da siehst mit der erweiterbarkeit aber schlecht aus
jop
Hinzugefügter Post:
ich bin weg bett und co bye bye
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alten rechner hinstellen (rechner 30€) und ne platte nach wahl rein.
Ich glaub das Mädel lernt das eines Tages auch auch noch alles
Ja nee, ein ganzer Rechner dafür, das kostet auch wieder einen Haufen Strom
Hab sogar noch ne olle Kiste hier, aber da ist entweder die HDD im Eimer oder der IDE Controller
Wie schnell postet ihr hier, meine Fresse
aber bei manchen kommt das dann in einem Tonfall, dass man echt keine Lust mehr hat, noch irgendwas dazu zu sagen
Löcher in den Bauch fragen ist doch toll, ist grad das, was man beim Schrauben braucht, vorallem, wenn das Basteln grad nicht so läuft, wie man es gern hätte
und wenn sie fully skilled ist wird hier aufm mp angeboten?
wakeonlan und nach ner vorgebenen zeit wieder in den ruhezustand und schon ist der rechner nur an wenn man ihn braucht und er geht von alleine wieder aus.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Ok, ich stelle fest, OC ist mit dem Board nicht drin
Wie gut, dass ich nach einem Jahr nix dazugelernt habe
Naja, fangen wir mit Undervolting an
CPU Primelt gerade bei 1,86Ghz und 0.91V ...
wakeonlan und nach ner vorgebenen zeit wieder in den ruhezustand und schon ist der rechner nur an wenn man ihn braucht und er geht von alleine wieder aus.
Ich fahr gleich meine Krallen aus liebster Merlin
Meine Schwester ist mir heilig
Tja, deshalb hab ich vorher immer gefragt ob es okay ist, wenn ich mitkomme - hat nie einen gestört.
Außerdem, in gewissen Situationen weiß man einfach, das man jetzt besser den Rand hält
Ich habe noch niiiiiie in meinem Leben ein WOL zum laufen bekommen, ihr etwa?
ja, mit meinem ipcop router, sobald nach ner bestimten zeit keine anfragen mehr kamen an die netzwerkkarte ist er in den standybye gegangen und sobald mein rechner an war und ins netzt wollte ist er wieder angegangen. war zwar ne bastelei von 2 wochen aber es ging.
solang du dabei noch willkommen bist, passt das ja
in manchen Situationen beim Basteln sollte man echt ruhig sein, sonst hat man gleich was am Kopf hängen
naja, ich geh nun mal schlafen, morgen früh steht wieder ne Klausur an
machts gut, meine Süßen
also ich habe es weder mit meinem Asus P4P800 deluxe noch jetzt mit meinem Gigabyte GA-965P-DS3 hinbekommen, zum verzweifeln ist das evtl sollte ich ne andere Netzwerkkarte nehmen. Der Router ist nicht schuld - es ist ein Linksys Wrt54 mit Linux druff und da kann ich WOLs speziell konfigurieren.
Das weiß man einfach, wenn man oft genug dabei war und beim PC basteln, naja, auch bei mir lief nicht immer alles sooo super - da siehst du einfach, wann du besser die Backen hältst, Erfahrungswerte
Schlaf gut
ja, marvell damit gibts eh nur Probleme (Linux, Hackos....)
ich sollte wohl den PC ausmachen, muss zu 10:30 noch ein 30 Seitiges Script durcharbeiten diese Computer halten Einen aber auch von Allem ab.
gute Nacht Kinder, wobei ich bestimmt gleich eh mit dem Laptop hier lande
Wir sollten uns intensiver mit der Anordnung der Tasten auf der Tastatur oder wahlweise mit dem Duden auseinandersetzen .wir sollten zum teil nen rang al la Fastfragger aus CS im Fastposter umgeändert bekommen
Also der Frustfaktor beim UV ist auf dem Board geringer als der beim OCDas schieb ich jetzt auch schon seit Tagen vor mir her -.-