[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, fast richtig, aber besoffen ist das schon okay^^
 
Ein über 900px breites Bild zu quoten. ;)
Aber um die Wette spannender zu machen: Du musst es in einem Thread machen, der von MFlox oder Chris erstellt wurde und wenn du es nicht machst, musst du deine Mütze essen.

habe keine mütze...bis auf du meinst die mütze aus mütze/glatrze:haha:

@lord helmchen: nur angetrunken:p
 
*hust*

@Citronus_Carpfios: Was bedeutet eigentlich deine Signatur? Ich bin dieser Sprache leider nicht mächtig :(
 
Ja okay, Englisch kann ich grad noch so^^

Fontane... hm... die meisten Gedichte, die ich von dem gelesen habe, waren aber auf Deutsch :hmm:
 
Plattdeutsch meinst du... ich versteh da aber kein Wort.

Du brauchst übrigens nicht immer den ganzen Beitrag über dir zu quoten, wenn da kein Beitrag zwischen ist, versteht man den Zusammenhang schon auch so^^
 
also ich übersetz es dir dann mal so wörtlich:
"das ist ja gerade, als käme der böse"
"es spukt"
Ah, danke für diese aufschlussreiche Übersetzung.

Ich hau mich jetzt aber wirklich hin... mehr oder weniger, viel zu heiß hier drin -.-

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh