noch nen Bild :d

Baal isn Opfer punkt :p
 
Jungs, wenn das hier so weiter geht, ist der Thread Punkt 3 Uhr geschlossen., reißt euch bisschen zusammen bitte.
 
Jupp, das sehe ich ähnlich.
Ich muss aber dazu sagen, dass aus meiner Sicht auch oft provoziert wurde und man nicht nur die Schuld bei ihm suchen sollte ;)
Deshalb meine ich auch, dass es besser ist, wenn man sich immer sein eigenes Bild davon macht - ich hab bei vielen das Gefühl sie schwimmen mit dem Strom und haben nicht mal selbst mitbekommen, worum es eigentlich geht.
Einer haut drauf, zehn andere machen mit - furchtbar :-[

Vieles würde hier im Forum "einfacher" laufen, wenn alle in der Lage wären bestimmte Dinge einfach zu überlesen, bei Bedarf zu melden und nicht weiter drauf ein zu gehen, AUCH wenn man sich im ersten Moment tierisch darüber aufregt ;)
Dann bekämen diese Leute keine Aufmerksamkeit mehr und würden so etwas gar nicht mehr machen, weil es sowieso nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Aber naja, ich hatte diesbezüglich auch nicht immer die Ruhe weg :)

An deiner Sicht sollten sich Einige hier mal ein Beispiel nehmen. :)

Ich meine, wir sind hier in einem Forum! Niemand -oder nur die Wenigsten- haben sich schonmal im echten Leben getroffen. Die Distanz, die zwischen den Mitgliedern herrscht, sollte jeden eigentlich eher dazu bewegen, über gewisse Dinge hinwegzusehen, statt immer zu jedem Mist seinen Senf hinzugeben zu müssen.
Wenn baal z.B. seinen Körper toll findet, soll er doch! Man kann ja eine andere Meinung haben, aber niemand kann ihm das Gegenteil einreden, wenn er es nicht zulässt. ;) Sowas nennt man Selbstvertrauen, und das finde ich gut von baal, muss ich ehrlich sagen. Er zieht sein Ding durch, auch wenn es anderen nicht passt.
(hab' vor ein paar Tagen mal im Fitness-Fred gelesen und so interpretiere ich daß, was da abgelaufen ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du schon meinen Lieblingsspruch?
Ich hab nicht 90-60-90, das würde ich niemandem antun wollen.
Go-Go Tänzerinnen müssen einen perfekten Körper haben, sonst wird´s unästhetisch ;)

ich steh mehr auf natürliche Schönheit ;)

Was bringt ein perfektes Äußeres, wenn man es erst mit 3 Tonnen Lack im Gesicht erreicht :p
 
Eben drum ;)
Extrem geschminkt hab ich mich mit 13 oder so, um älter auszusehen :haha:

wie, du auch ? :shot: :fresse:

ne, ich mag das echt nicht, wenn ich dann immer sehe, wieviele Leute mega unglücklich sind, weil sie so "dick" sind, kann man sich nur an den Kopf fassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh