So meine Freunde*deluxx* , alle wieder am Start?
Der Frosch eröffnet die Runde
Danke Fröschelein
Guten Morgen liebe Freaks und Freunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So meine Freunde*deluxx* , alle wieder am Start?
Der Frosch eröffnet die Runde
Na was hast du für ein Auto goldi
Smart
Stimmt, hab zwar Führerschein, aber eigenes Auto ist mir zu teuer... vorallem, wenn ich die Möglichkeit erstmal hätte, würde ich alle zwei Wochen nach Bremen ockeln, 200km hin und zurückIst auch richtig so, muss man nur Unmengen Geld reinstecken.
Stimmt, hab zwar Führerschein, aber eigenes Auto ist mir zu teuer... vorallem, wenn ich die Möglichkeit erstmal hätte, würde ich alle zwei Wochen nach Bremen ockeln, 200km hin und zurück
ja echt auto ist so schön bequem
Sry aber mit em Zug fahren ist manchmal so langsam...
Nein die wohnt zum Glück nur 11km weit weg^^Wohnt da deine Freundin ?
Nee, nicht wirklich.Was machste da? Aber lass mich raten, ganz bestimmt nicht die Mama pflegen?
Naja der Zug ist aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich billiger ^^
Es geht, kommt drauf an. Auf jeden Fall sind die Unterhaltskosten für ein Auto auf Dauer nicht günstiger, der Spritpreis ist Ende des Jahres auch auf 2€, da wette ich drauf -.-Naja der Zug ist aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich billiger ^^
naja keine ahnugn aber mit em auto kann man gehen wenn man will und wohin man will. Man kann einfach alles selber entscheiden
Du wohnst noch zu Hause, oder?
Es ist so schon schwer genug als alleinstehende Person über die Runden zu kommen und ich verdiene nicht schlecht
Und es wird immer schlimmer... KLICK
Joa die soziale Mittelschicht in Deutschland baut immer mehr ab.
Bald gibts nur noch Arm oder Reich ... -.-
@goldi
Naja egal Auto ist pflicht