[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch richtig so, muss man nur Unmengen Geld reinstecken.
Stimmt, hab zwar Führerschein, aber eigenes Auto ist mir zu teuer... vorallem, wenn ich die Möglichkeit erstmal hätte, würde ich alle zwei Wochen nach Bremen ockeln, 200km hin und zurück :fresse:
 
ja echt auto ist so schön bequem :fresse:
Sry aber mit em Zug fahren ist manchmal so langsam...
 
Wohnt da deine Freundin ?
Nein die wohnt zum Glück nur 11km weit weg^^

Was machste da? Aber lass mich raten, ganz bestimmt nicht die Mama pflegen?
Nee, nicht wirklich.

Ostkurve!!!
gruenweiss.gif
 
Solang man Schüler/Student ist kann man hier in der Region recht günstig ne Monatskarte kaufen (glaub 32 € um den Dreh) und das Gebiet ist sehr groß, kann man überall hinfahren. :)
 
naja keine ahnugn aber mit em auto kann man gehen wenn man will und wohin man will. Man kann einfach alles selber entscheiden :d
 
Naja der Zug ist aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich billiger ^^
Es geht, kommt drauf an. Auf jeden Fall sind die Unterhaltskosten für ein Auto auf Dauer nicht günstiger, der Spritpreis ist Ende des Jahres auch auf 2€, da wette ich drauf -.-

Das nervige beim Bahn fahren ist halt die Bahn selber bzw. deren Unpünktlichkeit und meist auch lange Wartezeiten auf Anschlußzüge.
 
Ja klar die Benzinpreise steigen wie sau,aber die Bahnpreise werden auch steigen. Ich verscheue eh öffentliche Vekersmittel...und vorallem der Bus ist unverschömt teuer geworden.
 
naja keine ahnugn aber mit em auto kann man gehen wenn man will und wohin man will. Man kann einfach alles selber entscheiden :d

Du wohnst noch zu Hause, oder?
Es ist so schon schwer genug als alleinstehende Person über die Runden zu kommen und ich verdiene nicht schlecht ;)
Und es wird immer schlimmer... KLICK
 
Joa die soziale Mittelschicht in Deutschland baut immer mehr ab.

Bald gibts nur noch Arm oder Reich ... -.-

So ungefähr, ja.
Mir bereitet das echt Bauchschmerzen und ich frage mich schon lange, wo uns das noch hinführen soll :(


@goldi
Naja egal Auto ist pflicht :d

Was heißt hier egal?
Was machst du denn, wenn du es dir schlicht und ergreifend nicht mehr leisten kannst :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh