[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich stelle fest, OC ist mit dem Board nicht drin :d

Wie gut, dass ich nach einem Jahr nix dazugelernt habe :fresse:

Naja, fangen wir mit Undervolting an :p

CPU Primelt gerade bei 1,86Ghz und 0.91V ... :d
 
alten rechner hinstellen (rechner 30€) und ne platte nach wahl rein.

Ja nee, ein ganzer Rechner dafür, das kostet auch wieder einen Haufen Strom :(

Hab sogar noch ne olle Kiste hier, aber da ist entweder die HDD im Eimer oder der IDE Controller ;)
 
wakeonlan und nach ner vorgebenen zeit wieder in den ruhezustand und schon ist der rechner nur an wenn man ihn braucht und er geht von alleine wieder aus.
 
Ja nee, ein ganzer Rechner dafür, das kostet auch wieder einen Haufen Strom :(

Hab sogar noch ne olle Kiste hier, aber da ist entweder die HDD im Eimer oder der IDE Controller ;)

hättest du es früher gesagt hätte ich was mitgeschickt :Fresse:
Hinzugefügter Post:
Wie schnell postet ihr hier, meine Fresse :fresse:

wir sollten zum teil nen rang al la Fastfragger aus CS im Fastposter umgeändert bekommen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei manchen kommt das dann in einem Tonfall, dass man echt keine Lust mehr hat, noch irgendwas dazu zu sagen ;)

Löcher in den Bauch fragen ist doch toll, ist grad das, was man beim Schrauben braucht, vorallem, wenn das Basteln grad nicht so läuft, wie man es gern hätte :p

Tja, deshalb hab ich vorher immer gefragt ob es okay ist, wenn ich mitkomme - hat nie einen gestört.
Außerdem, in gewissen Situationen weiß man einfach, das man jetzt besser den Rand hält :lol:


und wenn sie fully skilled ist wird hier aufm mp angeboten? :lol::shot:

Ich fahr gleich meine Krallen aus liebster Merlin :hmm:
Meine Schwester ist mir heilig :shot:
 
wakeonlan und nach ner vorgebenen zeit wieder in den ruhezustand und schon ist der rechner nur an wenn man ihn braucht und er geht von alleine wieder aus.

dito

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

fu
 
wakeonlan und nach ner vorgebenen zeit wieder in den ruhezustand und schon ist der rechner nur an wenn man ihn braucht und er geht von alleine wieder aus.

Ich habe noch niiiiiie in meinem Leben ein WOL zum laufen bekommen, ihr etwa?
 
ja, mit meinem ipcop router, sobald nach ner bestimten zeit keine anfragen mehr kamen an die netzwerkkarte ist er in den standybye gegangen und sobald mein rechner an war und ins netzt wollte ist er wieder angegangen. war zwar ne bastelei von 2 wochen aber es ging.
 
Tja, deshalb hab ich vorher immer gefragt ob es okay ist, wenn ich mitkomme - hat nie einen gestört.
Außerdem, in gewissen Situationen weiß man einfach, das man jetzt besser den Rand hält :lol:

solang du dabei noch willkommen bist, passt das ja ;)

in manchen Situationen beim Basteln sollte man echt ruhig sein, sonst hat man gleich was am Kopf hängen :p

naja, ich geh nun mal schlafen, morgen früh steht wieder ne Klausur an :p

machts gut, meine Süßen :wink:
 
@ jedrzej

Einmal versucht und kläglich gescheitert/das Interesse verloren :fresse:.
 
also ich habe es weder mit meinem Asus P4P800 deluxe noch jetzt mit meinem Gigabyte GA-965P-DS3 hinbekommen, zum verzweifeln ist das :fresse: evtl sollte ich ne andere Netzwerkkarte nehmen. Der Router ist nicht schuld - es ist ein Linksys Wrt54 mit Linux druff und da kann ich WOLs speziell konfigurieren.
 
ja, mit meinem ipcop router, sobald nach ner bestimten zeit keine anfragen mehr kamen an die netzwerkkarte ist er in den standybye gegangen und sobald mein rechner an war und ins netzt wollte ist er wieder angegangen. war zwar ne bastelei von 2 wochen aber es ging.

IPCop? Geile Sache, haben wir in der Firma auch :bigok:


solang du dabei noch willkommen bist, passt das ja ;)

in manchen Situationen beim Basteln sollte man echt ruhig sein, sonst hat man gleich was am Kopf hängen :p

naja, ich geh nun mal schlafen, morgen früh steht wieder ne Klausur an :p

machts gut, meine Süßen :wink:

Das weiß man einfach, wenn man oft genug dabei war und beim PC basteln, naja, auch bei mir lief nicht immer alles sooo super - da siehst du einfach, wann du besser die Backen hältst, Erfahrungswerte :d

Schlaf gut :wink:
 
also ich habe es weder mit meinem Asus P4P800 deluxe noch jetzt mit meinem Gigabyte GA-965P-DS3 hinbekommen, zum verzweifeln ist das :fresse: evtl sollte ich ne andere Netzwerkkarte nehmen. Der Router ist nicht schuld - es ist ein Linksys Wrt54 mit Linux druff und da kann ich WOLs speziell konfigurieren.

wenn marvel oder so nic das grauenvoll....
 
ja, marvell :fresse: damit gibts eh nur Probleme (Linux, Hackos....)

ich sollte wohl den PC ausmachen, muss zu 10:30 noch ein 30 Seitiges Script durcharbeiten :lol: diese Computer halten Einen aber auch von Allem ab.
gute Nacht Kinder, wobei ich bestimmt gleich eh mit dem Laptop hier lande :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß man einfach, wenn man oft genug dabei war und beim PC basteln, naja, auch bei mir lief nicht immer alles sooo super - da siehst du einfach, wann du besser die Backen hältst, Erfahrungswerte :d

Schlaf gut :wink:

ja, ich würde mich da auch eher als geduldigen Beobachter bezeichnen ;)

nun aber wirklich weg, tschaui :wink: :angel:
 
ja, marvell :fresse: damit gibts eh nur Probleme (Linux, Hackos....)

ich sollte wohl den PC ausmachen, muss zu 10:30 noch ein 30 Seitiges Script durcharbeiten :lol: diese Computer halten Einen aber auch von Allem ab.
gute Nacht Kinder, wobei ich bestimmt gleich eh mit dem Laptop hier lande :fresse:

Nicht die Computer, es ist die Insomnia ;)

Ich sag dann mal bis gleich :lol:

:wink:
 
wir sollten zum teil nen rang al la Fastfragger aus CS im Fastposter umgeändert bekommen :lol:
Wir sollten uns intensiver mit der Anordnung der Tasten auf der Tastatur oder wahlweise mit dem Duden auseinandersetzen :fresse: .

Das schieb ich jetzt auch schon seit Tagen vor mir her -.-
Also der Frustfaktor beim UV ist auf dem Board geringer als der beim OC :fresse:

CPU läuft immernoch auf 0.91V .
 
omfg iwie hör ich die letzten tage extrem viel skapunk/punk:hmm:
hatte vorher zu sowas doch ne abneigung oO

naja hauptsache stimmung:d
 
Punk? Diese Typen mit den billigen Talibantuchimitaten um den Hals oder die Art von Punk,
die nicht davon ausgeht, ihre politische Meinung durch einen differenzierten Kleidungstil ausdrücken zu wollen :fresse: ?

P.S.: Ich bin intollerant :P , irgendwo wurde mir das neulich gesagt :d

Ernst gemeint ist das aber auch nicht ;) - Für die Menschen, die Ironie nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich werd nun ins bettchen verschwinden. training war anstrgend heute nachmittag.

aber zum glück Urlaub.
 
Ich mach mich auch auf die Socken - gute Nacht liebe Freaks und Freunde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh