[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal meine sig geändert.
 
so seltsam die Wahrheit auch klingt, den ersten Gedanken bei dieser Aussage solltest du auf jeden Fall eliminieren :fresse:

Ach iwo... sobald ich anfange von Hardware zu erzählen, wollen es die meisten eh nicht mehr weiter wissen - es sei denn sie sind männlich und naja ... :d
 
Ach iwo... sobald ich anfange von Hardware zu erzählen, wollen es die meisten eh nicht mehr weiter wissen - es sei denn sie sind männlich und naja ... :d
... nehmen deinen Dienst (Wissen über Hardware) dann dankend an, in Form von PC zusammenbauen :rolleyes:
Ich nehm mittlerweile Geld :fresse:
 
jeapxn.jpg


*kicher* Ich kann gerade nicht anders.. :haha:
 
Seitdem ich mit Hardware/Softwaresupport Geld verdiene haben sich auch die Anfragen von Leuten die ich erst einmal im Leben sah: "Du kennst dich doch aus...." fast auf null verringert :) Freunden wird natürlich weiterhin geholfen :d
 
... nehmen deinen Dienst (Wissen über Hardware) dann dankend an, in Form von PC zusammenbauen :rolleyes:
Ich nehm mittlerweile Geld :fresse:

Bis auf ein paar Mädels hat bis jetzt noch keiner gefragt, aber gesagt, dass sie von mir noch was lernen können, weil sie keinen blassen Schimmer davon haben, haben viele :haha:

Naja, wenn wieder mal jemand was will, weil der Rechner muckt, mach ich das wie heute Abend mit meiner Schwester per TeamViewer - das rockt :bigok:
 
Bis auf ein paar Mädels hat bis jetzt noch keiner gefragt, aber gesagt, dass sie von mir noch was lernen können, weil sie keinen blassen Schimmer davon haben, haben viele :haha:

Naja, wenn wieder mal jemand was will, weil der Rechner muckt, mach ich das wie heute Abend mit meiner Schwester per TeamViewer - das rockt :bigok:

ich installiere jedem in meinem Bekanntenkreis Logmein ^^ das benutze ich auch auf Arbeit, Administrieren von jeder Stelle die einen Webbrowser hat ist schon kewl.
 
JA :d vor zwei Jahren habe ich drei Mal meine Wunderhände anlegen dürfen ^^ Einmal wurde ich sogar mit Bier bezahlt für meine guten Dienste:lol:

damit ist es bewiesen, Alkoholeinfluss lässt gewisse Grenzen fallen :p

Ich glaub den meisten macht das eher Angst ;)
Ist vergleichbar damit, wenn meine beste Freundin anfängt bis ins kleinste Detail über Auto´s zu Fachsimpeln :d

also ich wär froh, wenn mehr Frauen Ahnung davon hätten ;)

hab mittlerweile schon keine Lust mehr, da gegen Halbwissen anzukämpfen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich installiere jedem in meinem Bekanntenkreis Logmein ^^ das benutze ich auch auf Arbeit, Administrieren von jeder Stelle die einen Webbrowser hat ist schon kewl.

Der Witz an der Sache ist, sie wohnt zwei Stockwerke unter mir - aber ich hatte keinen Bock runter zu gehen :lol:
 
hab mittlerweile schon keine Lust mehr, da gegen Halbwissen anzukämpfen :p
dito wird mit der zeit echt nervtötend...


Der Witz an der Sache ist, sie wohnt zwei Stockwerke unter mir - aber ich hatte keinen Bock runter zu gehen :lol:
ware nerd eben -.-
^^

sodale ich mach mcih langsam ins bettchen..
 

Joah :d naja, hängt aber auch damit zusammen, dass meine Mutter dann sicher wieder rumgemault hätte, was wir denn da so lange an dem blöden PC machen :rolleyes: so kann man das sehr gut umgehen ;)
Fehlt nur noch, dass ich so auch Win neu installieren kann :haha:
Und im Zeitalter der modernen Technik und Flatrates telefoniert man auch gerne mal von oben nach unten und umgekehrt - kost ja nix :fresse:
 
win installieren per remote: ne win cd mit nlite fertig machen, wo alle treiber drin sind und dsa remote programm, so einstellen mit nlite das win ohne benutzer eingriffe installiert wird. und schon muß man der schwester nur die win cd geben und es installiert sich von alleine (hab ich so schon gemacht und hat funktioniert).
 
also ich wär froh, wenn mehr Frauen Ahnung davon hätten ;)

hab mittlerweile schon keine Lust mehr, da gegen Halbwissen anzukämpfen :p

Tja, die meisten interessiert es eben einfach nicht!!!
Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen ein Ex Freund von mir regelmäßig in der Garage mit nem Kumpel am Schrauben war - ich hab wie so üblich Löcher in den Bauch gefragt, da kenn ich nix :d
Hinzugefügter Post:
win installieren per remote: ne win cd mit nlite fertig machen, wo alle treiber drin sind und dsa remote programm, so einstellen mit nlite das win ohne benutzer eingriffe installiert wird. und schon muß man der schwester nur die win cd geben und es installiert sich von alleine (hab ich so schon gemacht und hat funktioniert).

Ach, das bekommt die Kleene inzwischen locker hin :)
Hab ihr auch erstmal die ganzen Bilder vom WE in Essen gezeigt und sie hat gefragt was da was ist und wo das ganze "Eis" herkommt etc.
Ich glaub das Mädel lernt das eines Tages auch auch noch alles :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah :d naja, hängt aber auch damit zusammen, dass meine Mutter dann sicher wieder rumgemault hätte, was wir denn da so lange an dem blöden PC machen :rolleyes: so kann man das sehr gut umgehen ;)
Fehlt nur noch, dass ich so auch Win neu installieren kann :haha:
Und im Zeitalter der modernen Technik und Flatrates telefoniert man auch gerne mal von oben nach unten und umgekehrt - kost ja nix :fresse:

mach doch nen HDD-Image :) so eine DVD liegt bei meinen Eltern, DVD einlegen knopf drücken fertisch.

In der heutigen emanzipierten Zeit ists doch ganz gut noch ein paar Bastionen als Mann zu haben ^^ Außerdem kommt man so (manchen - es gibt natürlich auch Damen die sich auskennen) Frauen helfen und kommt dann mit ihnen nett ins Gespräch, erlebe ich in meinem Biostudium täglich :fresse: 80% Frauenanteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos HDD.... bin heute bei der Suche auf nem Case für ne externe Platte auf eins mit Netzwerkanschluss gestoßen - gibt´s die Dinger auch einen Takken günstiger!?
Weiß nicht so recht wonach ich da genau suchen muss und es wäre echt ne feine Sache ne Platte ins Netzwerk einzubinden für die Datensicherung meiner Sis und mir ...
 
Ich hab´s: (sogar mit Text).

:banana: :drool: :banana:

Tja, die meisten interessiert es eben einfach nicht!!!
Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen ein Ex Freund von mir regelmäßig in der Garage mit nem Kumpel am Schrauben war - ich hab wie so üblich Löcher in den Bauch gefragt, da kenn ich nix :d

aber bei manchen kommt das dann in einem Tonfall, dass man echt keine Lust mehr hat, noch irgendwas dazu zu sagen ;)

Löcher in den Bauch fragen ist doch toll, ist grad das, was man beim Schrauben braucht, vorallem, wenn das Basteln grad nicht so läuft, wie man es gern hätte :p
 
Apropos HDD.... bin heute bei der Suche auf nem Case für ne externe Platte auf eins mit Netzwerkanschluss gestoßen - gibt´s die Dinger auch einen Takken günstiger!?
Weiß nicht so recht wonach ich da genau suchen muss und es wäre echt ne feine Sache ne Platte ins Netzwerk einzubinden für die Datensicherung meiner Sis und mir ...

alten rechner hinstellen (rechner 30€) und ne platte nach wahl rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh