[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL, was ist das denn -.-
€dit: Das zweite ist aber gar nicht mal so schlecht^^

Moin Moin @all :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heisst korrekter: "Wieviel ist der fisch"

aber wenigstens ziehen die seit x jahren immer das gleiche durch, nachwuchs gibs ja in form von z.b. basshunter schon.
 
@M.tze

korrekt, korrekter am korrektesten :fresse:

@siM

Tach, alter Stecher! :d

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekter(passt auch gut im Kontext ;)): seins war sinngemäß übersetzt, meins 1 zu 1(wobei das dadurch natürlich nur lustiger wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier - das ownd alles, was ich jemals gesehen habe. Wenn ich heute Nacht pennen sollte, dann werde ich davon träumen (wird erst ab 0.55 interessant, da beginnt der Gesang):

http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc

Was soll den sowas? :confused:

super lied, wenn man sich kaputtlachen will (das gehört in jede sammlung). auf deren homepage hgicht.de (steht auch im vid) gibts die lieder als mp3 und die texte dabei (aber vorsicht, augenkrebs gefahr bei der page)
 
Alter Schwede, WAS ist das denn bitte!? :lol:

Ich habe keine Ahnung, aber mir wird wirklich seltsam beim Ansehen...



Nein! Bitte nicht noch mehr - ist das irgendein Trend, den ich verpasst habe und eigentlich total in? Tripmeister Eder schafft mich irgednwie... :fresse:


super lied, wenn man sich kaputtlachen will (das gehört in jede sammlung). auf deren homepage hgicht.de (steht auch im vid) gibts die lieder als mp3 und die texte dabei (aber vorsicht, augenkrebs gefahr bei der page)

Okay, danke für den Hinweis. Ich werd's mir runterziehen und dann führe ich am WE Selbstversuche durch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Drogenmusik und sooooo anspruchsvoll...

ganz normales chaos :banana:

die drogenmusik beziehe ich einfach mal auf hgicht (was ja im eigentlichen sinne absolut net mein fall ist)

@baal bann:
hm, jetzt muss man abwägen, was einem wichtiger ist, die ganze sache zu befürworten weils ruhiger ist oder "traurig" sein über den verlust seiner schönen pos(t)ings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh