[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja öfter mal was neues, hab nen neuen Avatar :fresse:
 
bin mal wech...... bis dann jungs und vdc :)
 
ich werde auch mal verschwinden, muss morgen um 8:30 schon bei meiner freundin zum frühstück sein

@elle: grüße an die frau und gn8
 
Keine ANgst das hab ich gespeichert und ich arbeite schon an Version 1.1 ^^
 
Naja öfter mal was neues, hab nen neuen Avatar :fresse:
^^
Och nöö, jetzt muss ich mich wieder umgewöhnen :fresse:
stimmt auch wieder
Auf jeden Fall besser als der mit dem Augenkrebs-Bild^^
stimmt auch :fresse:
Keine ANgst das hab ich gespeichert und ich arbeite schon an Version 1.1 ^^

ahhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe -.-
Hinzugefügter Post:
omg wieviel Werbung gibs denn auf RTLII -_- Guckt sonst noch jemand RTL II?

nein - wenn ich werbung gucken will schalte ich HSE24 ein auf RTL2 stören mich die kurzen film blöcke beim werbunggucken
 
Zuletzt bearbeitet:
nein - wenn ich werbung gucken will schalte ich HSE24 ein auf RTL2 stören mich die kurzen film blöcke beim werbunggucken
Ich würde lachen, wenn das nicht die traurige Wahrheit wäre :fresse:

Ich tu mir das auch nicht mehr an ;)

@Topic: Mir ist langweilig *quängel*
 
Ja sowas will ich mir noch basteln, aber mal gucken, morgen hab ich ja zeit, solange gibts nen Bericht über EMOS http://tinyurl.com/5lhgz5
 
Ich guck mir das jetzt 10 Minuten an, ich geb dann Bescheid ob ich bekloppt geworden bin :shot:
 
Morgen Jungs :)

Bin nochma kurz on gekommen und bye bye zu sagen :p In 10 min gehts in Urlaub :)

Bis in zwei Wochen :wink:
 
Ich würde lachen, wenn das nicht die traurige Wahrheit wäre :fresse:

Ich tu mir das auch nicht mehr an ;)

@Topic: Mir ist langweilig *quängel*
^^
lol

kennst du schon den magicopener? :shot:
AHHHRGH!! Muss... Augen.... waschen.... Aua! :fresse:
^^
Ihr jkennt doch die Seite do you have epilepsy sowas wäre als ava geil, aber ich glaub der wird gelöscht :fresse:
omfg
du foltermeister....
Ich guck mir das jetzt 10 Minuten an, ich geb dann Bescheid ob ich bekloppt geworden bin :shot:
LOL schon 8 min rum und keine rückmeldung *sorgemach*
 
Er liegt warscheinlich mit Schaum vorm mund unterm Schreibtsich und das letzte was er gesehen hat war sein Rechner, dürfte ein schöner Tod gewesen sein, viele Nerds beneiden ihn jetzt bestimmt darum :fresse:
 
^^
lol

kennst du schon den magicopener? :shot:
Wat fürn Ding? :d

€dit: LoL, ein vollautomatischer Dosenöffner, na klasse :fresse:

Er liegt warscheinlich mit Schaum vorm mund unterm Schreibtsich und das letzte was er gesehen hat war sein Rechner, dürfte ein schöner Tod gewesen sein, viele Nerds beneiden ihn jetzt bestimmt darum :fresse:
Ich lebe! :fresse:

Naja, wenn man die ganze Zeit nur so halb rauf guckt gewöhnt man sich an das Flackern, aber wenn die voll reinstarrt ist es übel, nicht zu empfehlen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich nur Freaks und Gestörte, da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause :fresse:
 
Hmm... ist es eigentlich peinlich den zu kennen? :shot:
 
Wieso kommt Weed, wenn ich bei Google Bilder Indica eingebe :hmm:
 
jojo was soll man auch sonst machen :)

ich brauch paar Bobs für Css, will jemand mit zocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh