[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag ja mehr die harten Sachen (das kann man, muss man aber nicht doppeldeutig verstehen :fresse:)

Will ich aber :p


omg MJ, an was du wieder denkst :p

Ich fürchte das hat sie im Luxx gelernt - geht mir nämlich ähnlich *hust* :lol:


Ah...- Drogen! Ich hab sie erwischt.:fresse: (Da lacht der Apotheker)

Ach, so ein paar Kräuter sind doch toll :d
Hinzugefügter Post:

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären wir gewöhnlich, hättest du damit sicher einen Volltreffer gelandet - aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht wir wären - wenn man jetzt überhaupt noch versteht, was ich damit eigentlich sagen wollte :lol:

heißt das im Umkehrschluss, dass alle Frauen, die keinen Asti mögen, so heiße Feger wie du und MJ sind ? :p

das kann man ja recht schnell rausfinden :d

lego™;9566664 schrieb:

hf = have fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mafri jetzt sag mir mal was du gestern nacht wolltest? wo du mich gequotet hast und gesagt hast: du bist unbelehrbar!
0o war so gemeint wie es da stand ^^
Gebt ihm Alkohol und er ist glücklich :haha:
Schade, dass es kein Video von der Session gibt wo du drauf bist :fresse:
lol :fresse:
*anstoß*
zur mitte zur *i**e zum *ack zack zack :lol:
lego™;9566608 schrieb:
Trinkt ihr Schnaps? :hmm:
dito :lol:

hey ;)
meld dich doch mal auf meien PN ;) würde gerne wissen was wegen der cpu jetzt ist...
 
Außerdem hab ich mir sagen lassen ohne Lüftersteuerung geht ja mal gar nichts - ich hab bisher nicht mal eine :fresse:
Ergo wieder ne kleine aber feine Erweiterung ;)
Generell ja, vom S-Flex gibt es aber auch eine Variante, die mit 12V nur mit 800rpm läuft :)
Die Aerocools haben @12V auch nur 1000rpm, ich hab meinen auf der CPU und per Asus Lüftersteuerung auf 80% geregelt, sehr praktisch das ganze.

So ich ich mich jetzt hin, mir brummt der Schädel... und nein, ich hab nicht gesoffen :shot:

Wehe morgen kommt mein Board nicht an :hwluxx:

Gut' Nacht :wink:
 
Will ich aber :p

Ich fürchte das hat sie im Luxx gelernt - geht mir nämlich ähnlich *hust* :lol:

Sry, das hatte ich schon vorher. :fresse:
Ich hab nicht umsonst nen Schild in meinem Zimmer (im Haus meiner Eltern)

"Sex-Unterricht. Erste Stunde gratis" :lol:
 
@L0rd_Helmchen
ich hab das geüfhl das du vor kurzem noch anders hießst 0o
meine ads ava und die sig 0o

*aufmschlauchsteh*
 
jaja, jetzt wars wieder das böse Luxx :p

dass ihr einfach 2 Luder seid, wollt ihr natürlich nicht wahr haben :fresse

Böse? Wo hab ich böse gesagt? ;)
Ich sag doch immer ich liebe "meine" Jungs :xmas:


Generell ja, vom S-Flex gibt es aber auch eine Variante, die mit 12V nur mit 800rpm läuft :)
Die Aerocools haben @12V auch nur 1000rpm, ich hab meinen auf der CPU und per Asus Lüftersteuerung auf 80% geregelt, sehr praktisch das ganze.

So ich ich mich jetzt hin, mir brummt der Schädel... und nein, ich hab nicht gesoffen :shot:

Wehe morgen kommt mein Board nicht an :hwluxx:

Gut' Nacht :wink:

Danke dir - schlaf gut :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
war nicht ernst gemeint ;)

aber "meine" Jungs klingt irgendwie schwer abwegig :fresse:

Die Reaktion meines Umfeldes darauf ist aber genial... Wer sind denn DEINE Jungs und warum? WAS machen die denn?
Und wenn ich dann anfange zu erzählen ... :lol:
 
Sry, das hatte ich schon vorher. :fresse:
Ich hab nicht umsonst nen Schild in meinem Zimmer (im Haus meiner Eltern)

"Sex-Unterricht. Erste Stunde gratis" :lol:

Mein Festivalzeltschild: "Brustvergrößerung durch Handauflegen, mit Geld-Zurück Garantie" :fresse: leider wurde der Dienst letztes Jahr nicht wahrgenommen :shot:
 
Hast du so oft Herrenbesuch? ;)

Die Jahre, die ich da gewohnt hab, waren das schon ein paar. Waren natürlich auch viele gute Freunde da.

In Anspruch wurde es nur einmal genommen :shot:

So ich glaube ich muss jetzt weg :fresse:
 
Die Reaktion meines Umfeldes darauf ist aber genial... Wer sind denn DEINE Jungs und warum? WAS machen die denn?
Und wenn ich dann anfange zu erzählen ... :lol:

so seltsam die Wahrheit auch klingt, den ersten Gedanken bei dieser Aussage solltest du auf jeden Fall eliminieren :fresse:

Mein Festivalzeltschild: "Brustvergrößerung durch Handauflegen, mit Geld-Zurück Garantie" :fresse: leider wurde der Dienst letztes Jahr nicht wahrgenommen :shot:

hat da schon mal jemand drauf reagiert ? Also außer betrunkenen Männern ? :fresse:

Ihr seid doch alle betrunken. Ich mein, ihr seid doch Do:fresse:

seid ruhig, ihr 2 :shot:

Hast du so oft Herrenbesuch? ;)

vielleicht hat MJ einen "Nebenjob" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh